Beschwerde gegen die Situation am 30.12

  • Wurde es schon geklärt?

    Nope, Linxreen kann nur am Wochenende.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich war an der Situation auch beteiligt und war als AlphaARC drin. Ich habe zuvor mit Acestar Jin ein Aussenhüllentraining veranstaltet. Für mich war die Situation schon RP frei, als das Delta Squad mit AntiArmors in die GHD Baracke geschossen haben, um den Padawan der sich drin versteckt Angst zumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von Macintosh (2. Januar 2018 um 21:20)

  • LinxreenWARUM STIMMST DU ALS ARMAND ISARD ZU? Das ist kein Job für den GHD. Ich glaube kaum das sich die Rechte Hand des Kanzlers sich mit einer Kaputt Waffe auf. Ich meine ist dem GHD so langweilig?


    Warum genau stellst du dir so ein Ultimatum. Wer in den GHD Bereich kommt stirbt. Ich meine das sind ganz normale Räume, da ist nichts besonderes dran. Da liegen ja nicht einfach so die ULTRA SUPER DUPER Geheim Sachen rum.

    Anfangs habe ich lediglich den Verhörraum zur verfügung gestellt das Warheitsserum habe ich die erlaubnis dazu gegeben aus dem Grund da wir ein geständnis haben wollten das stimmt das währe nie meine arbeit gewesen aber zu diesem Zeitpunkt war uns seh langweilig weswegen wir das taten. Als Rex dann reinkam ab da war es mein Problem da steht am Anfang des Einganges nicht umsonst "Betreten nur mit erlaubnis eines ST,SWT oder SOs" In diesem Raum waren Sachen die nicht für Jedermann waren. Rex hatte keine Berechtigung dazu Isard hat in seiner Geschichte niemals Fehler zugelassen wenn es um Daten geht die andere nicht wissen sollten er ging da immer auf Nummer sicher wobei ich im RP als Isard Ahsoka ihr Funkgerät entnehmen hätte sollen.

    WARUM drohst du einem Jedi Commander mit dem TOT wegen einer KAPUTTEN WAFFE

    Nein wegen Daten die diese nicht wissen sollten.

  • Looki

    Nochmal für dich Ahsoka hat die WFfe von Niner geschrotet, weil Niner zum Omega Squad gehört hat er sowieso die Genehmigung in den Geheimdienst zu gehen, er hat aber trotzdem gefragt. Ahsoka hat Rex geholt dieser ist in den Verhör gerannt und hatte Sachen gesehen die er nicht wissen sollte. Daraufhin sind von Linxreen alle Alarmglocken angegangen und er musste dafür sorgen das CPT Rex alles vergisst, was er nicht wissen darf und tut auch alles was nötig ist.

    Da er den CMD der 501st hat kommt das doch gerade richtig, Linxreen hat Rex gesagt, dass wenn er die Spritze nicht nimmt Ahsoka verrecken wird.

    In meinen Augen hat Linxreen normal gehandelt (Er hat seine Karten gut gespielt indem er den CPT erpresst hat, damit er die Spritze nimmt.)

  • Nein wegen Daten die diese nicht wissen sollten.

    Niemand hat irgendwelche Daten gehabt - bitte schweift nicht von der Grundtat ab - Ich habe nen Jedi gefesselt an der Wand gesehen dem eine Spritze gegeben wurde in diesem Raum war nichts außer ein Stuhl und ein Schrank mit Werkzeug - Das sind alles Fakten die immer bekannt waren - die Daten waren in deinem Zimmer und da war niemand außer Boss drinne -.- Niemand hat auf dem Flur irgendwelche Daten gesehen außer der GHD schmückt die Wände mit wichtigen Unterlagen als Poster

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ach wenn ein Jedi an der Wand gefesselt ist dann hilfst du ihm ohne wiederrede aber wenn ein Padawan sich im GHD Bereich vor euch versteckt dann ballert ihr alles rein was ihr habt um mir im RP angst zu machen. Seems legit

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Ach wenn ein Jedi an der Wand gefesselt ist dann hilfst du ihm ohne wiederrede aber wenn ein Padawan sich im GHD Bereich vor euch versteckt dann ballert ihr alles rein was ihr habt um mir im RP angst zu machen. Seems legit

    Alter du hattest null mit der Situation zu tun komm mal bitte runter und klär das lieber vernünftig im TS was ich dir schon 3 mal angeboten habe und komm nicht immer wieder mit anderen Argumenten - Du bist komplett aus der Sache raus da du nicht nicht im Ansatz wie ein vernünftiger Jedi verhalten hast und das schon seit deiner Jüngling Zeit - Zusätzlich noch Event Abuse vorgehbat also bitte - Termin soll gefunden werden sofern die Kläger Seite das Gespräch nicht selbst suchen möchte/will wie auch immer

    Unnötiges anhitzen hier im Forum

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Alter du hattest null mit der Situation zu tun komm mal bitte runter und klär das lieber vernünftig im TS was ich dir schon 3 mal angeboten habe und komm nicht immer wieder mit anderen Argumenten - Du bist komplett aus der Sache raus da du nicht nicht im Ansatz wie ein vernünftiger Jedi verhalten hast und das schon seit deiner Jüngling Zeit - Zusätzlich noch Event Abuse vorgehbat also bitte - Termin soll gefunden werden sofern die Kläger Seite das Gespräch nicht selbst suchen möchte/will wie auch immer

    Unnötiges anhitzen hier im Forum

    Eine vernünftige Umganssprache solltest du trotzdem hier haben.

  • Finde ich schon ziemlich Dulli, wie die sich hier andauernd mit den selben Argumenten bombardieren, wann ist denn dieses verdammte Gespräch im TS, damit diese Beschwerde endlich gelabeled und archiviert werden kann ?

    Genau deiner Meinung

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Eine vernünftige Umganssprache solltest du trotzdem hier haben.

    Ich sagte jedeglich das er doch bitte sich beruhigen mag weil er seit seinem ersten Kommantar ziemlich offensiv ist und das muss nicht sein wen schon feststeht das hier ein Gespräch kommen wird. Bis jetzt scheint es nur als ob Frust im Öffentlichen Bereich ausgelassen werden soll

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Lol hast mir einmal während der ELB eins angeboten und auch das einzige. Ich war die ganze Zeit über dabei im Gegensatz zu dir und habe alles beobachtet. Wenn ich mich wie ein Jedi Verhalten sollst du dich bitte mal wie Rex verhalten. Dankeschön.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Kindergarten - Die zuständigen Mod´s können mir dan bitte schreiben wann sich ein Gespräch ergibt - Ich deabonniere dies hier weil es schon lange von dem Kläger hier abdrifftet.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Heute wurde ich für einen Auftrag gebucht morgen bin ich nur bis 15 uhr da also hätt im Zeitraum 13 - 15 Uhr Zeit

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • So, da ich jetzt wieder einiges im Kopf habe von Terminen, bitte ich darum, dass sich alle beteiligte Samstag um 18:00 Uhr sich im Support Channel einfinden. Sollte jemand nicht können, bitte ich darum das unverzüglich zu melden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Damit es wirklich keiner vergisst und wir die Sache hinter uns bringen, bitte ich darum, dass sich

    alle heute um 18.00 Uhr im Support Channel einfinden.

    LG Steven

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄