Vorschlag zur Erhöhung des Schadens aller Waffen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sie können doch genau so gut weggefetzt werden?

    Das will ich sehen, wie du auf einen Überraschungsangriff von nem Delta mit doppeltem Schaden reagieren willst.

    Bei der Feuerrate, die deren Waffe hat ist es dann einfach wirklich unmöglich. Das Ding macht jetzt schon vergleichsweise viel Schaden.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Das will ich sehen, wie du auf einen Überraschungsangriff von nem Delta mit doppeltem Schaden reagieren willst.

    Bei der Feuerrate, die deren Waffe hat ist es dann einfach wirklich unmöglich. Das Ding macht jetzt schon vergleichsweise viel Schaden.

    Dann sollte die Feuerrate generft werden, damit es sich ausgleicht. Wie bereits gesagt: Die Taktik macht es aus.

  • .smitty Ich will nicht heftig fronten, aber CWRP & Taktik... xD

    Ich habe erst ein einziges mal in einem Jahr CWRP eine Geiselnahme mitgekriegt die Taktisch & schlau gelöst wurde ohne sinnlos mit Waffen zu stürmen. Sowas wird halt durch höheren Waffenschaden ermutigt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • .smitty Ich will nicht heftig fronten, aber CWRP & Taktik... xD

    Ich habe erst ein einziges mal in einem Jahr CWRP eine Geiselnahme mitgekriegt die Taktisch & schlau gelöst wurde ohne sinnlos mit Waffen zu stürmen. Sowas wird halt durch höheren Waffenschaden ermutigt.

    Aber auch als Eventsabotage angesehen, wenn der EL es nicht vorgibt.

  • .smitty Leider hat noch nie jemand für sowas n Warn gekriegt.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das glaubst du. Es gab dafür schon bans als ich noch im team war je nachdem wie stark die sabotage war.

    Das glaube Ich nicht. Das sehe Ich. Es ist mittlerweile nichts mehr besonderes, wenn ELs Events abbrechen, oder sich mit einigen Leuten beefen, weil einige Meinen überall reinzupushen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das glaube Ich nicht. Das sehe Ich. Es ist mittlerweile nichts mehr besonderes, wenn ELs Events abbrechen, oder sich mit einigen Leuten beefen, weil einige Meinen überall reinzupushen.

    Aber was macht das jetzt für ein Unterschied ob sie mit viel oder wenig Schaden reinpushen? Sie wären doch so oder so gestorben.

  • Wofür brauch man denn mehr Waffenschaden? Für die NPC. Im Training kämpft man gegeneinander, und jeder hat dieselbe Chance den anderen platt zu machen. Da größtenteils nur gegen NPC gekämpft wird finde ich den Vorschlag unnötig.

    Um Gotteswillen, man kämpft in Events vielleicht auch nicht nur gegen NPCs?

  • Fives wurde ja auch mit einem Schuss einer DC-17 in der Brust getötet. Dafür.

    Trotzdem zum Erhält des Spielspaß sollte keine Waffe One-Shot sein. Wie viel Armor hat Fives 200? Dann würde eine Dc-17 300+ Schaden machen. Jetzt macht sie 22. Auf 50 kann man ruhig erhöhen, mehr aber auch nicht.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Es macht es und es ist nicht mehr möglich, blind in den Kampf zu rennen, da man ja ebenfalls mehr abbekommt. Dann könnten Taktiken entwickelt werden, was dann wieder dazu führt, dass dies wieder professioneller wäre und zugleich auch realistischer. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱