Bewerbung zu Klon Marshall Kommandant Neyo von Mew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • databank_clonecommanderneyo_01_169_c4721166.jpeg?region=0%2C0%2C1560%2C878&width=768

    Bewerbung zu Klon-Marschall-Kommandant CC-8826

    24ddac-1518393823.png

    Nun die 91st wurde komplett gecleart und ich verstehe die Gründe nur all zu gut. Ich habe selbst meinen Posten als CPT abgegeben, da ich nicht mit der ehemaligen Lage in der Einheit zufrieden war. Deshalb finde ich, dass es an der Zeit ist, eine neue Ära in der 91st einzuläuten und unseren Ruf zu verbessern.


    d120e4-1518394564.png

    Name

    Robin

    Alter

    16

    Wohnort

    Bayreuth (Bayern)

    Hobbies

    American Football, Angeln, Zocken

    ca0fb5-1518394777.png

    + Ich bin sehr aktiv

    + Ich lerne sehr schnell

    + Ich kann mir gut Dinge merken

    + Ich bin Freundlich

    + Ich bin Kritikfähig

    + Ich kann gut selbstständig arbeiten

    + Ich bin Teamfähig

    + Ich bin Geduldig

    + Ich bin sehr flexibel

    + Ich bin sehr motiviert

    f9d150-1518394811.png

    -Ich kann keine RP-Storys schreiben

    -Ich behalte gerne Recht

    -Ich diskutiere manchmal sehr lange

    -Ich bin ab und zu schlecht drauf und lass es mir anmerken

    -Ich kann oft leicht provozierend wirken

    112c10-1518394835.png

    Name Fraktion Rang
    Kubus Tesan Jedi Ritter
    Kovid Alor Flottencrew Officer Cadet
    Mew 91st Sergeant
    Jahaal Alpha Arc Private
    Meine Laufbahn bei der 91st

    20. Oktober Beitritt in die 91st

    27. Oktober Beförderung zum CPL

    10. November Beförderung zum SGT

    17. November Beförderung zum LT

    15. Dezember Beförderung zum CPT

    02. Februar Freiwilliger Rücktritt zu SGT Razor

    10. Februar Beförderung zu LT Stak

    10. Februar Einheit wurde gecleart

    10. Februar Beitritt in die 91st als SGT Razor

    15. Februar Beförderung zum UEB MJR

    17. Februar tritt seine UEB Zeit als Neyo an

    20. Februar gibt seine UEB Zeit als Neyo ab und ist SGT

    cbdcb6-1518394861.png

    Montag 14:30 - 21:30
    Dienstag
    16:00 - 21:30
    Mittwoch
    14:30 - 21:30
    Donnerstag
    14:30 - 21:30
    Freitag 14:30 - 24:00
    Samstag 13:00 - 24:00
    Sonntag 13:00 - 22:00


    0f5f03-1518395216.png

    Da ich mit einigen Dingen in der 91st zurzeit nicht zufrieden bin / war, habe ich mir Gedanken gemacht was alles verbessert werden sollte und was einfach von meiner Seite aus erreicht werden soll.

    1. Da unser Forumbeitrag etwas schlampig und optisch nicht ansprechend ist, würde ich einen komplett neuen schreiben, welcher immer auf dem aktuellsten Stand wäre.

    2. Das RP der 91st war noch nie das beste und deshalb würde ich mich als Commander dafür einsetzen, dass meine Einheit immer eine Aufgabe hat und diese mit gutem RP ausführt.

    3. Ich möchte das Verhältnis zu anderen Einheiten (vor allem zu den Stoßtruppen) durch z.B. gute Kooperation oder gemeinsame Trainings verbessern.

    4. Ich würde im RP stärker durchgreifen um Disziplin, Ordnung und Gehorsamkeit zu stärken.

    5. Ich werde Neyo’s RP (lakonisch, kaltblütig und streng) bestmöglich umsetzen, um dadurch den Respekt Intern und Extern zu verbessern.

    6. Ich möchte stets ein gutes Verhältnis zu der gesamten Einheit durch Ehrlichkeit, Respekt und Humor bewahren.

    7. Mir persönlich ist Fairness sehr wichtig, da man jeden in seiner Einheit gleich behandeln sollte. Meiner Meinung nach macht diese Eigenschaft einen guten Commander aus.

    8. Ich würde ein neues und mehr Sinn ergebendes Fortbildungssystem einfügen, welches auf die neuen Ränge, welche im neuen Update erscheinen, angepasst wäre.

    9. Ich würde das Verhältnis und die Interaktion mit den Einheits Jedi verbessern.

    10. Ich habe mehrere Vorschläge mit welchen ich die 91st mehr an den Kanon heranbringen möchte.

    11. Seitdem ich in der 91st bin, wurde der Character Neyo immer inaktiver, aber ich möchte das ändern, ich möchte ein aktiver Neyo sein.

    12. Ich möchte durch eine neue Struktur innerhalb der Einheit mehr Trainings veranstalten, welche sinnvoll sind und Spaß machen.

    13. Ich habe vor das LSQ komplett zu verändern, da es im Moment fast nichts mit dem Kanon zu tun hat.

    14. Ich würde mehrere Tests einführen, welche man bestehen muss um in die Führungsebene zu gelangen.

    15. Ich würde der Führungsebene die organisatorischen Aufgaben gleichermaßen auferlegen, damit es niemanden in der Führungsebene gibt, welcher nichts für die Einheit macht.

    16. Ich würde Einheits interne Scoutformationen ausarbeiten und einsetzen, welche regelmäßig in Trainings einstudiert.

    17. Ich werde den Zusammenhalt zwischen der Barc Einheit und dem LSQ stärken.

    18. Ich werde neue Funkcodes einführen, welche auch genutzt werden.

    cd0a09-1518395249.png

    Nun es gibt viele Gründe warum ich Neyo werden möchte, der wichtigste Grund ist, dass mir die Einheit sehr ans Herz gewachsen ist. Seitdem ich aktiv auf dem Server spiele, bin ich in der 91st. Dazu kommt noch, dass ich das RP von Neyo sehr interessant und einzigartig finde. Ich bin mir sicher, dass ich die 91st sehr gut anführen kann. Ich habe außerdem am 02.02.18 meinen CPT Platz abgegeben, da ich es Leid war, alle Aufgaben bereits als Captain zu übernehmen. Ich finde das der CMD den Großteil übernehmen sollte und die Majoren sollten sich um einen kleinen Rest kümmern. Ich würde als CMD alle organisatorischen Aufgaben wieder übernehmen.


    9a29d0-1518395298.png

    Neyo ist ein sehr kaltblütiger Klon, welcher nicht gerne spricht und wenn er spricht, nur sehr wortkarg. Er ist ein Einzelgänger und ist eng befreundet mit Commander Bacara. Von anderen wird er als düster und angeschlagen beschrieben.


    d91a2f-1518395322.png

    Captain: „Sir, können sie mir etwas über ihre Ausbildung erzählen, welche sie in den letzten Monaten absolviert haben?“

    CMD 8826: „Nun Captain ich kann Ihnen die grundlegenden Dinge wiedergeben! Dies war keine normale Ausbildung, es war eine Ausbildung zum Arc-Commander. Sie diente dazu, unsere Kreativität, Eigenständigkeit, Individualismus und unsere Unabhängigkeit zu steigern. Außerdem wirst du mich ab sofort mit Commander Neyo ansprechen!“

    Captain: „Ok Commander Neyo, Sir! Ich habe gehört wir erhalten bald neue Rüstungen. Wissen sie wie unsere Ausrüstung Aussehen wird?“

    CMD Neyo: „Ja, ich habe mich für ein spezielles Design entschieden! Ich habe mich für einen Arc-Kommando-Gürtel und einen Hazmat-Helm entschieden. Außerdem werden wir ein neues Logo tragen und zwar einen roten Kreis mit einem weißen Schwert in der Mitte!“

    Captain: „Sir, entschuldigen sie die Frage aber…. Was ist ein Hazmat-Helm?“

    CMD Neyo: „Das ist ein Helm welcher besonders bedrohlich aussieht. Sie wurden an das Design der Klon-Attentäter Helme angelehnt.“

    Captain: „Achso danke Sir für die Erklärung!“

    CMD Neyo: „Ach und Captain da wäre noch was, ich wurde dazu beauftragt meinen Offizieren Namen zu geben! Sie werden den Namen Mew erhalten!“

    Captain Mew: „Sir ja, Sir!“



    Einige Zeit später, während der Schlacht von Patitite Pattuna…



    Captain Mew(schreiend): „Commander, es sind zu viele!“

    CMD Neyo(wütend): „Wir haben keine Wahl, wir müssen kämpfen!“

    Während immer mehr Droiden die Venator unter Kontrolle von hohem General Adi Gallia erreichen, hört Neyo plötzlich ein quietschen, er hat es schon einmal gehört und da kommt er in den Gang die Lichtschwerter drehen sich so schnell das man nur noch zwei Kreise erkennen kann. Es ist General Grievous welcher einen Klon nach dem anderen abschlachtet. Captain Mew nimmt eine Waffe schießt mit seinem DC-15s Blaster mehrmals auf den General doch die Schüsse prallen nur ab. Hinter Grievous kommen immer mehr Droiden in den Gang und nun bemerkt auch CMD Neyo das diese Schlacht verloren ist. Auf einmal trifft ein Droide Captain Mew direkt in die Brust. Ein Private eilt zu ihm und möchte ihn in die Medicstation bringen, doch Neyo sagt nur, dass er ihn liegen lassen soll. Kurz darauf bekommt Neyo einen Funk von General Adi Gallia, dass alle überlebenden Klone fliehen sollen. CMD Neyo gab den Befehl, dass alle zu den Rettungskapseln einsteigen sollen und so konnten wenige Klone flüchten. Hoher General Adi Gallia selbst wurde gefangen genommen.

    ENDE


    UEB Protokoll

    5ae8c0-1519048869.png

    17.02.18:

    -UEB Beginn um 21:30

    -Einheitsinternes Training mit folgendem Inhalt: Hintergrundwissen zu der 91st, eine neue Formation trainiert, Parcour mit Droiden innerhalb von 2 Minuten stürmen und verlassen, Theoretischer Abschlusstest


    18.02.18:

    -Tryout

    -Einheitsinternes Training mit folgendem Inhalt: Verhalten im Kampf geprobt, Speeder Training im MH, Disziplin Training für die PVTs

    19.02.18:

    -Offiziersfortbildung mit allen SGT+

    -Gemeinsames Training mit der 9th


    4f81a4-1518395366.png

    Ich möchte mich noch bei Recon bedanken für diese tollen Monate in der 91st ich werde die Zeit niemals vergessen. Ich hoffe das euch meine Bewerbung überzeugt hat. Ich bin immer offen für Kritik und freue mich über diese.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

    12 Mal editiert, zuletzt von Mewten (23. Februar 2018 um 19:26)

  • Ich finde zwar nicht alles was du verändern willst gut, jedoch weiß ich das du das Zeug dazu hast.

    Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück und denke du bist ein guter Nachfolger.

    Ich hoffe deine Motivation geht nicht wie bei allen Neyos vorher irgendwann verloren.

    Viel Glück dir.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Bitte die Schrift kleiner machen, für mich es schwer alles zu erkennen.

    Passt es jetzt?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dafür

    Hört sich alles sehr vielversprechend an und gut an. Hoffentlich setzt du dir nicht zu hohe Ziele an dich selbst. Ansonsten Viel Glück:)

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • Ich finde zwar nicht alles was du verändern willst gut, jedoch weiß ich das du das Zeug dazu hast.

    Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück und denke du bist ein guter Nachfolger.

    Ich hoffe deine Motivation geht nicht wie bei allen Neyos vorher irgendwann verloren.

    Viel Glück dir.

    Danke <3

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich kenne dich jetzt seit ca 2 Monaten wir haben in der Zeit schon viel erlebt ich habe viele weitere Leute kennen gelernt aber schon immer habe ich auf das Wort von dir gehört du bist eine der Kompetentesten und Zielstrebigsten Personen die ich kenne und ich kann mir niemand besseres vorstellen auf dem CMD Posten als dich von mir ein absolutes

    Dafür!

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ich kenne dich jetzt seit ca 2 Monaten wir haben in der Zeit schon viel erlebt ich habe viele weitere Leute kennen gelernt aber schon immer habe ich auf das Wort von dir gehört du bist eine der Kompetentesten und Zielstrebigsten Personen die ich kenne und ich kann mir niemand besseres vorstellen auf dem CMD Posten als dich von mir ein absolutes

    Dafür!

    Danke<3

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich finde du machst sehr gutes RP, sehe dich fast immer auf den Server und bist nett und freundlich.

    Von mir bekomsmt du auf jedenfall ein #dafür!

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Obwohl ich dich nicht richtig in Aktion gesehen habe, finde ich dich durch deine Erfahrung passend, wie auch wegen deinem netten Umgang zu Usern. Bewerbung ist übersichtlich und strukturiert. Aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • #dafür er war in seiner UEB zeit als MJR schon ganz gut und ich denke das er als CMD sehr gut sein wird

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich kenne dich schon länger und muss sagen dad du verdammt gut für den Posten geeignet bist. Du bist aktiv und so etwas braucht die 91st im moment. Deine RP-Story ist auch gut und etwas anderes als Dafürwäre dumm

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • 11. Seitdem ich in der 91st bin, wurde der Character Neyo immer inaktiver, aber ich möchte das ändern, ich möchte ein aktiver Neyo sein, welcher fast immer auf seine Einheit aufpassen kann

    Ich finde das ist eine Frechheit von dir Mew Recon war ein super CMD auch wenn er gegen ende nicht so häufig da war.