5th Flotten Sicherheit| Ausrüstungs ergänzung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag


    Vorwort:

    In diesem Vorschlag möchte die 5th Flotten Sicherheit/Flottencrew um ihre Aufgaben besser absolvieren zu können und das Roleplay weiter auszubauen neue Ausrüstung haben. Dafür haben wir folgenden Vorschlag zur Ausrüstungsaufbesserung. Wir bitten um Konstruktive Kritik/Meinungen.

    Gliederung:

    Vorwort

    Gliederung

    Verbessrungen

    Gründe

    Schlusswort


    Verbesserungen:

    Rang* Ausrüstung Rang(überarbeitet)* Ausrütung(überarbeitet)
    Captain DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen 1x Captain DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen
    Lieutenant DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen 1x Lieutenant DC-17, DC-15s, Fernglas, Handschellen, Mobiles Einsatzschild
    Seargeant DC-17,DC-15s,Fernglas 1x Seargeant DC-17, DC-15s Fernglas
    Corporal DC-17,DC-15s 1x Seargeant SG* DC-17, DC-15s Fernglas, Mobiles Einsatzschild
    Private DC-17,DC-15s 1x Corporal DC-17, DC-15s
    1x Corporal SG DC-17, DC-15s
    3x Private DC-17, DC-15s

    *Alle Rüstungs und HP werte bleiben bestehen.

    * SG= Shild Guard

    Gründe:

    1. Aufgaben Erweiterung
    2. Wir können somit unter heftigen Beschuss die Schutzperson und uns selbst besser schützen.
    3. Durch die niedrigen Rüstungspunkte ist es den Sgt oft nicht möglich ihr volles potenzial zu entfalten.
    4. Es gibt sehr viele neue Möglichkeiten wie man die Schutzperson schützen kann.
    5. Spaß faktor würde für die komplette Einheit steigen.
    6. Mehr taktischen Tiefgang.
    7. Mehr Teamarbeit
    8. Mehr RP
    9. Die 5th kann anderen Einheiten falls benötigt somit besser unterstützung geben.
    10. Die Einheit wird in­te­r­es­sant

    Schlusswort:

    Wir bedanken uns für das Lesen des Vorschlages und hoffen das ihr unsere Gründe verstehen könnt. Verbesserungsvorschläge und Konstruktive Kritik wird gerne gesehen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    die 5th

    Quellen:

    5th Fleet Security

    Mobiles Einsatzschild

  • DAFÜR

    Ist praktisch und nicht OP

    Aktuelle CW:RP Rollen

    WP LT 712003 Hook

    Ausbilder Schmidt

    Ehemalige CW:RP Rollen

    91st SGT 712003 Vale<3

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridge

    501st PVT 712003 Vale

    91st PVT 122017 Cut

    5th PVT 122017 Cut

    MVG Aus Kroatien,

    Vale

    giphy.gifgiphy.gif

  • Dagegen,

    Dafür gibt es schon andere Einheiten um mit dem Schild zu arbeiten und falls ihr undbedingt Schildunterstützung braucht ruft die ST oder Dooms Unit,dass steigert auch das RP.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Laut irgendwelchen Archiven und beweisen hatten ST Raketenwerfer und hatten CTs Z-6... das ist kein Grund. Es geht ums Balancing

    Wir haben mehrere Einheiten mut den Z-6 und die DU hat die Z-6 und den Schild,wir haben auch mehrere Einheiten die auch Jetpacks haben,also wäre es nicht schlimm wenn die 5th auch schilde hat,weil die bewaffnung die wir hetzt haben einfach nicht ausreichend ist wenn zb. Droiden auf Brücke 2 kommen.

    Dagegen,

    Dafür gibt es schon andere Einheiten um mit dem Schild zu arbeiten und falls ihr undbedingt Schildunterstützung braucht ruft die ST oder Dooms Unit,dass steigert auch das RP.

    Dafür ist die 5th nicht Konzipiert... sie sind eine kleine Sicherheitseinheit. Keine Schildtruppe. Da haben wir schon 2 von und da brauchen wir nicht mehr.

    Was wenn Droiden auf die Brücke kommen,und wir keine DU oder ST rufen können,weil keine auf dem Server sind?

    Aktuelle CW:RP Rollen

    WP LT 712003 Hook

    Ausbilder Schmidt

    Ehemalige CW:RP Rollen

    91st SGT 712003 Vale<3

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridge

    501st PVT 712003 Vale

    91st PVT 122017 Cut

    5th PVT 122017 Cut

    MVG Aus Kroatien,

    Vale

    giphy.gifgiphy.gif

  • Wir haben mehrere Einheiten mut den Z-6 und die DU hat die Z-6 und den Schild,wir haben auch mehrere Einheiten die auch Jetpacks haben,also wäre es nicht schlimm wenn die 5th auch schilde hat,weil die bewaffnung die wir hetzt haben einfach nicht ausreichend ist wenn zb. Droiden auf Brücke 2 kommen.

    Was wenn Droiden auf die Brücke kommen,und wir keine DU oder ST rufen können,weil keine auf dem Server sind?

    Dieses Argument ist wirklich schlecht 1.kann man auch ohne Schild kämpfen

    2. Nur weil gerade keine Einheit da ist, sollte man sich nicht selber direkt das Equiment vorschlagen. Dann schlag ich jetzt auch ne Sniper für die 7th vor kann ja sein das sich ein HK auf dem Berg verschanzt und keine Sniper da ist.

    Dafür ist die 5th nicht Konzipiert... sie sind eine kleine Sicherheitseinheit. Keine Schildtruppe. Da haben wir schon 2 von und da brauchen wir nicht mehr.

    Kann mich Sloger nur anschließen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wir haben mehrere Einheiten mut den Z-6 und die DU hat die Z-6 und den Schild,wir haben auch mehrere Einheiten die auch Jetpacks haben,also wäre es nicht schlimm wenn die 5th auch schilde hat,weil die bewaffnung die wir hetzt haben einfach nicht ausreichend ist wenn zb. Droiden auf Brücke 2 kommen.

    Die Bewaffnung die du aufgezählt hast macht die meisten Einheiten dort auch aus. Die 5th macht nicht die Ausrüstung aus sondern das Aufgabenfeld.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Die Bewaffnung die du aufgezählt hast macht die meisten Einheiten dort auch aus. Die 5th macht nicht die Ausrüstung aus sondern das Aufgabenfeld.

    Wir die FC sehen halt das diese Ausrüstung für unser Aufgabenfeld besser ist und sie die 5th enorm dabei Hilft

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin #DAGEGEN aus folgenden Gründen:

    1. Das Schild wird bereits von einigen Einheiten benutzt und wäre dann genauso Inflationär wie zb. die Z6 oder der RPS-6. Also warum sucht ihr nicht etwas Neues, was euch selbst einmalig macht?
    2. Für den Aufgabenbereich den ihr nennt, könnt ihr genauso gut im RP mit anderen Einheiten kooperieren und das macht auch Spaß.
    3. Milan hat recht, wenn ihr mit dem Vorschlag durchkommt, können alle Einheiten Argumententieren, dass es irgendwann zu Eventualitäten kommt wo ne Ausrüstung zusätzlich gut wäre.

    Dito

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Dafür ist die 5th nicht Konzipiert... sie sind eine kleine Sicherheitseinheit. Keine Schildtruppe. Da haben wir schon 2 von und da brauchen wir nicht mehr.

    Schließe mich dem an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wenn ihr gerne Schilde zur Unterstützung haben wollt, könnt ihr euch gerne an uns wenden (Dooms Unit). Wir sind bisher relativ oft dort oben um den Bereich zu unterstützen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich verstehe den Gedanken hinter dem Vorschlag. Aber die Einheit ist zu klein um einigen andere Ausrüstung zu geben. Die Idee mit den Handschellen wiederum finde ich sehr gut.

    Es stimmt aber dass die 5th momentan nur CTS mit anderen Aufgaben sind und vllt ein wenig mehr spezialisierte Ausrüstung verdient hätte. Der Schild ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg

    Wenn es nach mir geht würde ich der 5th vllt einen taser oder stunstick Geben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich verstehe den Gedanken hinter dem Vorschlag. Aber die Einheit ist zu klein um einigen andere Ausrüstung zu geben. Die Idee mit den Handschellen wiederum finde ich sehr gut.

    Es stimmt aber dass die 5th momentan nur CTS mit anderen Aufgaben sind und vllt ein wenig mehr spezialisierte Ausrüstung verdient hätte. Der Schild ist aber meiner Meinung nach der falsche Weg

    Wenn es nach mir geht würde ich der 5th vllt einen taser oder stunstick Geben.

    Hierfür wäre ich auch Handschelle taser oder stungun/stick fände ich gut.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example