Eure Weihnachtsgeschenke 2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • -Zwei Filme

    -50€

    -Eine Drone

    -Karten zur Gamescom

    -Urlaub in Japan

    -Ein Game

    -Süßigkeiten

    -Gutes Essen

    Nennt mich Gott

    Ehemalige Rollen:

    -HogwartsRP Moderator,

    -SWU:RP Moderator,

    -HogwartsRP 2 Moderator

    2 Mal editiert, zuletzt von Bjarne (25. Dezember 2017 um 21:07)

  • Von meinen Eltern bisschen Geld. Bin eig auch zu Alt um noch was zu bekommen.
    Dann eine nette Zeit mit der Familie, und geiles essen.
    Hab mir selber ein neues Handy geschenkt, weil ich meins Sonntag Kaputt gemacht habe.
    Und noch paar andere sachen, die ich hier nicht erwähnen sollte.

    Zusammenfassung: Ich hasse Weihnachten trotzdem, und will mein Handy haben, aber Post braucht ja etwas.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Aufblasfreundin.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Aufblasfreundin.

    Blasen ist richtig.
    Aber nicht aufblasen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bevor ich anfange meine "Geschenke" aufzulisten, vorab das wichtigste Geschenk:

    - Meiner Familie und mir gehts gut

    - Ich hab ein Dach übern Kopp

    - Ich hab ausreichend essen

    - Ich durfte mal wieder Zeit mit meiner ganzen Familie verbringen und mehr Tage auf dieser Erde verbringen

    Nun zu meinen "Geschenken":

    - Süßigkeiten

    - Sachen (Die viel zu teuer waren und die meine Mum mir nicht kaufen konnte, als wir im Laden waren. Die hat sie dennoch gekauft ._.)

    + ein von mir gewünschtes T-Shirt, von einer Seite, die für jeden gekauften Artikel einen Baum planzt und eine Decke an Obdachlose in der Weihnachtszeit spendet

    - Einen E-Gitarre Gutschein (Selbstgemachter Gutschein mit ausgeschnitzter Gitarre, sollte eigentlich eine richtige sein, deswegen nur der Gutschein)

    - Kosmetik stuff

    - Geld

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • ähh wozu brauchst du Kosmetik zeug ?

  • ähh wozu brauchst du Kosmetik zeug ?

    Haarwachs, Deo usw.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • DerLugga wieso sollte man mich bannen wenn ich nur meine freude über ein geschenk mitteilen möchte.

    Andere wünschen sich einen Audi A6 und ein Apache Kampfhelikopter und ich will nur Ausdrücken das jedes Geschenk reicht, weil es ein geschenk ist

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • DerLugga wieso sollte man mich bannen wenn ich nur meine freude über ein geschenk mitteilen möchte.

    Andere wünschen sich einen Audi A6 und ein Apache Kampfhelikopter und ich will nur Ausdrücken das jedes Geschenk reicht, weil es ein geschenk ist

    ja aber wie du es ausdrückst...

  • Boi wenn es dir nur um Geschenke geht, dann bist du ein hoffnungsloser Fall in dieser Welt.

    Wie es viele, auch wenn es meist übertrieben ausgedrückt worden ist, nur darum geht, bereits gesagt haben, ist etwas Zeit mit der Familie zu haben oder das man überhaupt so ein tolles Leben besitzt im Gegenteil zu vielen anderen auf der Welt, eine tolle Sache und man kann sich verdammt nochmal glücklich schätzen.

    Es ist sau arrogant und einfach nur abartig von dir, wie du dich so verhältst, nämlich undankbar.