ARC Soldaten für jeden (Überarbeitet)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich bin strikt gegen den Vorschlag. Es hätte nicht jedes Battalion ARC-Soldaten. Zweitens würde es die Attraktivität von Einheiten weiter senken z. B (327th,Alpha-ARC,N-ARC). Dritter Grund ist das Balance Technische, dass heißt das vielleicht Aufgabengebiete andere Einheit vom anderen ARC-Soldaten übernommen werden, weil der Commander ein Aufgabengebiete das sie eigentlich nicht besitzen zuweist und vierten Ich finde diesen Vorschlag null Ausgearbeitet und null Überlegt und fünftes es sind bereids fasst alle Skins in Benutzung.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (2. Januar 2018 um 22:29)

  • Ich bin strikt gegen den Vorschlag. Es hätte nicht jedes Battalion ARC-Soldaten. Zweitens würde es die Attraktivität von Einheiten weiter senken z. B (327th,Alpha-ARC,N-ARC). Dritter Grund ist das Balance Technische, dass heißt das vielleicht Aufgabengebiete andere Einheit vom anderen ARC-Soldaten übernommen werden, weil der Commander ein Aufgabengebiete das sie eigentlich nicht besitzen zuweist und vierten Ich finde diesen Vorschlag null Ausgearbeitet und null Überlegt und fünftes es sind bereids fasst alle Skins in Benutzung.

    Das wäre dann die AUfgabe der Commander, die ARCs sollte nicht andere AUfgaben als die restliche Einheit.

  • Dann haben sie alle Aufgaben.

    Nein ich nehme jetz z.B. die 7th

    die 212th ist ja bekanntlich für die Panzerabwehr und Ausschaltung feindlicher Infanterie zuständig. wir nehmen jetzt eine Situation an auf einem Schlachtfeld. Da wären 3 Panzer und viele Droiden. Die "normalen" 212th Soldaten konzentrieren sich auf die Panzer. Der ARC kann mit seinen besseren Waffen die RPS-6 Schützen schützen. Indem er sich auf die Infanterie konzentriert.

  • Nein ich nehme jetz z.B. die 7th

    die 212th ist ja bekanntlich für die Panzerabwehr und Ausschaltung feindlicher Infanterie zuständig. wir nehmen jetzt eine Situation an auf einem Schlachtfeld. Da wären 3 Panzer und viele Droiden. Die "normalen" 212th Soldaten konzentrieren sich auf die Panzer. Der ARC kann mit seinen besseren Waffen die RPS-6 Schützen schützen. Indem er sich auf die Infanterie konzentriert.

    Nein ich nehme jetz z.B. die 7th

    die 212th ist ja bekanntlich für die Panzerabwehr und Ausschaltung feindlicher Infanterie zuständig. wir nehmen jetzt eine Situation an auf einem Schlachtfeld. Da wären 3 Panzer und viele Droiden. Die "normalen" 212th Soldaten konzentrieren sich auf die Panzer. Der ARC kann mit seinen besseren Waffen die RPS-6 Schützen schützen. Indem er sich auf die Infanterie konzentriert.

    Ich hatte deinn Satz falsch interpretiert. Auch an deinem Beispiel gibt es keine vernünftige Erklärung, warum sie notwendig sind.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich hatte deinn Satz falsch interpretiert. Auch an deinem Beispiel gibt es keine vernünftige Erklärung, warum sie notwendig sind.

    Die Notwendigkeit liegt nur sehr bedingt an den Aufgaben, sonder eher an das Belohnungsystem. Auch hier ein Beispiel:

    LT Muster ist seit 1 Jahr in der Einheit, er ist einer der aktivsten Spielern und zeigt überragendes Leustungen. Er kann aber nicht befördert werden, weil die der MJR Platz besetzt ist, sowie die beiden CPT Plätze. Darum verliert den LT immer wie mehr die Lust am Spielen. Also zieht man ihr die Beförderung zum ARC. Das bereitet den LT wieder viel mehr Motivation.

  • Die Notwendigkeit liegt nur sehr bedingt an den Aufgaben, sonder eher an das Belohnungsystem. Auch hier ein Beispiel:

    LT Muster ist seit 1 Jahr in der Einheit, er ist einer der aktivsten Spielern und zeigt überragendes Leustungen. Er kann aber nicht befördert werden, weil die der MJR Platz besetzt ist, sowie die beiden CPT Plätze. Darum verliert den LT immer wie mehr die Lust am Spielen. Also zieht man ihr die Beförderung zum ARC. Das bereitet den LT wieder viel mehr Motivation.

    Dann kannst du denke ich nur von wenigen Sprechen. Sehe an einem ARC-Soldaten keine Motivation Grund

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Bin Komplett DAGEGEN Wieso soll jetzt Jede Einheit ARC Soldaten haben dann braucht man ja die A-ARC und N-ARC's nicht mehr

    Ich bin nicht der Meinung; Wir haben die L und H ARC´s und die beeinträchtigen nie mein RP...

    Geheimdienst und Spezielle Missionen und viel RP mit sachen die nichts mit "ICH HAB WAFFE DIE MACHT BUMM" zutun haben hab ich jeden tag...

    und die N-ARC´s auf die Waffen zu degradieren ist schon fast beleidigend.

    Es geht bei den A-ARC und N-ARCs nicht um die Ausrüstung sondern ihr RP was sie besonders macht.

    Ich gönne es Leuten die sehr Gute Leistungen bringen die ARC Ausrüstung zu überlassen.

    Nur die Ausrüstung macht uns einfach nicht besonders.

    Ich hab Lange gekämpft um N-ARC zu werden und das haben zum teil die Leute in den Einheiten auch.

    An sich finde ich generell bescheuert, dass man zum ARC befördern kann. Es ist eine Ausbildung und kein Rang.

    "bevor sie wieder auf ihre Heimatwelt zurückkehrten und diese vor einem Angriff der Separatisten verteidigen mussten. Angesichts ihrer herausragenden Leistungen und Fähigkeiten in der Schlacht, wurden beide zu ARC-Soldaten befördert"

    Zitat CT-5555 "Fives" Jedipedia Beitrag

    Also wenn ein Max in der WP zeigt er kann es soll er ARC Max werden können

    Ich habe sehr viele Server gesehen die es auch so gemacht haben und dort klappt es.

    Hier sollten mal ein paar Leute ihre Engstirnigkeit ablegen und mal klar drauf kommen.. Es ist ein Skin und ein paar Waffen.. wenn ihr was besonderes sein wollt tut etwas dafür..

    NO Hate ich mag die WP und alle die Max heißen und nimmt nicht alles so ernst sonst stirbt ihr nicht an Fettleibigkeit sondern an Stress

    w3RtaqT.jpg

  • Die Notwendigkeit liegt nur sehr bedingt an den Aufgaben, sonder eher an das Belohnungsystem. Auch hier ein Beispiel:

    LT Muster ist seit 1 Jahr in der Einheit, er ist einer der aktivsten Spielern und zeigt überragendes Leustungen. Er kann aber nicht befördert werden, weil die der MJR Platz besetzt ist, sowie die beiden CPT Plätze. Darum verliert den LT immer wie mehr die Lust am Spielen. Also zieht man ihr die Beförderung zum ARC. Das bereitet den LT wieder viel mehr Motivation.

    Das Interessante dabei ist, das Demitos so was ähnliches Vorgeschlagen hat. Also fällt der Grund weg.

    barbarossA

  • Dann kannst du denke ich nur von wenigen Sprechen. Sehe an einem ARC-Soldaten keine Motivation Grund

    Okey

    1. Also findest du es nicht wenn du befördert wirst wertgeschätzt, geehrt und wenn man lange denn gleeichen Rang hat, kaum abwechslung bringt dir dieser "ARC" Titel doch neue Motivation

    2.Ein ARC-Soldat soll keine Motivation sein und warum sind die TO der Alpha-ARC immer gut besucht?

  • Okey

    1. Also findest du es nicht wenn du befördert wirst wertgeschätzt, geehrt und wenn man lange denn gleeichen Rang hat, kaum abwechslung bringt dir dieser "ARC" Titel doch neue Motivation

    2.Ein ARC-Soldat soll keine Motivation sein und warum sind die TO der Alpha-ARC immer gut besucht?

    1. Nein, ich bin immer Froh auf dem Rang zu sein auf dem ich bin.Ich habe kein Interesse daran, befördert zu werden, außer die Einheit undizipliniert.

    2.Weil die Leute in die Einheit wollen?

    Meine Meinung ist zu diesem Thema fest.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wegen der Jetpack's,Ausrüstung und HP/AP Anzahl und die meisten beim A-ARC TO sind beim Fragebogen eh weg weil sie nichts über die Einheit wissen und nur die Ausrüstung wollen



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich bin komplett dafür! Die meisten Einheiten hatten Arcs und ich finde das System währe etwas neues!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Das Interessante dabei ist, das Demitos so was ähnliches Vorgeschlagen hat. Also fällt der Grund weg.

    Ja es hat viel gemeinsam, jedoch sind die meisten Ränge dafür: Leute die vom Charakter her keine Führungsperson ist dennoch zu befördern, um ihre Motivation aufrecht zu halten.

    bei diesem Vorschlag geht es eher darum: Außerordentliche gut Soldaten zu wertschätzen und dies bewusst zu zeigen und bestätigen. Es ist nicht nur ein: Du machst deine Arbeit so gut. Es ist etwas greifbares. Man fühlt sich bestätigt in dem was man macht.

  • Ja es hat viel gemeinsam, jedoch sind die meisten Ränge dafür: Leute die vom Charakter her keine Führungsperson ist dennoch zu befördern, um ihre Motivation aufrecht zu halten.

    bei diesem Vorschlag geht es eher darum: Außerordentliche gut Soldaten zu wertschätzen und dies bewusst zu zeigen und bestätigen. Es ist nicht nur ein: Du machst deine Arbeit so gut. Es ist etwas greifbares. Man fühlt sich bestätigt in dem was man macht.

    Du widersprichst dich maßlos. Denke erstmal nach.

    Das was du gerade Beschrieben hast, hast du vorher als Argument genutzt und diese Beschreibung trifft auf Demitos Vorschlag, der angenommen wurde, zu.

    barbarossA

  • Finde ich recht unnötig.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄