Verschmelzung der Einheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nö, die 41st hat Speeder, DC-15 Waffen. Demnach haben sie schon was eigenes :^)

    Ja, aber die CT haben auch ne DC-15 :^) so gesehen haben sie nur den speeder... Denn sie nur ab cpl bei den GC benutzen dürfen und wo sie zuerst dann zur 91st müssen um die Fortbildung zu machen ^^

    ~ am Handy geschrieben

  • Es scheinen ja keine Vorschläge von dem WP 7th 501st zu kommen und so wie ich das verstanden habe werden ja hier keine Einheiten gezwungen. Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir nochmal hier genau schauen wer welches Aufgabengebiet hat und uns dort Gedanken machen ob sich diese überschneiden. Beispiel WP schnelle Eingreifstruppe und 501st Sturmeinheit. Natürlich nicht nur unter einander sonder auch im Bezug zu der Vereinigung von 187th + doom und 327h + 9th. Zum Beispiel haben 327th + 7th dann beide Fahrzeuge sowie Raketenwerfer.

    Demitos aka. CHOSUKE  Milan  ExiZzy  .Vorex  @Wolfpack Ich würde mir wünschen, dass ich euch zusammen setzt und einen Vorschlag zur Definierung eurer Aufgabengebiete schreibt. Indem steht welche Aufgabengebiete ihr genau später machen möchtet. Zb WP für stürmen von Gebäuden und 501st von großen Flächen oder so. Dies ist für euch als Vorteil gedacht damit ihr euch in euren Aufgabengebieten nicht mehr identisch seid

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

    2 Mal editiert, zuletzt von Cipe (29. Januar 2018 um 18:25)

  • Deswegen würde ich vorschlagen, dass wir nochmal hier genau schauen wer welches Aufgabengebiet hat und uns dort Gedanken machen ob sich diese überschneiden. Beispiel WP schnelle Eingreifstruppe und 501st Sturmeinheit

    Ich verlängere es bis auf das Wochenende, wenn bis dahin hier nichts steht werde ich auch nichts weiter editieren. Ich renne den Einheiten nicht hinterher.

  • Könnte man das so machen dass alle Einheiten vergleichsweise gleich viele Mitglieder plätze bekommen wie in Clone Wars. Zum Beispiel: 7th 36.864 KLonkrieger, bedeutet viele Plätze. 501st 9.216 Klonkrieger, bedeutet etwas weniger Plätze. 41st hat gleich viel wie 501st.

    76561198315977215.png

  • Könnte man das so machen dass alle Einheiten vergleichsweise gleich viele Mitglieder plätze bekommen wie in Clone Wars. Zum Beispiel: 7th 36.864 KLonkrieger, bedeutet viele Plätze. 501st 9.216 Klonkrieger, bedeutet etwas weniger Plätze. 41st hat gleich viel wie 501st.

    Finde mal 36.864 Spieler

  • Ich verlängere es bis auf das Wochenende, wenn bis dahin hier nichts steht werde ich auch nichts weiter editieren. Ich renne den Einheiten nicht hinterher.

    Wir haben ja alles mit dir abgeklärt,oder gibt es noch bedarf?

    Link zum Vorschlag:

    https://docs.google.com/spreadsheets/d…F74E/edit#gid=0

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • .smitty gibt es jetzt noch was, was die 7th betrifft?

    Zum Thema Aufgabengebiet werde ich mir nochmal Gedanken machen ob man dort noch evtl Änderungen vornehmen kann.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • .smitty Der Name RIS verändert sich soweit ich weiß nicht; RIU war nur für den Fall, dass das Republic Bureau of Security gegründet wird.

    Falls nötig korrigieren Fazor | Soul  Linxreen

    Der Name verändert sich in Republik Intelligence, damit es besser passt

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also diese 2nd system army ist mit Verlaub das dümmste, was ich je auf diesem Server erblicken durfte. War bestimmt zu schwierig die 9th und 91st zusammenzuführen und die 7th und 327th. wewwww

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Also diese 2nd system army ist mit Verlaub das dümmste, was ich je auf diesem Server erblicken durfte. War bestimmt zu schwierig die 9th und 91st zusammenzuführen und die 7th und 327th. wewwww

    Begründung?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan