Vorschlag für die Magnetplatten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte CW:RP Community, geehrtes Team.

    Aktuell haben die SWTs die Möglichkeit, im Kleiderschrank ihr Aussehen durch ihre Magnetplatten zu ändern. Dies ist jedoch wie bereits gesagt nur mit einem vorhandenen Kleiderschrank möglich. Wenn jedoch im Einsatz eine solche Situation existiert, dass spontan die Magnetplatten aktiviert werden sollen, ist es äußerst umständlich, einen Mod zu finden (da diese im Event ja auch mal RP betreiben wollen) und dann einen Kleiderschrank spawnen zu lassen, sich kurz umzuziehen und den Kleiderschrank dann zu despawnen.

    Unsere Idee ist ein SWEP in Form eines Holopads, welches uns ermöglicht, auf sämtliche Skins zuzugreifen und uns selbst ermöglicht, jederzeit und jederorts unsere Skins zu wechseln, ohne Teammitglieder belästigen zu müssen. Genaueres wird noch zusammen mit Oninoni ausgearbeitet (auf technischer Ebene).

    Defakto ändert sich nichts, nur können wir nun ohne TM zu belästigen und egal wo und wann die Magnetplatten nutzen.

    Freundliche Grüße

    Euer Geheimdienst

  • denke wenn die neuen Skins da sind kann man so was auch für alle machen damit sie ihren Helm ausziehen können und sonst denke ich das dieses Swep besonders bei den SWT benötigt wird. Dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Meredin (21. Februar 2018 um 06:12)

  • Auf Scriptfodder gibt es ein Addon namens Disguiser

    Es macht im Prinzip einiges was wir wollen, aber nicht alles. Demnach zieht Oninoni lieber ein selbstgemachtes vor, bei dem wir schon die Rand Dinge besprochen haben.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das wäre nicht nur für die SWT ganz nützlich... Dafür.

    76561198315977215.png

  • Das wäre nicht nur für die SWT ganz nützlich... Dafür.

    Für wenn den noch?

    Ganz ehrlich warum nicht ergibt für uns mehr Sinn als das was wir jetzt haben da es ja einem Kleiderschrank benötigt. Man Oninoni wo warst du nur als wir die Magnetplatten vorgeschlagen haben :/

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Wie ich es machen würde:

    SWEP das eine Art Kleiderschrank UI mit allen Skins öffnet (Vllt mit ner Suchleiste für die Skins.)

    + Bodygroup Auswahl wie beim Kleiderschrank.

    Optional ist dann vllt ein verzerrungseffekt für einen kurzen Moment wenn die Tarnung angeht

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Für wenn den noch?

    Ganz ehrlich warum nicht ergibt für uns mehr Sinn als das was wir jetzt haben da es ja einem Kleiderschrank benötigt. Man Oninoni wo warst du nur als wir die Magnetplatten vorgeschlagen haben :/

    Für alle die vom Skin her die möglichkeit haben den Helm abzunehmen, also momentan unter anderen FT und SO und bald alle. Bei dem Skinupdate sollte ja kommen dass alle ihre Helme ablegen können, dafür braucht man keinen Schrank.

    76561198315977215.png

  • Für alle die vom Skin her die möglichkeit haben den Helm abzunehmen, also momentan unter anderen FT und SO und bald alle. Bei dem Skinupdate sollte ja kommen dass alle ihre Helme ablegen können, dafür braucht man keinen Schrank.

    Das soll über einen Bind funktionieren, das was wir Virschlagen ist etwas ganz anderes.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nein, es geht dort halt nur über den eigenen Skin und nicht über alle. Also dass man quasi das Kleiderschrank-Menü immer öffnen kann. Das würde ich besser finden.

    Das was wir hier vorschlagen hat damit zu tun das man mehrere Playermodels zur Auswahl hat aufgrund unsere Magnetplatten. Das bedeutet dort kann man nicht Details seiner Rüstung ändern, wie im Update durch die Skins von Smitty möglich sein wird.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (21. Februar 2018 um 11:28)

  • Ist sinnvoll, Dafür!

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • mal ne frage kann ,dass gerade sein das ihr euch einfach Jedne Skin geben wollt? Geil reine RC aus SWT!?!?!?!

  • Geil reine RC aus SWT!?!?!?!

    Wie soll man das Verstehen ?

    mal ne frage kann ,dass gerade sein das ihr euch einfach Jedne Skin geben wollt?

    Im Grunde ja, denke aber das es da auch Interne Einschränkungen gibt

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • und was sind das für Einschränkungen?

    Es gibt keine Genauen, vorstellen könnte ich mir Models wie Yoda. Massif etc. halt alles was deutlich kleiner/größer bzw. allgemein sehr verändert als ein klon aussieht

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Es gibt keine Genauen, vorstellen könnte ich mir Models wie Yoda. Massif etc. halt alles was deutlich kleiner/größer bzw. allgemein sehr verändert als ein klon aussieht

    Das stimmt schon würde ja kein Sinn ergeben wenn ein SWT als massiv getarnt ermittelt wir können ja keine massifs spionieren

    Weitere Einschränkungen werden noch in der FE besprochen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn