Beschwerde gegen die Situation am 30.12

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aber du hast dich im RP gefürchtet ... deine Worte zu mir wären "Rex ich komme nicht raus da ihr mich sonst töten werdet und ich mache den Abstellraum nicht auf um mich zu schützen" daraufhin habe ich den Rest dem Delta überlassen

    Das wiederrum verstehst du falsch dass war eine komplett andere Situation aber es war die Situation gemeint wo ich noch euch gefangen hatte und 3 Arcs auf mich gezielt haben.


    Aber du hast Recht nachdem seh viele Leute sich untereinander ausgemacht haben wer wenn tötet hätte man da schon Angst im RP.

    Fakt ist jefrm war klar das der Tod eines Jedi CMD und Schützlinge von Skywalker auffallen würde somit ist das unsere größte Versicherung... das wir hartnäckig geblieben sind liegt an dem Verhalten welches die Kläger des öfteren an den Tag legen ...

    Der einzige der was gegen den Tod von Ahsoka unternommen hätte währe Skywalker dieser entweder der dunklen Seite verfällt mich tötet und dann im Kriegsgericht stirbt oder sich beim Kanzler meldet aber der Kanzler ihm sagt das dies eine Geheimdienstarbeit ist aber ihm versichert das es von nöten war.

    Acestar hat recht der GHD würde einen Jedi CMD fesseln um eine Spritze zu verabreichen ... das würde Skywalker in einem Gespräch klären aber stattdessen übernimmt das der Kläger... wegen einer gestohlenen Waffe was einfach bei den ST gemeldet werden könnte

    Diesen Teil habe ich nicht erwähnt da es unwichtige informationen sind aber wir waren bei den ST diese keine Beweise durch die Kamera hatten da sie es mit der Macht getan hatte. DESWEGEN ging die ganze SItuation erst los das Warheitsserum hätte lediglich ein Geständnis aus ihr gebracht welches Niner aufgenommen hätte UND dann platzte Rex rein.


    Niner war allen bekannt und das er das unterbinden würde sobald tano und und Rex in Gefahr wären und das tat er ... kein Grund für Ängste da eine gesamte Einheit vor der Tür stand und drinne verbündete des GHD mit eingesperrt wurden... Tano hat sogar Ben atemgerät angeboten bekommen also hätten wir alle dort lange überlebt Dank Delta und niner.

    soweit ich weiß hab ich die Luftversorgung angemacht als Ahsoka bewusstlos durch Luftmangel am Boden lag also das sie da überlebt hätte da währ ich mir nicht so sicher.

  • Warum muss der Geheimdienst denn immer irgendwelche Clone oder Jedi festnehmen, sie dann umbringen oder ihnen irgendwas spritzen. Die sind dafür zuständig Informationen von Feinden zu beschaffen nicht von ihren Brüdern, geschweige denn von Anhängern des Jedi Ordens

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Republikanischer_Geheimdienst

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Shadow_Trooper

    Nirgendwo steht das die Klone oder Jedi wegen so nem bisschen getötet haben.

    Jedi wurden nicht von Klonen getötet außer in der Order 66 (ihnen wurde auch nicht mit dem tot gedroht).

    Sehe die Schuld eher bei dem Ankläger

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Jedi wurden nicht von Klonen getötet außer in der Order 66 (ihnen wurde auch nicht mit dem tot gedroht).

    Sehe die Schuld eher bei dem Ankläger

    Schon klar aber die Swt's wurden so "gezüchtet" das sie jeden befehl des Geheimdienst Direktors befolgen . Die Nachrichten beschaffung war ein teil des GHD's aber nicht der komplette

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Schon klar aber die Swt's wurden so "gezüchtet" das sie jeden befehl des Geheimdienst Direktors befolgen . Die Nachrichten beschaffung war ein teil des GHD's aber nicht der komplette

    Das stimmt, wir sollten ebenso unsere Geheimnisse schützen und tun alles dafür, dass nichts an Leute kommt die nichts davon wissen sollen. (In diesem Fall Rex, welche das innere des Verhörs gesehen hat, deswegen hat Isard Tano als Druckmittel genutzt, damit Rex das Serum nimmt um alles was er gesehen hat zu vergessen.)

  • Da sich keiner gemeldet hat, muss ich mich nochmal melden.

    Ich bitte darum, einen Termin festzulegen zum Gespräch.

    Sollte kein Gespräch mehr erwünscht sein, bitte bescheid gegeben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Das stimmt, wir sollten ebenso unsere Geheimnisse schützen und tun alles dafür, dass nichts an Leute kommt die nichts davon wissen sollen. (In diesem Fall Rex, welche das innere des Verhörs gesehen hat, deswegen hat Isard Tano als Druckmittel genutzt, damit Rex das Serum nimmt um alles was er gesehen hat zu vergessen.)

    Es ist aber meiner Meinung nach failRP da das immer noch ein Jedi ist welche wegen einer kaputten Waffe in einen verhör Raum gebracht wurde wo ihr ein serum gespritzt werden sollte wo ich wieder zu meiner Frage komme

    Warum muss der Geheimdienst denn immer irgendwelche Clone oder Jedi festnehmen, sie dann umbringen oder ihnen irgendwas spritzen?

    Das ist meiner Meinung nach FailRP weil das bei jeder Kleinigkeit passiert (mehr als 3 WPs wurden wegen nichts vom GHD gekillt). Auch wenn’s der Geheimdienst ist haben diese immernoch Regeln was das angeht oder sollten schnell welche dafür bekommen

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Es ist aber meiner Meinung nach failRP da das immer noch ein Jedi ist welche wegen einer kaputten Waffe in einen verhör Raum gebracht wurde wo ihr ein serum gespritzt werden sollte wo ich wieder zu meiner Frage komme

    Situation war Folgende: Ahsoka sprengt Niners waffe mit der macht , wir wollten es den St's zeigen aber da es keine beweiße gabe geschah nichts , ich holte auf anweißung ein warheitsserum aus dem GHDB zu holen , alls ich wieder zurück war wollte sie es anderes machen . Ahsoka kam freiwillige runter nach Coruscant zum GHDB mit wo Niner sich mit ihr im Verhörraum einsperrte weil er eine Entschuldigung wollte . Sie hatt dann angefangen die laden zu durchwühlen , ihr sollte später (so wie ich es mitbekommen habe) EIn warheitsserum gespritzt werden und das normale serum damit sie vergisst was sie gesehen hatte den anschluss sollte jeder kennen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Da sich keiner gemeldet hat, muss ich mich nochmal melden.

    Ich bitte darum, einen Termin festzulegen zum Gespräch.

    Sollte kein Gespräch mehr erwünscht sein, bitte bescheid gegeben.

    Wenn das Gespräch nicht heute mit allen Beteiligten Personen stattfinden kann dann werde ich warscheinlich erst am Wochendende frühestens wieder können.

  • Ich kann dir gerne beantworten warum wir Jedi und Klone festnehmen. Kraytox

    Wir haben immer einen Grund, wenn wir Leute festnehmen mal wollen wir sie den ST ausliefern oder manchmal bringen wir sie in den Geheimdienst. Wenn wir jmd in den Geheimdienst bringen, kitzeln wir ihr Informationen oder sonstiges raus.

    (Da kommen wir wieder zu deinem Punkt die Nachrichtenbeschaffung, wir kitzeln um Infos zu bekommen.)

  • (mehr als 3 WPs wurden wegen nichts vom GHD gekillt)

    Danke das ich hierrüber jetzt informiert werde Wer? Wann?


    Auch wenn’s der Geheimdienst ist haben diese immernoch Regeln was das angeht oder sollten schnell welche dafür bekommen

    Stimmt diese haben wir jedoch wenn ich nicht informiert werde kann ich mich auch nicht darum kümmern.


    Die sind dafür zuständig Informationen von Feinden zu beschaffen nicht von ihren Brüdern, geschweige denn von Anhängern des Jedi Ordens

    Es wurde oft genug gesehen das es auch innerhalb der Republik feinde gibt weswegen überwachung der eigenen Leute meiner meinung nach von nöten ist denn würde jeder Klon lieb sein bräuchten wir die ST nicht.

    der unterschied hierbei liegt bei Server und SW in SW hätte sich Isard niemals mit so nem Thema befasst auf dem Server wiederrum schon da ich die anderen arbeiten die ich hatte auf dem Server nicht unternehmen konnte und in diesem Fall nichts zu tun hatte.


    der rest wurd ja schon gesagt

  • Wenn das Gespräch nicht heute mit allen Beteiligten Personen stattfinden kann dann werde ich warscheinlich erst am Wochendende frühestens wieder können.

    Ich glaube Aber, dass das zu kurzfristig ist. Wenn es sein muss, dann geht es leider erst nächstes Wochenende.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • lol.

    bei solchen situationen vermisse ich doch glatt cwrp.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin da. Wie gesagt Ferien. Ich bin zumimdest auf Steam oder Whatsapp immer erreichbar.

    Wir finden schon noch einen Termin, wo jeder kann.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Kraytox ich kann dir nur zustimmen.

    Ich sehe hier auch den Regel Verstoß. Bzw schon bei Ike warum auch immer du die Waffen der RC'S kaputt machst, ich habe auch mit den Beiden geredet und sie meinten dazu gab es keinen Grund.

    Dazu die Sache mit den ST, dort frage ich mich immer warum man nicht die Wahrheit sagen kann. Vor allem als Jedi.

    Als nächstes warum kommt man wegen einer kaputten Waffe auf die Idee einem Jedi Commander Wahrheitsserum zu injizieren. Das ist aus meinen Augen komplett unnötig.

    Linxreen WARUM STIMMST DU ALS ARMAND ISARD ZU? Das ist kein Job für den GHD. Ich glaube kaum das sich die Rechte Hand des Kanzlers sich mit einer Kaputt Waffe auf. Ich meine ist dem GHD so langweilig?

    Warum genau stellst du dir so ein Ultimatum. Wer in den GHD Bereich kommt stirbt. Ich meine das sind ganz normale Räume, da ist nichts besonderes dran. Da liegen ja nicht einfach so die ULTRA SUPER DUPER Geheim Sachen rum.

    WARUM drohst du einem Jedi Commander mit dem TOT wegen einer KAPUTTEN WAFFE?

    Warum habt ihr nicht einfach mit einader Geredet.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Warum genau stellst du dir so ein Ultimatum. Wer in den GHD Bereich kommt stirbt. Ich meine das sind ganz normale Räume, da ist nichts besonderes dran. Da liegen ja nicht einfach so die ULTRA SUPER DUPER Geheim Sachen rum.

    Doch, jeder der Räume des GHDB sind unter Verschluss, es könnten immer auf. Konsolen etc. Geheime Daten ablaufen die niemand Sehen soll. Außerdem machen wir das mit" Wer in den GHDB kommt stirbt" kacke schon lange nicht mehr. Sondern nutzen das Serum was einem Vergessen lässt was man gesehen hat. Genau das serum was Rex nicht nehmen wollte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wenn das der Fall ist das einfach so Sachen auf Displays sind die einfach so ein seh bar sind macht ihr euren Job nicht richtig.

    Es war nur ein Beispiel von vielen Situationen in denen wir empfindlich reagieren wenn jemand in den GHDB läuft .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017