Doom's Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Muss noch im Trello eingetragen werden

    Bin Wieder Runter weil ich mich Entschuldigt habe Frag Weino

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Dajunar verlässt auf freiwilliger Basis die Einheit. Hat echt Spaß gemacht Jungs aber mir ist die Motivation für die Einheit verloren gegangen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Schade Cipe!

    Wir hatten zwar nicht viel miteeinander zu tun, aber ich denke, dass du die Einheit als MJR zusammen mit Weino und Veritas gut geführt hast! Viel Glück, Spaß und Erfolg auf deinem weiteren Weg! :) Wir werden dich vermissen!

    Ps. an die Anderen: Im Forum muss noch eingetragen werden, wer befördert/degradiert wurde bzw. wer gegangen ist.

  • SGT HT Ringo verlässt die Dooms Unit schweren Herzens. War eine schöne Zeit jedoch fehlt mir die Motivation. Viel Spaß und gelingen noch^^

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Nachtrag vom 28.01.2019

    [] PVT Springer wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Leo wurde in die Einheit aufgenommen

  • [] PVT Rayez wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Rayez hat erfolgreich das Formations sowie das Spezialausrüstungs Abzeichen bestanden.

  • [] PVT Hawkeye hat erfolgreich das Formations-, Ausbildung sowie das Spezialausrüstungs Abzeichen bestanden.

    [] PVT Hawkeye hat das Ausbildungsabzeichen bestanden.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • [▲] SMJ Chess wurde zum LT befördert

    [▲] CPL Kidd wurde zum SGT befördert

    [▲] SGT Ramp wurde zum LT befördert

    [▲] CPL Squad wurde zum SGT befördert

    []  PVT Rayez wurde der Einheit verwiesen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE