Dooms Unit Veritas' Bewerbung zu Commander Doom!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Yuzura.png

    Guten Tag liebe EGM Community,

    Ich bewerbe mich zum Posten als Commander Doom auf dem CW:RP Server.

    Gliederung.png

    1. Persönliche Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Erfahrungen sowie Online-Zeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. RP-Story
    6. Wieso ich mich Bewerbe und meine Applikationen

    rl.png

    Mein Name ist Riccardo und Ich bin 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Zocken, Kochen und auch ein wenig Bildbearbeitung darin bin ich aber gerade erst am Anfang und nicht sonderlich gut darin.


    ic.png

    Charkter Einheit Rang
    Veritas Doom's Unit Captain HT
    Ijaat Alpha-Arcs Sergeant
    ehemals Yuzura 187th Legion Captain SI


    erfahrungen.png

    Als ehemaliger CPT der 187th,sowie CPT der Dooms Unit kenne ich mich mit der Führung von Trupps und leiten von Formellem wie Try-Outs usw. aus. Ich bin nun schon seit über 4 Monaten auf dem Server und habe mich in geringster Zeit zum Posten des Captains hocharbeiten können und das sogar 2 mal. Führungskraft dürfte ich zumindest innerhalb meiner Einheiten bewiesen haben und habe auch so einige Konflikte lösen können bevor es ausartete.


    zeiten.png

    Tag Zeit
    Montags bis Freitags Ab 15:30 bis 24:00
    Samstag bis Sonntag / Feiertag Ab 9:00 bis Ende offen


    str_rken_schw_chen.png

    Stärken Schwächen
    Ruhiges Gemüt Perfektionist
    Verantwortungsvoll Temperamentvoll
    Durchsetzungsfähig Neugierig
    Charismatisch Streng
    Empathisch
    Geduldig
    Erfahrung in der Führung der Einheit


    rp.png

    Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

    Ein kleiner Teil meines kleinen Trupps und Ich wurden vom hohen Jedi Rat dazu beauftragt einen Senator nach Coruscant zu geleiten und ihn danach noch bis in das Senatsgebäude zu führen. Ich machte mich also auf den Weg nach Kamino um den Senator von seinem Heimatort abzuholen. Als ich den Senator sah, war ich zuerst still, es war wie damals in der Ausbildung, das letzte mal, dass ich einen Kaminoaner gesehen hatte war schon ein Weilchen her und Ich vergaß beinahe wie Kamino aussah. An den ewig fallenden Regen konnte Ich mich aber noch wie am ersten Tag meiner Ausbildung erinnern. Der Kaminoaner reichte mir seine Hand um uns zu Grüßen. Er teilte mir seinen Namen mit und klärte einige Kleinigkeiten mit mir. Ich hatte ganz vergessen wie schmal die Finger der Kaminoaner waren, während er mir sagte er sei stolz auf die Kreation seines Volkes. „Es ist mir eine Ehre Commander Doom.“ sagte er. Sowie, dass wir dazu auserkoren wurden ihn zu begleiten und sicherzustellen. Wir bemannten sofort einen LAAT der uns umgehend auf eine nahegelegene Venator brachte um so nach Coruscant zu kommen. Auf dem Schiff angekommen, lief alles reibungslos ab. Wir unterhielten uns weiter mit dem Senator um seine Meinung zum Krieg und seine Ansichten. Nahe Coruscant angekommen sind wir in einen LAAT eingestiegen um den Planeten zu betreten. Kurz nachdem wir in die Atmosphäre eintrafen und an einigen Gebäuden vorbei flogen wurde unser LAAT plötzlich seitlich von einem Raketenwerfer erwischt. Der LAAT stürzte zu Boden und wir kamen gerade so mit wenig Verlusten raus. Ich verlor einen meiner besten Männer Lieutenant Cipe in einem Feuer weil er in den Trümmern eingequetscht war. Gefühle beiseite, die Durchführung der Mission stand im Mittelpunkt und wir hatten hier einen Senator der noch nicht im Senatsgebäude stand und inmitten eines dunklen Viertels des Planeten von uns bis dahin begleitet werden musste. Wir bildeten sofort eine Rundumsicherung um den Senator und checkten die Lage, diese Rakete kam immerhin nicht einfach irgendwo her. Wir bildeten danach schnell einen Wall aus Schilden um den Senator rum und geleiteten ihn in ein Nahegelegenes Gebäude welches den Anschein machte als stände es leer. Ich schickte einen kleinen Squad los die Umgebung nach dem Attentäter abzusuchen und sicherte den Senator weiterhin. Ich hatte inzwischen nach Verstärkung angefragt und wurde bestätigt, dass diese schon bald eintreffen sollte. Kurz daraufhin kam ein Funk meines Squads durch, es hatte den Attentäter inzwischen ausfindig gemacht und ihn in ein kleines Gebäude festsetzen können. Für ihn gab es kein Entkommen, alle Ausgänge wurden mit Dooms Unit Schilden blockiert und von mehreren Z-6 Schützen ins Visier genommen. In der Zwischenzeit hatten wir, der zweite Squad, den Senator zu dem Hohen Jedigeneral Mace Windu und seiner Eliteeinheit, der 187th Legion bringen können, welche ihn mit einem weiteren LAAT abholten. Squad 2 schloss sich danach Squad 1 an um einen gemeinsamen Sturmangriff auf das Gebäude zu machen. Der Attentäter war in den oberen Stockwerken und wurde auf der letzten Etage von uns konfrontiert. Er sagte bloß er sei nur eine Schachfigur von einem großen Kartell und schoss daraufhin wie ein Wilder um sich. Hinter den Schilden meiner Männer kam keiner zu Schäden, bis plötzlich mein Sergeant Grimes von einem Schuss getroffen wurde. Ich sprintete meinen Instinkten folgend nach vorn, streckte den Schützen mit einem gewaltigen Schildstoß zu Boden und nahm ihn in Handschellen. Nun war er ein Fall für das hohe Gericht.


    warum_ich.png

    Als CPT der Dooms Unit, weiß ich mit der Einheit umzugehen und kenne jedes Mitglied. Ich kann sie Anführen wie sie es gewohnt sind. Ebenso weiß mir von jedem ein Bild zu machen und kann mit jedem auf sein Wesen reagieren und mit ihnen Interagieren. Die Männer kennen mich ebenso wie Ich Sie, da die meisten nach mir in die Einheit kamen. Sie stehen alle vollstens hinter mir und stärken meinen Rücken. Führungskraft habe ich in TOs, Events und Einheitsinternem wie die Einheitsbesprechung bewiesen, über die ich immer Protokoll geführt habe. Ihre Einheitsinternen Formationen kenne Ich ebenso wie ihre Aktionen und ihr Passiv-RP. Ich habe bei dem letzten Commander Wechsel quasi mit die Einheit aufbauen können und mitwirken dürfen, weswegen ich Cipe auch dankbar bin. Ich habe gesehen wie er Sie angeführt hat und möchte es ähnlich machen.


    schlusswort.png

    Ich danke Sai riesig für die Designs und natürlich allen anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung zu lesen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    5 Mal editiert, zuletzt von Veritas (18. Januar 2018 um 22:32)

  • Die Bilder sehen schon gut aus.:love:

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Dexton sei dank! <3

    Respekt. Hat Sai wirklich toll gemacht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Soooo, da ich den guten Veritas auch schon etwas kenne, möchte auch ich jetzt mal meinen Senf dazu geben...

    Als aller erstes, warum bin ich nicht in deiner RP Story? Tztztztztz

    *notiert sich ein fettes Minus*

    Nee natürlich nur Spaß! Ich bin auf jeden Fall #DAFÜR!

    Ich kenne dich jetzt seit etwa 2 1/2 Monaten, und kann definitiv sagen das du für den Rang geeignete bist! Du bist ne super Führungsposition, kannst gut mit deinen Teammitglieder umgehen und hörst immer auf deren Probleme! Nach meiner Meinung hast du dir den Posten redlich verdient! Du wirst sicher nen guten Doom abgeben und vielleicht sogar Cipe Konkurrenz machen ;)

    Viel Glück und wie gesagt: #DAFÜR

    Rivalopia

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Ich selbst kannte dich als Yuzura aus der 187th. War dort 2 Mal sein. Beim letzten mal als CPL SI Phantom. Auch sonst habe ich bissher nur Gutes und kaum schlechtes über dich gehört. Des weiteren finde ich deine RP Story sehr gut und wahr fast ein bisschen enttäuscht, als sie zu Ende ging, da ich sie spannend finde. ;) Auch sonst muss ich sagen, dass ich deine Bewerbung was die Gliederung etc. betrifft einfach nur Spitze finde. Ich bin definitiv dafür!

    Mfg PhantomGameLP aka. Darnel'har

    PS: Bitte schreibe diese RP Story weiter. Sie war einfach nur klasse und es hat mega Spaß gemacht, sie zu lesen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich habe dich "großgezogen", ich denke, aus dir ist was geworden. Mein Dafür hast du^^

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Bist ein netter und kompetenter Typ Yuzura, du hast das Zeug dazu -----> Dafür !!!

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Die Bilder sind so groß, fett und zu nah einander, das es die Bewerbung hässlich und Unübersichtlich macht.

    Die Bilder sehen toll aus, aber sind etwas zu groß/fett und machen das ganze etwas unübersichtlich.

    Habe die Kritik zu herzen genommen und ein wenig Abstand in diese Gebracht. Danke für deine ehrliche Meinung.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Mhh hab von dir bis jetzt nichts negatives gehört weswegen ich momentan eine Positive Meinung über deinen Bewerbung habe.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • So mein lieber, das du die Bewerbung abgeschickt hast war mir natürlich klar da wir uns ja untereinander abgesprochen haben. Wie an dem Zeitpunkt sowie jetzt kann ich als Major der Dooms Unit nur sagen das du für die Rolle geeignet bist! Du bist als Führungsperson nicht nur sehr angenehm für die Einheit egal von welchem Rang. In der Führungsebene kann man auch herrlich mit dir zusammenarbeiten deswegen bin ich mir sicher da du auch die Strukturen sowie das System der Einheit kennst das die Einheitsstimung sicher fast durchwegs positiv bleiben wird unter dir. Abgesehen davon das du Madschor Weinopia in deiner Geschichte mit keiner Silbe erwähnt hast kann ich mir keinen besseren in der Rolle vorstellen weswegen du auch definitiv mein #dafür hast!

    Dir Wünsche ich viel Erfolg bei der UEB Zeit und auch hoffentlich eine lange und wunderbare Zukunft mit dir als CMD Doom, auf eine weitere wunderbare Zusammenarbeit!

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich kenne Yuzura/Veritas/Krow/Riccardo jetzt fast 4 Monate. In dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit ihn gut (wie es eben möglich ist im Internet) kennen zu lernen. Damals war ich ihm als LT in der 187th unterstellt, da er CPT war. Zu dieser Zeit war er noch relativ neu in seinem Amt, schaffte es aber wegen seiner Art Ansprechpartner für Sorgen/Anregungen aller Art wurde. Er ist einfach jemand dem man sein Vertrauen schenkt, jemand bei dem man sich verstanden fühlt und jemand der einen ernst nimmt. Aber er ist nicht nur jemand der den Leuten zuhört. Er ergreift das Wort für seine Leute, steht für diese ein und stellt persönliche Vorteile hinten an. Aber bestach nicht nur charakterlich. Er kümmerte sich auch alltägliche Aufgaben wie Trainings/Try Outs usw.

    Später wechselte er dann in die Doom’s Unit. Dort stellte seine Qualitäten als Führungskraft endgültig unter beweis. Er wirkte entschiedend beim Neuaufbau der der Einheit mit, prägte das System der Doom’s Unit, welches heute so viele begeistert, mich selbst eingeschlossen.

    Durch den enormen Zuspruch aus der Einheit, seinen Erfahrungen in der Führungsebene, seiner langen Zeit in der Doom’s Unit und der Tatsache das momentan schon Teil der Führungsebene ist...

    ...#DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dagegen,

    nein Spaß natürlich bin ich dafür. Ich habe Veritas als meinen Captain auserkoren und das nicht ohne Grund. Wir haben in der Dooms Unit uns das Ziel gesetzt, dass nicht jeder nur durch Aktivität befördert wird, sondern durch Leistung. Daher haben wir die Abzeichen und die Tests. Da die Dooms Unit sehr speziell ist bin ich froh das jemand aus der Einheit sich beworben hat. Also ein dickes Dafür vom alten Doom.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    Einmal editiert, zuletzt von Cipe (19. Januar 2018 um 00:11)

  • 1. Ich finde die Bewerbung hat ein sehr angenehmes Aussehen

    2. Die Bewerbung insbesondere die RP Story ist der Hammer

    3. Du bist einer der kompetentesten, erfahrensten, freundlichsten und RP fähigsten Leute die ich auf dem Server kennenlernen durfte und daher denke ich dass du der Rolle CMD Doom mehr als gerecht werden würdest.

    Daher ein dickes

    #Dafür

    MfG Brick