Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↑] PFC Shadow wird aufgrund von guter Leistungen zum CPL ernannt.

    [↑] PFC Luke wird aufgrund von guter Leistungen zum CPL ernannt.

    [↑] = Beförderung

    [↓] = Degradierung

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] = Termine

    [Sonstiges] = Sonstiges

    Der ECHTE Redeye

  • Die EB war morgen um 18 Uhr oder?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hä? Hab ich was verpasst?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hä? Hab ich was verpasst?

    Keine sorge,du weißt dem Anschein nach soviel wie Rico. Er ist nicht mehr unser Commander

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Kurze Information


    Die heutige EB ist komplett freiwillig und wird keine Vorschläge und Beförderungen beinhalten, da dies die Entscheidung des nächsten festen Commander sein soll. Ich möchte mit der EB den Bewerbern die Möglichkeit geben sich der Einheit vorzustellen und ihre Ziele zu nennen. Ich danke im Voraus für euer Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (6. Januar 2019 um 12:06)

  • Bewerb du dich doch meric. Ich finde du könntest sowas sehr gut machen.

    Bloß weil ich mich bewerbe heißt es doch nicht, dass andere sich nicht bewerben dürfen es gibt unter den kommenden Bewerben vllt. auch jemanden der für den Posten besser geeignet ist. Von daher soll er auch die Chance bekommen sich in der EB vorstellen zu dürfen.

  • Moin Leute,

    nachdem es gestern in der Teambesprechung zu signifikanten Änderungen in der Einheit der Klonkrieger gekommen ist und die Einheit sich, auf dem wohl für alle unschönsten Weg, von ihrem Commander trennen musste. Möchte ich zwischen den ganzen Emotionen die Möglichkeit nutzen bei Rico / Drogo zu bedanken. Zu bedanken für seinen mehr als 1,5 Jahre langen Einsatz für die CT Einheit. Viele von uns, mich eingeschlossen, haben unter dir die ersten Events auf dem Server erlebt, haben gelernt wie man sich als Klon verhält und was es bedeutet Rollenspiel zu betreiben. Nicht ohne Grund wurde deine damalige Bewerbung zum Commander von einer so überwältigenden Mehrheit der Community und des Teams angenommen. Und wenn man überlegt, dass du damals eine komplett leere Einheit, ohne Mitglieder, ohne Struktur und ohne Ausrüstung übernommen hast, dann ist die Leistung die du erbracht hast, um sie zu ihren jetzigen Status zu führen, ohne Zweifel gigantisch. Dein Nachfolger kann sich wirklich glücklich schätzen, denn was er übernimmt kann er einfach weiter führen. Ich bedanke mich, für die unglaublich vielen schönen Momente im Roleplay, die unter deiner Ägide entstanden sind.

    Haltet die Ära Rico in guter Erinnerung und habt Respekt vor dem was er geschaffen hat.

    MfG

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning