Entbannungsantrag von PhantomGameLP aka. Darnel'har

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgefĂŒhrt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

    Server: Clone Wars Roleplay

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Hevoc oder @Hevoc|Marc_1305 (KP welchen Account er benutzt)

    Dein Steamname: [EGM] PhantomGameLPâš”đŸ›ĄđŸ’„

    Deine SteamID64: 76561198281421653

    Deine SteamID32: STEAM_0:1:160577962

    Dein inGame-Name: Darnel'har, Jedi-Ritter

    Der Grund warum du gebannt wurdest: FailRP (Ich habe einen CT mit der Macht beeinflusst und dazu gebracht, einen ST zu töten) und angebliche Offleflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Das SupportgesprĂ€ch war eigentlich beendet. Sie meinten, dass ich abwarten soll, was im Rp passiert und das habe ich dann auch getan. Ich habe mich hingesetzt und gewartet. Aber es ist nichts passiert. Nach einiger Zeit habe ich dann beschlossen, CS:GO zu zocken, wass ich sogar noch im ooc angekĂŒndigt habe.

    Meine Entschuldigung: Es tut mir sehr leid, dass ich das getan habe und ich weiß auch, dass es falsch war, weshalb ich hier um Vergebung bitte. Ich verspreche euch, dass ich sowas nie wieder tun werde. Wenn ich den Forenname von dem CT PVT Brandy hĂ€tte, wĂŒrde ich mich auch noch bei ihm persönlich entschuldigen.

    Weitere Kommentare: Wenn ich warte und warte, aber nichts passiert, ist es doch keine Offlineflucht, wenn man dann was anderes Zocken will.


    PS: Ich bitte nicht um einen sofortigen Unban, wĂŒrde mich aber freuen, wenn der Ban zumindest von Permanent auf 1 Monat oder ein paar Wochen verkĂŒrzt wird.

    Mfg PhantomGameLP aka. Darnel'har

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Zitat

    FailRP (Ich habe einen CT mit der Macht beeinflusst und dazu gebracht, einen ST zu töten)

    ...

    Das ist FailRP des Todes man..

  • Wut? Also ich habe ja schon viel gesehen, aber sowas, echt noch nicht.

    Naja, wie auch immer, ich sehe eigentlich immer das schlechte in Menschen (Ja das stimmt) und nicht das gute, allerdings denke ich doch das jeder eine zweite Chance verdient hat.

    Das ist meine Meinung zu dieser Thematik...

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Wut? Also ich habe ja schon viel gesehen, aber sowas, echt noch nicht.

    Naja, wie auch immer, ich sehe eigentlich immer das schlechte in Menschen (Ja das stimmt) und nicht das gute, allerdings denke ich doch das jeder eine zweite Chance verdient hat.

    Das ist meine Meinung zu dieser Thematik...

    Er hat einen Klon dazu gezwungen die Goldene Regel zu brechen! Etwas schlimmeres gibt es nicht!

    76561198315977215.png

  • Also Krell hat man nach einer Ă€hnlichen Aktion in seiner Zelle abgeknallt...

    WĂ€re doch eigentlich auch ne schöne Aktion, das ingame zu lösen: Ihn einknasten und erschießen lassen. Char löschen, neuen anfangen und die Sache ist 1a im RP gelöst. FĂ€nde das eigentlich eine viel "schönere" Bestrafung, als ein Permabann :)

    Könnte man sogar ein kleines Event drauf aufbauen ;)

    MfG,

    Cornelius | Niklas

    Bei sterbendem Event:

    - Einen Schuldigen finden, grundlos anschreien und mit Ban drohen!

    - HK Droiden einsetzten

    - RDM provozieren

    - FrĂŒhzeitig leaven!

    - PROFIT!
    Bei mangelndem Erfolg:

    - Verdoppeln

    - wiederholen

    - geflamed werden

    - Forumsbeschwerde schreiben

    - einsam unter der Dusche heulen
  • Ich habe dich im Auftrag von Canderous gebannt. Somit musst du dich an ihn wenden.

    [tabmenu]
  • Also Krell hat man nach einer Ă€hnlichen Aktion in seiner Zelle abgeknallt...

    WĂ€re doch eigentlich auch ne schöne Aktion, das ingame zu lösen: Ihn einknasten und erschießen lassen. Char löschen, neuen anfangen und die Sache ist 1a im RP gelöst. FĂ€nde das eigentlich eine viel "schönere" Bestrafung, als ein Permabann :)

    Könnte man sogar ein kleines Event drauf aufbauen ;)

    MfG,

    Cornelius | Niklas

    Das finde ich auch schade das immer alles im ooc geregelt werden muss..

  • Also Krell hat man nach einer Ă€hnlichen Aktion in seiner Zelle abgeknallt...

    WĂ€re doch eigentlich auch ne schöne Aktion, das ingame zu lösen: Ihn einknasten und erschießen lassen. Char löschen, neuen anfangen und die Sache ist 1a im RP gelöst. FĂ€nde das eigentlich eine viel "schönere" Bestrafung, als ein Permabann


    Könnte man sogar ein kleines Event drauf aufbauen


    MfG,

    Cornelius | Niklas

    Generell verstehe ich Sanktionierungen außer bei offensichtlichen Trolls nicht. Bestrafung fĂŒr FailRP ist entweder eine Hinrichtung oder eine extrems lange GefĂ€ngnisstraft -> Mehrere Wochen Charakterverbot. Im Real-Life werden SelbstmordattentĂ€ter auch nicht gebannt, kurz bevor sie in die Luft fliegen.

  • Das finde ich auch schade das immer alles im ooc geregelt werden muss..

    Dann kann man die Regeln gleich ĂŒber Bord werfen.

    Er hat gegen eine Regel verstoßen, er wurde bestraft. Ganz einfach.

    Erst kommen die OOC-Strafen, dann evtl. noch RP-Strafen.


    Es ist ja immer noch möglich dann diesen Char zu exekutieren und ihn neu anfangen zu lassen. -> Absprache mit der Jedi-Leitung wegen evtl. Bestrafungen

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TSÂł-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Dann kann man die Regeln gleich ĂŒber Bord werfen.

    Er hat gegen eine Regel verstoßen, er wurde bestraft. Ganz einfach.

    Erst kommen die OOC-Strafen, dann evtl. noch RP-Strafen.


    Es ist ja immer noch möglich dann diesen Char zu exekutieren und ihn neu anfangen zu lassen. -> Absprache mit der Jedi-Leitung wegen evtl. Bestrafungen

    Sofern es einen Roleplay-Grund hat, dieser Angriff dann sollte es auch im Charakter geahndet werden und nicht einfach aus heiterem Himmel ihn töten. Dann ist es denke ich klar, dass es eine kleine Form des RDMs ist. Ich finde die permanente Strafe persönlich viel zu stark und eine dreitÀgige Strafe hÀtte es ebenso auch bewirken können.

  • Er hat einen Klon dazu gezwungen die Goldene Regel zu brechen! Etwas schlimmeres gibt es nicht!

    Doch, den Admiral zu töten, Yoda zu töten, den Kanzlar...

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich finde die permanente Strafe persönlich viel zu stark und eine dreitĂ€gige Strafe hĂ€tte es ebenso auch bewirken können.

    Von der LĂ€nge hab ich nicht gesprochen, da stimm ich dir aber zu.

    Sofern es einen Roleplay-Grund hat, dieser Angriff dann sollte es auch im Charakter geahndet werden und nicht einfach aus heiterem Himmel ihn töten.

    Hm, wĂŒrd ich auch gern wissen. Trotzdem ist sowas eher FailRP, besonders wenn das aus "Spaß" geschieht. Wenn man das aber mit ner guten Story begrĂŒnden kann, ist es ja kein Problem. Da sollte man das RP weiterfĂŒhren, weil es schon im RP so passiert ist.

    Ich denke aber, dass diese Person dann die Story im Support erzÀhlt und Hevoc nicht deswegen gebannt hÀtte.

    Dann ist es denke ich klar, dass es eine kleine Form des RDMs ist.

    Und FailRP, meiner Meinung nach.

    Mit freundlichen GrĂŒĂŸen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TSÂł-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also Krell hat man nach einer Ă€hnlichen Aktion in seiner Zelle abgeknallt...

    WĂ€re doch eigentlich auch ne schöne Aktion, das ingame zu lösen: Ihn einknasten und erschießen lassen. Char löschen, neuen anfangen und die Sache ist 1a im RP gelöst. FĂ€nde das eigentlich eine viel "schönere" Bestrafung, als ein Permabann :)

    Könnte man sogar ein kleines Event drauf aufbauen ;)

    MfG,

    Cornelius | Niklas

    WĂ€r ne gute Idee

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png