Vorschlag für Ebene 4

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhalt

    Einleitung

    Was schlage ich vor

    Wieso schlage ich das vor

    Positives/Negatives

    Ausnahmen

    Schlusssatz


    Einleitung

    Hallu :3 Das ist ein Vorschlag für Ebene 4 ich hoffe ihr lest euch alles durch und gebt eure Meinung unten ab

    Was schlage ich vor

    Ich schlage die Einführung von Sicherheitslevel 3 auf der Ebene 4 vor dies soll sozusagen der erneute Vorschlag werden für yati abgelehnten Vorschlag

    Wieso schlage ich das vor

    Ich schlage das Sicherheitslevel vor weil es zurzeit so ist sobald ein CMD einer EInheit festgenommen wird sammeln sich dort die Einheiten und stören einfach

    kleine Beispiele:

    Spoiler anzeigen


    31657CFE24196C153CC877DB88C6C455049715AB

    Das waren nicht die einzigen fälle

    Man kann dabei sagen "Ja die ST können die ja wegschicken" aber wenn ein oder zwei ST nur da sind wird so eine EInheit nicht groß auf die hören. Es muss aber ja nicht immer irgendwer festgenommen werden viele kommen auch einfach aus langeweile hoch und stellen sich AFK hin (bin selbst einer von dennen lul) .


    Positives/Negatives

    Positives Negatives
    Freie Gänge
    Leute müssten sich einen neuen "Versammlungsplatz" suchen
    ST-RMC-FC können leichter und schneller ihren Aufgaben nachgehen
    Man kann jemanden verstehen oder verstanden werden auf dem Gang


    Ausnahmen

    Damit man Auf Sicherheitslevel 3 darf ohne das nötige Sicherheitslevel zu besitzen gelten folgende Ausnahmen:

    1. Man wird von einem ST-Medic-FC auf die Ebene gerufen
    2. Es gibt einen Notfall (bsp: jemand wurde angeschossen und blutet stark)
    3. Man benötigt Munition
    4. Man will den ST-FC etwas melden
    5. Man will zu-von seiner Baracke
    6. Kontrolltermin bei den Medics


    Schlusssatz

    Das war es soweit mit dem Vorschlag ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe eure Meinung zu hören.

  • Vollkommen DAFÜR, mich nervt es ebenfalls das sich dort ein Versammlungsplatz gebildet hat an dem sogar mal Wettboxen u.ä. abgehalten wurden die den Ganzen gang vom Gefängis bis zur Medicstation vollkommen blockierten.

    Außerdem gibt es sogar einen Versammlungsraum in den sich jeder hineinstellen kann ohne das es jemanden stört. Somit sehe ich sogar den einzigen Nachteil als unnötig an :p

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dagegen

    Da es im Zweifelsfall sowieso nichts bringt die Leute zurück zu halten wenn ihr CMD fest genommen wurde

    Die Medicstation und die Waffenkammer sich dort befindet

    Und es schade finden würde wenn man auf diese art und weise interessantes RP versucht zu verhindern

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • #Dagegen

    Da es im Zweifelsfall sowieso nichts bringt die Leute zurück zu halten wenn ihr CMD fest genommen wurde

    Die Medicstation und die Waffenkammer sich dort befindet

    Und es schade finden würde wenn man auf diese art und weise interessantes RP versucht zu verhindern

    +1

  • Ich kann mich nur wiederholen :

    Zitat

    Auf Ebene 4 befinden sich folgende Räumlichkeiten : Medic Station , Gefängnis , Brücken , ST Baracke , RMC Baracke. Jede Einheit die ihre Baracke auf Ebene 4 hat , besitzt sogleich eine Räumlichkeit die bereits auf dieser Ebene vorhanden ist. Desweiteren gibt es die Brücken die bereits Sicherheitslevel 3 geebnet sind. Ich finde diesen Vorschlag sinnvoll da man damit Personen vermeidet die ohne jeglichen Grund sich auf dieser Ebene aufhalten. Man könnte fast schon sagen , dass diese Ebene nur für Notfall Soldaten beziehungsweise erforderliche Dienste gestattet ist. Durch diesen Vorschlag würde man das Behindern der Notfall Soldaten vermeiden da sich nichtmehr unbefugte Personen dort befinden würden. Es gibt unzählige Beispiele , dass die Gänge auf dieser Ebene blockiert werden. Falls man jedoch ein Anliegen hat , hätte man die Erlaubnis sich zu dem nötigen Bereich zu begeben sei es die MS , das Gefängnis , oder auch die Brücken. Jegliche Soldaten/FCler die eine Berechtigung haben auf dieser Ebene zu sein , haben das Recht einzelne Personen die keinerlei Nutzen der Ebene tätigen , von dieser Ebene temporär zu verweisen. Allgemein finde ich diesen Vorschlag sinnvoll und gebe deshalb mein Dafür ab. Viel Glück beim Vorschlag.

    Dafür

  • Da es im Zweifelsfall sowieso nichts bringt die Leute zurück zu halten wenn ihr CMD fest genommen wurde

    Es ist ein unterschied ob es erlaubt ist oder nicht die ST können dafür die Einheit bestrafen.

    Die Medicstation und die Waffenkammer sich dort befindet

    Du solltest dir die Ausnahmen durchlesen

    Und es schade finden würde wenn man auf diese art und weise interessantes RP versucht zu verhindern

    Also soll das heißen das auf Ebene 4 das meiste RP stattfindet oder wieso sollte man das nicht auf Ebene 3 und 2 verschieben können.

    Denn meiner Meinung nach ist es kein interesantes RP wenn man sich vor das Gefängnis stellt und genau nichts sagt.

  • #Dagegen

    Da es im Zweifelsfall sowieso nichts bringt die Leute zurück zu halten wenn ihr CMD fest genommen wurde

    Die Medicstation und die Waffenkammer sich dort befindet

    Und es schade finden würde wenn man auf diese art und weise interessantes RP versucht zu verhindern

    +1

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Dagegen

    Auch wenn es doof klingt es ist im Moment einer der wenigen Orte auf der Venator wo RP stattfindet. Desweitere wird das schwer umsetzten da jeder mit dem Vorwand "Ich muss zur MS" auf Ebene 4 kann.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • [...]

    Auch wenn es doof klingt es ist im Moment einer der wenigen Orte auf der Venator wo RP stattfindet. [...]

    Das ist ist aber kein Ortsgebundenes RP, somit kann man es auch beliebig woanders führen solange sich genügend Leute dort versammelt haben

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sicherheitslevel ist der falsche Weg. Es sollten einfach Leute, die im Weg stehen festgenommen und kurz eingesperrt werden. Dagegen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sicherheitslevel ist der falsche Weg. Es sollten einfach Leute, die im Weg stehen festgenommen und kurz eingesperrt werden. Dagegen.

    Dadurch das der Vorschlag angenommen wird werden garnicht solche Mengen an Leuten zurstande kommen und wenn dann mal wer ist dann kann man den wegsperren mit einem größerem Regelverstoß.

  • bin dagegen es ist interessant zu sehen was so im gefängnis passiert. Ich finde das Problem wird überspitzt. Ich finde es zeigt von zusammenhalt wenn man dort auf seinen Commander wartet.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • bin dagegen es ist interessant zu sehen was so im gefängnis passiert. Ich finde das Problem wird überspitzt. Ich finde es zeigt von zusammenhalt wenn man dort auf seinen Commander wartet.

    Man sieht nicht was im Gefängniss pasiert 8| und wenn sich so ne Einheit vorm Gefängniss versammelt stört es ziemlich wenn man keine ahnung zur Medic station muss man am verbluten ist und dann an 4 Leuten stehen bleiben muss weil man nicht durchkommt.

  • ich bin dagegen da ich glaube nur das gefängnis stürmen würde wenn mein CMD lange im gefängnis ist und sich nicht meldet und ich würde das gefängnis stürmen um meinen CMD raus zuholen wenn er ohne grund festgenommen werden sollte. bin dafür das E4 sicherheitslevel 1 bleibt!

  • ich bin dagegen da ich glaube nur das gefängnis stürmen würde wenn mein CMD lange im gefängnis ist und sich nicht meldet und ich würde das gefängnis stürmen um meinen CMD raus zuholen wenn er ohne grund festgenommen werden sollte. bin dafür das E4 sicherheitslevel 1 bleibt!

    jetzt bitte auf Deutsch

  • jetzt bitte auf Deutsch

    Er ist dagegen, dass kann man doch klar lesen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Er ist dagegen, dass kann man doch klar lesen.

    Also wie ich es verstanden habe: Er stürmt das Gefängnis wenn sein CMD sich nicht aus dem Gefängnis meldet (obwohl ihm das Funkgerät abgenommen wird) und deswegen ist er dagegen ich würde eigentlich gerne was logisches hören damit ich seine Meinung auch verstehen kann.