Vorschlag für Ebene 4

  • Inhalt

    Einleitung

    Was schlage ich vor

    Wieso schlage ich das vor

    Positives/Negatives

    Ausnahmen

    Schlusssatz



    Einleitung


    Hallu :3 Das ist ein Vorschlag für Ebene 4 ich hoffe ihr lest euch alles durch und gebt eure Meinung unten ab


    Was schlage ich vor


    Ich schlage die Einführung von Sicherheitslevel 3 auf der Ebene 4 vor dies soll sozusagen der erneute Vorschlag werden für yati abgelehnten Vorschlag


    Wieso schlage ich das vor


    Ich schlage das Sicherheitslevel vor weil es zurzeit so ist sobald ein CMD einer EInheit festgenommen wird sammeln sich dort die Einheiten und stören einfach


    kleine Beispiele:

    Das waren nicht die einzigen fälle


    Man kann dabei sagen "Ja die ST können die ja wegschicken" aber wenn ein oder zwei ST nur da sind wird so eine EInheit nicht groß auf die hören. Es muss aber ja nicht immer irgendwer festgenommen werden viele kommen auch einfach aus langeweile hoch und stellen sich AFK hin (bin selbst einer von dennen lul) .



    Positives/Negatives


    Positives Negatives
    Freie Gänge
    Leute müssten sich einen neuen "Versammlungsplatz" suchen
    ST-RMC-FC können leichter und schneller ihren Aufgaben nachgehen
    Man kann jemanden verstehen oder verstanden werden auf dem Gang



    Ausnahmen


    Damit man Auf Sicherheitslevel 3 darf ohne das nötige Sicherheitslevel zu besitzen gelten folgende Ausnahmen:


    1. Man wird von einem ST-Medic-FC auf die Ebene gerufen
    2. Es gibt einen Notfall (bsp: jemand wurde angeschossen und blutet stark)
    3. Man benötigt Munition
    4. Man will den ST-FC etwas melden
    5. Man will zu-von seiner Baracke
    6. Kontrolltermin bei den Medics



    Schlusssatz


    Das war es soweit mit dem Vorschlag ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe eure Meinung zu hören.

  • Vollkommen DAFÜR, mich nervt es ebenfalls das sich dort ein Versammlungsplatz gebildet hat an dem sogar mal Wettboxen u.ä. abgehalten wurden die den Ganzen gang vom Gefängis bis zur Medicstation vollkommen blockierten.

    Außerdem gibt es sogar einen Versammlungsraum in den sich jeder hineinstellen kann ohne das es jemanden stört. Somit sehe ich sogar den einzigen Nachteil als unnötig an :p

    Mfg. tschubaki


    MtB8HBDIRamsEDCDhM85_g.pngCvU7UfX-Th2ZO7Qx7RFZdQ.pngQKOXjI36Rv6mrvm3DcTNvw.png


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • #Dagegen


    Da es im Zweifelsfall sowieso nichts bringt die Leute zurück zu halten wenn ihr CMD fest genommen wurde


    Die Medicstation und die Waffenkammer sich dort befindet


    Und es schade finden würde wenn man auf diese art und weise interessantes RP versucht zu verhindern

    Ihr kennt mich als:

    UEB CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Agent Kerstin Stahl

    MJR CT Rico

    CPL 91st Rico



    #"EinfachmalGönnen"

  • +1

  • Ich kann mich nur wiederholen :


    Zitat

    Auf Ebene 4 befinden sich folgende Räumlichkeiten : Medic Station , Gefängnis , Brücken , ST Baracke , RMC Baracke. Jede Einheit die ihre Baracke auf Ebene 4 hat , besitzt sogleich eine Räumlichkeit die bereits auf dieser Ebene vorhanden ist. Desweiteren gibt es die Brücken die bereits Sicherheitslevel 3 geebnet sind. Ich finde diesen Vorschlag sinnvoll da man damit Personen vermeidet die ohne jeglichen Grund sich auf dieser Ebene aufhalten. Man könnte fast schon sagen , dass diese Ebene nur für Notfall Soldaten beziehungsweise erforderliche Dienste gestattet ist. Durch diesen Vorschlag würde man das Behindern der Notfall Soldaten vermeiden da sich nichtmehr unbefugte Personen dort befinden würden. Es gibt unzählige Beispiele , dass die Gänge auf dieser Ebene blockiert werden. Falls man jedoch ein Anliegen hat , hätte man die Erlaubnis sich zu dem nötigen Bereich zu begeben sei es die MS , das Gefängnis , oder auch die Brücken. Jegliche Soldaten/FCler die eine Berechtigung haben auf dieser Ebene zu sein , haben das Recht einzelne Personen die keinerlei Nutzen der Ebene tätigen , von dieser Ebene temporär zu verweisen. Allgemein finde ich diesen Vorschlag sinnvoll und gebe deshalb mein Dafür ab. Viel Glück beim Vorschlag.

    Dafür

    giphy.gif

  • Da es im Zweifelsfall sowieso nichts bringt die Leute zurück zu halten wenn ihr CMD fest genommen wurde

    Es ist ein unterschied ob es erlaubt ist oder nicht die ST können dafür die Einheit bestrafen.


    Die Medicstation und die Waffenkammer sich dort befindet

    Du solltest dir die Ausnahmen durchlesen


    Und es schade finden würde wenn man auf diese art und weise interessantes RP versucht zu verhindern

    Also soll das heißen das auf Ebene 4 das meiste RP stattfindet oder wieso sollte man das nicht auf Ebene 3 und 2 verschieben können.

    Denn meiner Meinung nach ist es kein interesantes RP wenn man sich vor das Gefängnis stellt und genau nichts sagt.

  • +1

  • Dagegen

    Auch wenn es doof klingt es ist im Moment einer der wenigen Orte auf der Venator wo RP stattfindet. Desweitere wird das schwer umsetzten da jeder mit dem Vorwand "Ich muss zur MS" auf Ebene 4 kann.



    Seit dem 13.09.2016 auf EGM


    76561198196101881.png

  • [...]

    Auch wenn es doof klingt es ist im Moment einer der wenigen Orte auf der Venator wo RP stattfindet. [...]

    Das ist ist aber kein Ortsgebundenes RP, somit kann man es auch beliebig woanders führen solange sich genügend Leute dort versammelt haben

    Mfg. tschubaki


    MtB8HBDIRamsEDCDhM85_g.pngCvU7UfX-Th2ZO7Qx7RFZdQ.pngQKOXjI36Rv6mrvm3DcTNvw.png


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Sicherheitslevel ist der falsche Weg. Es sollten einfach Leute, die im Weg stehen festgenommen und kurz eingesperrt werden. Dagegen.

    "Tooooooo many Zeilenumbrüche!" - Oninoni


    "Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln

  • bin dagegen es ist interessant zu sehen was so im gefängnis passiert. Ich finde das Problem wird überspitzt. Ich finde es zeigt von zusammenhalt wenn man dort auf seinen Commander wartet.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • bin dagegen es ist interessant zu sehen was so im gefängnis passiert. Ich finde das Problem wird überspitzt. Ich finde es zeigt von zusammenhalt wenn man dort auf seinen Commander wartet.

    Man sieht nicht was im Gefängniss pasiert o.O und wenn sich so ne Einheit vorm Gefängniss versammelt stört es ziemlich wenn man keine ahnung zur Medic station muss man am verbluten ist und dann an 4 Leuten stehen bleiben muss weil man nicht durchkommt.

  • ich bin dagegen da ich glaube nur das gefängnis stürmen würde wenn mein CMD lange im gefängnis ist und sich nicht meldet und ich würde das gefängnis stürmen um meinen CMD raus zuholen wenn er ohne grund festgenommen werden sollte. bin dafür das E4 sicherheitslevel 1 bleibt!

  • jetzt bitte auf Deutsch

    Er ist dagegen, dass kann man doch klar lesen.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Captain DT Cipe

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin