Lore Chars für die Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Guten Tag ,

    Wir von den Stoßtruppen hätten gerne einige Lore Chars, da es bislang nur Thorn (CMD) und Hound (SGT) gibt, und diese Chars das RP ein wenig auffrischen.

    Das ganze ist mit der Führungsebene ( Sloger , Nathan & Jonny ) abgeklärt und wurde in der Einheit bereits besprochen.

    Vorschlag

    Wir haben 3 Lore Chars uns heraus gesucht, diese wären:

    Lieutenant 9875 “Jek”

    BnvnICl5MTzAyTHGs9QPNL2iUDkYcdF-LdQoBz0dSH9l1rmjgKh0OHwwCjwit9S7B3YY0-QVU3ymKlVIsfPqL8p96rzSkAa3VCM9GHWJJ6-1bn18FbqPgQ7R-Z9c9FiLqbXPUC2j

    Dienstgrad

    Lieutenant

    Bewaffnung

    Z6-Rotationsblaster, DC-15S, T-7, Police Shield, Handschellen | ST-Standard - Lore-Ausrüstung

    HP | Rüstungswert 100 | 150

    Bekannte Einsätze

    Mission auf Rugosa

    Skin

    bereits verfügbarer Jek-Skin

    Quelle http://jedipedia.wikia.com/wiki/Jek
    Sergeant 5698 "Rys"
    XduQrWyz5HuaDJFylm13d0ahK3VsZgW6KViORk41JoDcpaTdIM6AjzPOaIsPY4-wHWpDhkGHmvqT8tMONjLU09mfQkfMcyo4swmJFleMZti3ihD_6Bsxy3D2SvCPEBA-hMeCbp2X

    Dienstgrad

    Sergeant

    Bewaffnung

    DC-15S, DC-15A, DC-17, T-7, Police Shield, Handschellen | ST-Standard - Lore-Ausrüstung

    HP | Rüstungswert 100 | 120

    Bekannte Einsätze

    Mission auf Rugosa

    Skin

    bereits verfügbarer Rys-Skin

    Quelle http://jedipedia.wikia.com/wiki/Rys
    Captain 5869 "Stone"

    Dienstgrad

    Captain

    Bewaffnung

    DC-15A, DC-15S, DC-17 Duals , T-7, Police Shield, Handschellen | ST-Standard - Lore-Ausrüstung

    HP | Rüstungswert 100 | 160

    Bekannte Einsätze

    Erste Mission von Florrum

    Skin

    normaler Captain Skin

    Quelle http://jedipedia.wikia.com/wiki/Stone

    Man muss dazu sagen, dass die Ränge bei Jek und Rys entschieden wurden, da es kein genauen Rang für diese gab.

    Den Z-6 Rotationsblaster, den Jek besitzt, sollte man deshalb so lassen, da wir die Bedingung eines LT-Rangs gesetzt haben, um mehr Vertrauen in der Person zu haben.

    Begründung

    Auch bei den Stoßtruppen könnte durch diese 3 RP Chars, die miteinander einiges am Hut hatten, und auch mit RP Chars anderer Einheiten, mehr Roleplay entstehen.

    Die Einheit bekommt einige bekannte Gesichter und es steigert das RP untereinander durch Soldaten, die es während der Kriege gibt.

    Da Sloger eventuell mit dem Vorschlag "Ersetzen von Thorn" zu CMD Thire wechselt, wäre es ein klasse Roleplay, was zwischen Jek, Rys, Stone, Hound und Thire gäben würde.

    Bei CT-5869 "Stone" muss man sagen, dass dieser eigentlich CMD einer Coruscant-Wache war. Jedoch gab es Stone bereits schon mal offiziell als Charakter und wurde dort auch nicht als Commander gespielt. Deshalb denke ich, dass es nicht allzu schlimm wäre. Außerdem könnte man begründen, dass Stone seine Einheit der Coruscant-Wachen gewechselt hat und deshalb neu anfängt.

    Schlusswort

    Das war es dann auch schon. Ich hoffe auf Rückmeldungen und konstruktive Kritik!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    12 Mal editiert, zuletzt von Pound (6. Februar 2018 um 17:40)

  • Dafür ,wird sicher tolles Rp bei euch mit den neuen Charakteren

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • #DAFÜR

    Es macht die Einheit mal wieder ein bisschen attraktiver und bringt einen frischen Wind hinein, desweiteren braucht ihr mal ein paar RP Chars.

    Also im großen und ganzen, bin ich dafür!

    MFG Vorex

    Vergangenheit

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    CS:JB Admin

    RC:RP Senior Moderator

    327th CMD Bly

    9th CPT Vorex

    WP LT Orex

    5th LT Vorex

  • Bei solchen Vorschlägen frage ich mich um es euch um die RP:Chars geht oder um die Rüstung. Ich fände es schön wenn ihr bei Lore-Characteren auch die RP-Story oder Eigenschaften dazu schreibt. Zum Beispiel wie Demitos aka. CHOSUKE das macht. Obwohl seine ja zu 100 abgelehnt werden vielleicht liegts ja daran.

    SGT Kano meldet sich zur Flotte

    Sergeant Coric - Spaß im Kampf muss sein!

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin dafür, wenn ihr euren RP CMD verliert hättet ihr sonst nur sgt hound als rp char

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wenig überzeugend geschrieben

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nice, hab mich schon gefragt ob die mal reinkommen :)

    #Dafür

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wenig überzeugend geschrieben

    Vielleicht kommt es für dich so rüber, jedoch habe ich diesen Vorschlag geschrieben und gar erst in der Einheit vorgestellt, da ich mir solche RP Chars gern gewünscht habe.

    Ansonsten habe ich nur sachlich geschrieben, da ich mir sonst dumm vor komme, wenn ich da schreibe, wie wichtig mir das wäre oder sonste was.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Wäre für den Vorschlag, wenn der Sergeant keine Duals hat oder war er ein ARC Soldat?

    Er war Commander also denk ich daher die Duals

    Dafür, macht die ST bestimmt Attraktiver

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Vielleicht kommt es für dich so rüber, jedoch habe ich diesen Vorschlag geschrieben und gar erst in der Einheit vorgestellt, da ich mir solche RP Chars gern gewünscht habe.

    Ansonsten habe ich nur sachlich geschrieben, da ich mir sonst dumm vor komme, wenn ich da schreibe, wie wichtig mir das wäre oder sonste was.

    Du hättest schreiben können warum diese Leute eure Einheit erweitern ? Und warum es eurer Einheit wichtig ist diese zu bekommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber ist hier als SGT vorgeschlagen worden...

    Wäre für den Vorschlag, wenn der Sergeant keine Duals hat oder war er ein ARC Soldat?

    Stone gab es bereits einmal und auch nicht als CMD.

    Die Duals hatte er nicht in erster Linie, weil er CMD war, sondern wegen Verdiensten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Stone gab es bereits einmal und auch nicht als CMD.

    Die Duals hatte er nicht in erster Linie, weil er CMD war, sondern wegen Verdiensten.

    Die Duals werden soweit ich weiß nur ARCs gegeben

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Duals werden soweit ich weiß nur ARCs gegeben

    Die Duals werden soweit ich weiß an die vergeben die sie auch in der Lore hatten dazu würde Stone gehören


    Wie alle Mitglieder der Coruscant-Wachen trug Stone eine rot-markierte Phase I-Rüstung mit deren Emblems auf der Brust und den Schulterpolstern. Zu seiner Ausrüstung zählte ein DC-15S Blasterkarabiner, die während der Mission von Florrum um zwei DC-17 Handblastern ergänzt wurde.