@Bringt nix

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So nachdem ich , auf dem lieben Egm Server mehrmals im @ geschrieben habe , passierte einfach nix , darauf wurde ich eingesperrt weil bei mir nix von "lvl4 stand " , und ich in den Raum einfach reinging blabla etc.Könnte das mit nem Screen belegen , trotzdem ist es scheiße wenn 2Supporter online sind und nicht helfen . So...

    Mfg: _Axdrixn_

  • So nachdem ich , auf dem lieben Egm Server mehrmals im @ geschrieben habe , passierte einfach nix , darauf wurde ich eingesperrt weil bei mir nix von "lvl4 stand " , und ich in den Raum einfach reinging blabla etc.Könnte das mit nem Screen belegen , trotzdem ist es scheiße wenn 2Supporter online sind und nicht helfen . So...

    Mfg: _Axdrixn_

    Bei mir fehlte auch mal die Schrift, glücklicherweise wusste ich aber welcher Raum es war unf betrat ihn daher nicht, also glaub ich dir dass das so stimmt. Allerdings weiss ich nicht was du mit diesem Beitrag erreichen willst.

    76561198315977215.png

  • So nachdem ich , auf dem lieben Egm Server mehrmals im @ geschrieben habe , passierte einfach nix , darauf wurde ich eingesperrt weil bei mir nix von "lvl4 stand " , und ich in den Raum einfach reinging blabla etc.Könnte das mit nem Screen belegen , trotzdem ist es scheiße wenn 2Supporter online sind und nicht helfen . So...

    Mfg: _Axdrixn_

    Spoiler anzeigen

    ._. ? pls talk german

  • Ich würde dich bitten dich an die Vorlage für Beschwerden zu halten ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • So nachdem ich , auf dem lieben Egm Server mehrmals im @ geschrieben habe , passierte einfach nix , darauf wurde ich eingesperrt weil bei mir nix von "lvl4 stand " , und ich in den Raum einfach reinging blabla etc.Könnte das mit nem Screen belegen , trotzdem ist es scheiße wenn 2Supporter online sind und nicht helfen . So...

    Mfg: _Axdrixn_

    Also

    1. Entweder waren die Supporter AFK oder hatten gerade eine Roleplay Situation wo sie nicht abbrechen könnten.

    2. Das du festgenommen würdest hat wohl eher weniger mir den Support Anfrage von dir zu tun oder verstehe ich da etwas fakscgt

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich vermute mal du wurdest festgenommen als du in Sicherheitslevel 4 gelaufen bist? Das hat aber nix mit Supportanfragen zu tun... Nach was hast du denn gefragt im @-Chat?

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • So nachdem ich , auf dem lieben Egm Server mehrmals im @ geschrieben habe , passierte einfach nix , darauf wurde ich eingesperrt weil bei mir nix von "lvl4 stand " , und ich in den Raum einfach reinging blabla etc.Könnte das mit nem Screen belegen , trotzdem ist es scheiße wenn 2Supporter online sind und nicht helfen . So...

    Mfg: _Axdrixn_

    So schwer kann doch die deutsche Sprache nicht sein in sinnvollem zusammenhang.

    Zum Text

    Gesundheit

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • So nachdem ich , auf dem lieben Egm Server mehrmals im @ geschrieben habe , passierte einfach nix , darauf wurde ich eingesperrt weil bei mir nix von "lvl4 stand " , und ich in den Raum einfach reinging blabla etc.Könnte das mit nem Screen belegen , trotzdem ist es scheiße wenn 2Supporter online sind und nicht helfen . So...

    Mfg: _Axdrixn_

    Wenn du von einem ST festgenommen wurdest, kannst du dich da mit der Einheitsleitung in verbindung setzten.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • 2. Das du festgenommen würdest hat wohl eher weniger mir den Support Anfrage von dir zu tun oder verstehe ich da etwas fakscgt

    Ich vermute mal du wurdest festgenommen als du in Sicherheitslevel 4 gelaufen bist? Das hat aber nix mit Supportanfragen zu tun... Nach was hast du denn gefragt im @-Chat?

    ich glaube es gibt da 2 Möglichkeiten die irgendwo Sinn ergeben würden:

    1. Er hat die Schrift nicht gesehen, und andere haben ihm gesagt dass es lvl4 ist, oder er wusste es einfach so, dann hat er im @Chat nach einem Supporter gefragt. Dann war es ihm irgendwann zu doof und er ist einfach rein gegangen, warum weis ich auch nicht so ganz. Dann wurde er festgenommen und hat dann in den @Chat für nen Support mit dem ST zu bitten weil er die Schrift ja nicht gesehen hat und es auch mit einem Screen belegen kann.

    2. Er ist rein gegangen weil er nicht wusste dass da lvl4 drauf steht, wurde festgenommen und hat dann in den @Chat geschrieben, wegen der oben genannten Begründung.

  • So nachdem ich , auf dem lieben Egm Server mehrmals im @ geschrieben habe , passierte einfach nix , darauf wurde ich eingesperrt weil bei mir nix von "lvl4 stand " , und ich in den Raum einfach reinging blabla etc.Könnte das mit nem Screen belegen , trotzdem ist es scheiße wenn 2Supporter online sind und nicht helfen . So...

    Mfg: _Axdrixn_

    Erstmals Hallöle. Ich war der ST der dich ins Gefängnis gebracht hat. Folgende Situation die entstandenen ist.

    2 Lt. Der GreenCompany hatten einen PVT WP im Schlepptau der aus dem Maschinenraum gelaufen war. Diese hatten ihn bei der Tat gesehen u.a war noch ein swt dabei. Daraufhin habe ich ihn im IC gefragt ob dies der Wahrheit entspricht-> keine Antwort. Nachdem ich ihn hingewiesen habe, das es jetzt zur einer Stellungnahme kommen muss, schwieg er weiter. Er hatte nur im ooc geschrieben, dass er sich dazu nicht äußert. Daraufhin habe ich ihn in die Zelle eingesperrt und aufgefordert, dass er solange in der Zelle bleibt und die Strafzeit erst dann anfängt, wenn er sich dazu geäußert hatte. kurz darauf ging er offline.

    Nach einem Gespräch mit der führungsebene des wps würde mir gesagt, das dieser garnicht mehr in der Einheit ist. Diese haben sich dann um den Fall von RP&Offline flucht gekümmert.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Aber ich kenne das Problem mit dem @-Chat. Es gibt viele Teammitglieder, welche sich auf ihrem Rang ausruhen, ihre "Macht" nutzen um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen, aber die User hinten dran stellen. Obwohl man ja im Team ist um seinen eigenen Spielspaß ja eher zurück zu schrauben und für die User/Community da ist.

  • Aber ich kenne das Problem mit dem @-Chat. Es gibt viele Teammitglieder, welche sich auf ihrem Rang ausruhen, ihre "Macht" nutzen um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen, aber die User hinten dran stellen. Obwohl man ja im Team ist um seinen eigenen Spielspaß ja eher zurück zu schrauben und für die User/Community da ist.

    Welche Teammitglieder sollen das sein? Meiner Meinung nach sind alle kompetent und kommen auch wenn man schreibt wieso man sie braucht.

    76561198315977215.png

  • Welche Teammitglieder sollen das sein? Meiner Meinung nach sind alle kompetent und kommen auch wenn man schreibt wieso man sie braucht.

    Es ist hier und da mal vertreten, das sowas mal vorkommt. Ich selber habe aber nur positives zu berichten, wenn es um die Schnelligkeit geht. Falls ein admin/mod/supporter gebraucht wird. Das es hier und da mal anders sein kan ist glaube ich verständlich. Ändert allerdings nichts an der Sache von dem @_Axdrixn_

    . Egal wie sehr man sich im nachhinein über bestimmte Koordinationen....auskotzt.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Aber ich kenne das Problem mit dem @-Chat. Es gibt viele Teammitglieder, welche sich auf ihrem Rang ausruhen, ihre "Macht" nutzen um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen, aber die User hinten dran stellen. Obwohl man ja im Team ist um seinen eigenen Spielspaß ja eher zurück zu schrauben und für die User/Community da ist.

    Jetzt mal im Ernst, warum hetzt du ständig an allen Orten herum?

  • Aber ich kenne das Problem mit dem @-Chat. Es gibt viele Teammitglieder, welche sich auf ihrem Rang ausruhen, ihre "Macht" nutzen um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen, aber die User hinten dran stellen. Obwohl man ja im Team ist um seinen eigenen Spielspaß ja eher zurück zu schrauben und für die User/Community da ist.

    Holy fk.

    Ich wette mit dir, dass du als Teamler nichtmal besser warst. Wie gesagt, schreib eine Beschwerde wenn du anscheinend doch was zu sagen hast.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas