Bewerbung zu CC-1004 Gree | Lucky

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute, hiermit bewerbe ich mich zu CC-1004 Gree.

    Gliederung.png

    Eine kleine aber feine Strukturierung:

    1. Informationen über mich
    2. Stärken und Schwächen
    3. Steam Informationen
    4. Ingame Informationen
    5. Warum sollte man mich nehmen ? /Was ist der Grund ?
    6. Roleplay
    7. Schlusswort

    RL_Daten.png

    Nun gut.

    Mein Name ist Justin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordrhein-Westfalen. Ich spiele liebend gern an meinem Computer und habe zudem noch andere Hobbys. Darunter zählen Sachen wie das Fußballspielen, dem Gitarren spielen, meine Freunde und gerade auch meine Freundin. Ich bin ein Mensch, der gerne unter Leuten ist, aber auch gerne mal für sich allein, das ist Situationsbezogen. Der Fußball spielt eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben, da ich seit neusten ein Angebot bekommen habe, von einem Verein in einer hohen Liga. Doch unter allem dem, wird das Zocken nie vernachlässigt.

    strk_schwch.png

    Meine Stärken und Schwächen, werde ich in kurzen Stichpunkten auflisten:

    Stärken:

    • Nett
    • Hilfsbereit
    • Habe ein offenes Ohr
    • Teamfähig
    • Ruhiger Natur
    • Perfektionistisch



    Schwächen:

    • Impulsiv
    • Den Leuten gegenüber, wie sie mir gegenüber
    • Ich esse viel
    • schnell gelangweilt

    steam.png

    Mein Steamname ist: Captain Tsubasa (Aufgrund, da er mein Jugendidol war im Fernsehen)

    Meine Steam ID: STEAM_0:1:29418202 ,dazu habe ich auch noch mein Steamprofil als Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198019102133/ . In Garrys Mod habe ich zurzeit eine Anzahl von 1703 an Stunden.

    Info.png

    Meine Derzeitigen Rollen auf dem Server sind :

    Einheit

    Name

    ID

    Rang

    Level

    Tactical Engineering Battalion

    Tsubasa

    405060

    Sergeant

    BSQ

    92

    9th Assault Corps

    Lucky

    304050

    Sergeant

    41st

    82

    Jedi

    Shaak Ti

    203040

    Hoher General

    52

    *Im Bewegungsgrund steht, dass ich mal Faie war.

    Bewerbungsgrund.png


    Warum bewerbe ich mich hier eigentlich ? Ich war einst unter Sypher Major Faie und habe ihm immer stets versucht gut zu helfen die Einheit vernünftig auf zu bauen. Ich möchte als Gree der Einheit zu neuem Glanz führen. Ich finde die Einheit, sollte gerade durch die Fähigkeit mit den Sprachkenntnissen gefördert werden und dadurch auch mehr in den Mittelpunkt gebracht werden. Die 41st soll mehr in Verteidigung und Schusswaffengebrauch gefördert werden und wie erwähnt, die Green Company durch die Sprachkenntnisse und das Scharfschützentraining. Die 9th hat ein cooles Aufgabengebiet, welches ich gerne weiter ausführen würde.

    rp_story.png

    Wir wurden auf Kashyyyk stationiert. Wir hatten eine ruhige Zeit dort. Wir standen auf Kashyyyk erneut unter dem Befehl von General Unduli. An einem Tag mobilisierte ich ein Fußtrupp um sich eine Lage über Kashyyyk zu machen. Ich wollte mich natürlich dem Fußtrupp anschließen, da es sich bei dem Trupp um neue Privates und Corporals handelte. Wir machten uns mit Waffen auf den Weg auf die Tour.

    Nach einigen Minuten stellte mir Corporal Ox eine Frage :” Sir, ich habe eine Frage an sie. Warum befinden wir uns eigentlich hier auf Kashyyyk anstatt irgendwo an der Front?” Ich antwortete ihm “Ox, wenn wir Befehle von oben bekommen dann wird nicht hinterfragt sondern ausgeführt. Mir wurde damals immer eingeprägt “Gute Soldaten befolgen Befehle” ich geb dir nen Tipp, wenn du das befolgst dann kommst du so auch weiter im Leben.” Er gab sich mit dieser Antwort zufrieden. Als wir nach einem ruhigen Marsch zurück kamen, machte ich mich umgehend auf dem Weg zu Commander Gett, welcher mit mir das 9. Assault Corps leitete. Ich sagte ihm, das ich positiv überzeugt wäre, von Corporal Ox, welcher mit guter Führung auch gute Ergebnisse ablieferte. Es war ein Soldat, mit dem man viel anfangen konnte, auch innerhalb der Einheit. Wir überlegten uns einen Plan, sein positives Auftreten zu belohnen. Wir gaben ihm eine Chance für die Green Company und oben drauf wollten wir ihm entgegenkommen für seine gute Arbeit, in dem wir ihn auf dem Rang eines Sergeants erhöhten. Seine Reaktion darüber, als wir es ihm mitteilten, war eine sehr große Freunde. Er stellte sich als Dank vor uns beiden hin und salutierte mit vollstem Respekt uns gegenüber! Wir sagten ihm, dass es mehr solcher Soldaten in der Galaktischen Republik geben sollte.

    Nach einigen Tagen jedoch bemerkten wir, dass er sich auf seinen Rang, viel erlaubte und zu viel raus nahm. Also nahmen ich ihn mir bei Seite und gab ihm ein paar Worte. “Es kann nicht so weitergehen Ox. Wir haben dich befördert, weil wir großes Potential in dir sahen. All das, was wir positives über dich dachten, hast du uns mit deinem Verhalten in den letzten tagen echt enttäuscht. Ich möchte dir eine letzte Chance geben, bevor wir dich degradieren müssen. Guck das du das auf die Kette kriegst, oder es werden Konsequenzen greifen müssen für dich.” Er antwortete “Aber Sir, sie sagten doch zu mir, ich soll mehr Verantwortung übernehmen und auch mehr mit meinen Männern machen” Ich sagte ihm “Aber nicht auf eine gehobene Art und Weise. Habe ich dich jemals so behandelt ? So Hochnäsig und Respektlos ?” Er guckte drei Minuten lang auf den Boden, bevor er mir ins Gesicht guckte und sagte “Sir, nein Sir! Ich werde mein Verhalten bessern, glauben sie mir. Ich werde alles dafür tun damit sie weiterhin positiv über mich reden können.” Ich nickte ihm zu mit dem Gedanken, das ich mir ein solches Verhalten mehr gewünscht hätte, als das der letzten Tage. Im verlaufe der besetzung auf Kashyyyk, bewies Ox mir, das der dem Rang und der Aufgabe in der Green Company gerecht werden würde. Somit hatte ich einen weiteren guten Mann gewonnen und Ox eine gute Lektion im Thema Führung gelernt.

    schlusswort.png

    Es wäre eine nette Geste eurer Seits, wenn ihr nur Beitrage hier drunter schreibt, welche sich auch nur auf diese Bewerbung hier ziehen.

    Ich hoffe auf Positive Resonanz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucky

    Einmal editiert, zuletzt von .Lucky (3. Januar 2018 um 22:41)

  • Dafür

    -Kompetent

    -Nett

    -Aktiv

    -Hat das Zeug dazu

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Ich muss ein klares dagegen äußern:

    Ich bin der Meinung, dass Einheitsmitglieder außenstehenden Personen vorgezogen werden sollten.

    Das ist mir bewusst, ich beherzige das auch voll kommen. Mir ist auch klar, das Leute die in der Einheit sind Vorrang haben. Ich möchte der Einheit aber auch einen Commander bieten, der aktiv ist und auch viel tut um die Einheit genau so aktiv zu gestalten.

    Aber danke für deine Kritik.

  • Ich kann dich vom Roleplay her nicht beurteilen aber deine Bewerbung spricht mich sehr an. Daher gebe ich dir als allererster Commander Gree mein dafür.

  • Ich kann dich vom Roleplay her nicht beurteilen aber deine Bewerbung spricht mich sehr an. Daher gebe ich dir als allererster Commander Gree mein dafür.

    Dankeschön, vielleicht habe ich ja die Chance in einer UEB Zeit (sollte sie mir zugesprochen werden) mein Roleplay dir näher zu bringen.

  • Dankeschön, vielleicht habe ich ja die Chance in einer UEB Zeit (sollte sie mir zugesprochen werden) mein Roleplay dir näher zu bringen.

    Bezweifle ich, da ich seit Januar 2017 kein GMod mehr spiele aber ich glaube dir trotzdem dass du gutes Roleplay betreiben kannst.

  • Die Bewerbung wird jedoch erst nächste Woche bearbeitet da du kein Einheitsmitglied bist.

    [tabmenu]
  • Die Bewerbung wird jedoch erst nächste Woche bearbeitet da du kein Einheitsmitglied bist.

    Das ist mir bewusst, ich beherzige das auch voll kommen. Mir ist auch klar, das Leute die in der Einheit sind Vorrang haben. Ich möchte der Einheit aber auch einen Commander bieten, der aktiv ist und auch viel tut um die Einheit genau so aktiv zu gestalten.

    Aber danke für deine Kritik.

  • Bin Dafür da ich dich soweit kenne und dich sehr Kompetent und Freundlich finde

    was mich allerdings noch interessieren würde wäre die Meinung der 9th Mitglieder

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Bleibe erstmal Neutral da ich Ich sehen möchte wer sich alles aus der Einheit bewirbt.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich schätze rein von deinen Roleplay- und Führungskompetenzen würde es genügen. Jedoch bevorzuge ich aktive Einheitsmitglieder bei Commanderposten. Ebenfalls frage ich mich, ob du am Ball bleibst. Bei deinen Jediposten war dieser Aspekt eher katastrophal. Schaue mir trotzdem gerne die UEB-Zeit an, sollte es zu einer kommen, da ich bei der 9th selbst niemanden im Kopf habe, der die Einheit übernehmen könnte.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Die Bewerbung an sich spricht mich sehr an man sieht deine Beweggründe und ich habe dich und dein RP schon kennengelernt ich finde du hast das Potenzial die Einheit zu führen. Und kurz ne Frage du warst doch auch Faie als Yamazukii CMD war hast aber dann die Einheit verlassen oder?...warst du nicht der, der an meinem ersten Tag auf EGM das Tryout der 9th geleitet hat?

    Wie dem auch ich spreche mein DAFÜR aus

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowwing (2. Januar 2018 um 04:23)

  • Die Bewerbung an sich spricht mich sehr an man sieht deine Beweggründe und ich habe dich und dein RP schon kennengelernt ich finde du hast das Potenzial die Einheit zu führen. Und kurz ne Frage du warst doch auch Faie als Yamazukii CMD war hast aber dann die Einheit verlassen oder?...warst du nicht der, der an meinem ersten Tag auf EGM das Tryout der 9th geleitet hat?

    Wie dem auch ich spreche mein DAFÜR aus

    Nein zu Yamazukii‘s Leitung war glaub ich die Zeit, als ich Commander Bacara wurde.


    Das hab ich ja voll vergessen, das ich schon Ahnung habe eine Einheit zu leiten, nach nem fast halben Jahr als Bacara.

  • #Dagegen

    Du bist nicht in der Einheit....

    Auch wenn du früher ein Teil dieser Einheit warst, es hat sich aber viel geändert.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • es hat sich aber viel geändert.

    Stimm jetzt ist die Einheit nicht mehr zu 2/3 befüllt sondern nur zu einem.

    Zur Bewerbung: Aufgrund von Luckys Erfahrungen traue ich diesem Posten zu.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming