Beschwerde gegenüber TS³ Verwaltern

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung

    1. Vorwort

    2. Steam ID etc

    3. Schilderung

    4. Vorschlag um dieses Beheben zu können
    5.Schlusswort

    Vorwort

    Es hat ein wenig gedauert bis ich diese Beschwerde schrieb und ich habe es oft mitbekommen und Meiner Meinung nach ist es einfach Scheiße.
    Diese Beschwerde geht an fast alle TS3 Verwalter

    SteamID

    76561198279827460 - SteamID 64

    STEAM_0:0:159780866 - SteamID 32

    Steam Name: Raack

    Schilderung

    Also ich habe es des often mitbekommen (Sogar 2 mal am eigenen Leibe) Das wennn man als Neuer User auf dem Teamspeak joint meist 30 min oder mehr warten damit man als User "Gelistet" wird

    ich habe oft Leute auf den Ts geholt und wir wollten einfach eine Runde CSGO spielen dies mussten wir meist 30-40 min Verschieben da die TS³ Verwaltung in meiner Meinung zu Faul ist damit sie 3-4 Min opfern um kurz Regeln und sowas Durchzugehen. Damit sind nicht alle Verwalter gemeint 3-4 zB Cooky und Wcar sind immer da wenn man sie mal kurz anschreibt etc. Aber andere wenn man sie Anschreibt etc. Gar nichts es kommt nach einer Weile *Unterhaltung wurde Geschlossen* und meine Freunde waren trotzdem noch im *Ich möchte Freigeschalten werden* Channel und wurden nach dem ich gefühlt 10 Leute anschrieb erst Freigegeben und miner meinung nach sollte man kein TS³ Verwalter sein wenn man keine Lust dazu hat.

    Vorschlag um dieses Beheben zu können
    Man könnte normalen Teammitgliedern auch rechte geben dieses zutun wie es früher war man könnte auch TS³ Supporter einführen die für genau so etwas zuständig sind

    Schlusswort

    Wüsste ich jetzt von allen TS³ Verwaltern die Namen könnte ich eine bessere Beschwerde schreiben ich hoffe dies wird ernstgenommen und mir ist scheiß egal ob ich Shitstorm etc bekomme.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die TMs wenn sie aufm TS sind auch wie normale User eher zocken. Da man ja in nem Onlinegame mal eben auf "Pause drücken" kann, wie die Muttis es zu sagen pflegen, ist es denk ich klar, dass n TM hin und wieder nicht direkt auf Anfragen antworten kann. Kann man denen denk ich auch nicht weiter verübeln.

    Darüber, dass Unterhaltungen geschlossen werden kann man denk ich auch nur so halbwegs beschweren. Wie man seine Aufgaben (in dem Fall Anfragen) managed ist die Sache von einem selbst. Ob man nun die Sachen löscht und sie sich merkt oder sie eben im Feed behält. Fakt ist, dass sie bearbeitet werden sollten (sonst braucht man den Job nicht auszuführen, ganz einfach) oder dass man zumindest für den Fall dass man aus welchem Grund auch immer nicht supporten kann, jemandem anderen Bescheid gibt, dass der das macht. So viel kann man denk ich von Teammitglied erwarten bzw. ist das sogar selbstverständlich.

    //edit:

    Natürlich sollte wenn die Sachen mit klarer Absicht nicht bearbeitet werden auch Konsequenzen folgen. Hab ich irgendwie vergessen ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich stimme dieser Beschwerde komplett zu. Ich habe in einen Monat schon eine Liste im Kopf welche TeamSpeak Verwaltungen ich nicht anschreibe l, weil sowieso keine Antwort zurück kommt und wenn ein Teammitglied das nicht gut genug macht, dann bekommt es halt ein Verbot dies zu machen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich sage jetzt nicht das die faul sind, jedoch bin ich auch der Meinung das es vielleicht ein paar TS Supporter geben sollte. Es tauchen leider immer wieder auch Troller auf die einem in den Channel kommen und nur nerven oder zu spammen und es dauert leider öfters lange bis diese Entfernt werden, da man wenn man Glück hat nur jemanden aus dem Channel kicken kann. Jedoch wissen wir alle das aus dem Channel Kicken selten was bringt.

    Ich bringe als aktuellstes Beispiel unsere Power Ranger Fraktion die vorige Tage fröhlich von Channel zu Channel sprangen um zu spammen und weder auf Bitten noch auf meckern dies unterlassen hatten. Und da reagierte leider auch keiner was sehr zum Unmut einiger führte.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass die TMs wenn sie aufm TS sind auch wie normale User eher zocken. Da man ja in nem Onlinegame mal eben auf "Pause drücken" kann, wie die Muttis es zu sagen pflegen, ist es denk ich klar, dass n TM hin und wieder nicht direkt auf Anfragen antworten kann. Kann man denen denk ich auch nicht weiter verübeln.

    Darüber, dass Unterhaltungen geschlossen werden kann man denk ich auch nur so halbwegs beschweren. Wie man seine Aufgaben (in dem Fall Anfragen) managed ist die Sache von einem selbst. Ob man nun die Sachen löscht und sie sich merkt oder sie eben im Feed behält. Fakt ist, dass sie bearbeitet werden sollten (sonst braucht man den Job nicht auszuführen, ganz einfach) oder dass man zumindest für den Fall dass man aus welchem Grund auch immer nicht supporten kann, jemandem anderen Bescheid gibt, dass der das macht. So viel kann man denk ich von Teammitglied erwarten bzw. ist das sogar selbstverständlich.

    //edit:

    Natürlich sollte wenn die Sachen mit klarer Absicht nicht bearbeitet werden auch Konsequenzen folgen. Hab ich irgendwie vergessen ¯\_(ツ)_/¯

    Früher als es noch ging und ich gesehen habe dass Gäste in diesem Channel warten habe ich mir kurz Zeit genommen um sie einzuweisen und sie zu listen. Gab immer TMler die sich darum gekümmert haben.


    Flynt  P4sca1  EGM Prophet

    Da solltet ihr wahrscheinlich Bescheid wissen.

  • Problem ist mir bekannt.

    Ich selbst muss mich z.T. schuldig bekennen. Ich schalte, soweit ich Zeit hab, immer wieder die Leute frei bzw. weise TS-Verwalter drauf hin, dies bitte zu tun.

    Manchmal aber bin ich dann auch mitten im Game und, ich bin ehrlich, hab wenig Lust dazu.

    Ich werd mich dem mal annehmen und das Ganze mit TS-Verwaltern, Communitymanagern und P4sca1 besprechen.

  • Naja ich denke es gibt nicht umsonst ne Ts3 Verwaltung

    Wir konnten das damals, und damals wurden die Leute freigeschaltet und mussten nicht 80 Jahre warten.

    Desweiteren funktioniert es ja mit der jetzigen anscheinend nicht richtig

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich denke ab einen Gewissen Rang, z.B Moderator kann man der Ts3 Verwaltung bei sowas helfen, indem man User Frei schaltet.

    Und die TS3 verwaltung würde dann überwachen, ob auch alles richtig so ist.

    Sie würden sich weiter um Trolling und beleidungen kümmern.

    Dadurch erhalten Sie unterstützung, haben allerdings noch einen Sinn, bzw ihr Aufgabengebiet.

    Man sollte dort eine Lösung finden.

    Verstehen kann ich die TS3 Verwaltung wohl.

    Wir sind alles Menschen die auch mal Faul sind, oder was Zocken wollen.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ich gebe gerne zu das ich manchmal etwas träge bin, liegt aber daran das ich dann entweder was anderes mache oder dann auch mal was zocke

    Du bist eigentlich meistens mit einer der schnellsten der reagiert...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich persönlich Stimme ebenfalls zu. Ich musste länger als 30 Minuten warten im Supportbereich und mal mit einem zu reden. Bin aber denn letztendlich rausgegangen, da das kein Sinn ergeben hat.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich gebe gerne zu das ich manchmal etwas träge bin, liegt aber daran das ich dann entweder was anderes mache oder dann auch mal was zocke

    Ja du machst immerhin ab und zu was.

    Aber wenn man gar nichts macht sollte man von sich aus abgeben und nicht warten bis eine beschwerde kommt.

  • Ich war leider in letzter Zeit allgemein wenig auf dem Ts, bin sehr gestresst in letzter Zeit.

    Bin erst seit dieser Woche wieder für ~2 Stunden auf dem Ts und versuche eigentlich immer zu reagieren, wenn ich eine Nachricht bekomme.

    Oft ist aber auch das Problem, dass man nicht den Ton einer Nachricht hört und deswegen reagiere ich öfters später auf Nachrichten

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.