Vorschlag für Ebene 4

  • Als FC ist es sehr schwer da schnell irgendwo hinzugelangen wenn der Gang voller Leute ist, und manchmal hört man auch die Leute die unten reden und das stört einen wenn man im Büro oder auf der Brücke ist um eventuell jemanden zu befördern oder einfach nur um zu überlegen wie man wie man bestimmte Sachen löst ohne dass das Schiff zerstört wird, zb Angriffe vollkommen  DAFÜR!

  • Ich bin Gegen den Vorschlag. Letzentlich passiert dann doch mehr lustiges RP auf der Ebene als Anstregendes. Es würde viele dinge Komplizierter machen, aber es uns einfacher machen Straftaten zu ahnden. Ich mache viel RP auf ebene 4 und fände es schade wenn da weniger los ist. Auch wenn ich es teilweise anstregend ist ist es letztendlich für die Community(#Schleimen) das beste.

    kleine Beispiele:Spoiler ausblenden

    Dies war eine Situation an der viel los war. Und diese hätte von den ST auch anders entschärft werden können. Ich denke das währe kein Grund für die Einführung des Sicherheitslevels