Beschwerde gegen Sloger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •                                 Beschwerde gegen Sloger

    Mein Steamname: Lord Stark

    Beschwerde gerichtet gegen: Sloger

    Grund für die Beschwerde:

    Sloger hat in seiner Rolle als Teammitglied versagt. Er war leider nicht in der Lage mir einen Support zu geben ohne diesen frühzeitig durch einen permanenten Bann zu beenden. Nicht einmal von dem Grund für meinen Bann konnte er mich überzeugen. Zudem hat er falsche Grunde bzw. unerklärliche Gründe meinem Bann zugefügt.(das war Fazor) Dies hat er warscheinlich getan um meinen Bann mehr zu rechtfertigen da mir lediglich RDM vorgeworfen wurde. Wenn man dann den Fakt betrachtet das es schon Personen gab die für Massen RDM nur für eine Woche gebannt wurden ist diese Strafe weit überzogen.

    Beweise:

    Ich denke das man sich einfach nur aussprechen muss und Solger nicht abstreiten wird mir die Antworten auf meine Fragen verwehrt zu haben.

    Ziel:

    Das Solger in Zukunft keine Spieler ahnungslos ihrem Bann überlasst, sodass sie sich beim nächsten mal auch vernünftig benehmen.

    Randnotiz:

    Ich möchte mit diesem Text nicht zu meiner Entbannung aufrufen sondern nur die oben angegebenen Ziele erreichen!

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Würde dich bitte die Situation, die zu deinem permanenten Bann geführt haben, zu erklären. Ansonsten kann man nicht das hier nicht einschätzen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Einziger Like seit heute Mitglied :thinking:

    Du schreibst, Sloger konnte dich nicht von dem Banngrund überzeugen. Das ist auch nicht sein Job.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Nochmal von mir aus gesehen:

    Nicht einmal von dem Grund für meinen Bann konnte er mich überzeugen.

    Nicht seine Aufgabe?

    Wenn man dann den Fakt betrachtet das es schon Personen gab die für Massen RDM nur für eine Woche gebannt wurden ist diese Strafe weit überzogen.

    Falsch. Jeder entscheidet selber, wie lange jemand gebannt wird. Und bei MassenRDM würde ich auch permanent geben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Einziger Like seit heute Mitglied :thinking:

    Du schreibst, Sloger konnte dich nicht von dem Banngrund überzeugen. Das ist auch nicht sein Job.

    Aber wenn ich permanent gebannt werde möchte ich den Grund wissen-_-

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Ja. Ein Permaban mag übertrieben sein... jedoch nutze ich diese Möglichkeit gerne um zu sehen ob der user ernsthaftes interesse an unserem Server hat. Wenn er dies hat hagt er nach und schreibt einen entbannungsantrag(in deinem Fall eine Beschwerde).

    In deinem Fall wegen war der grund RDM(weswegen du schon einen 7 Tage bann hattest, somit sah ich dich als Troller an da du sowas schon mal getan hattest).

    Habe mich aber in Fazor | Soul support eingemischt. Er kann genauere Infos geben denke ich

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Grund für die Beschwerde:


    Sloger hat in seiner Rolle als Teammitglied versagt. Er war leider nicht in der Lage mir einen Support zu geben ohne diesen frühzeitig durch einen permanenten Bann zu beenden. Nicht einmal von dem Grund für meinen Bann konnte er mich überzeugen. Zudem hat er falsche Grunde bzw. unerklärliche Gründe meinem Bann zugefügt.(das war Fazor) Dies hat er warscheinlich getan um meinen Bann mehr zu rechtfertigen da mir lediglich RDM vorgeworfen wurde. Wenn man dann den Fakt betrachtet das es schon Personen gab die für Massen RDM nur für eine Woche gebannt wurden ist diese Strafe weit überzogen.

    Könntest du vielleicht den kompletten Zusammenhang schildern, also den Kontext wie es dazu gekommen ist?

  • Ja. Ein Permaban mag übertrieben sein... jedoch nutze ich diese Möglichkeit gerne um zu sehen ob der user ernsthaftes interesse an unserem Server hat. Wenn er dies hat hagt er nach und schreibt einen entbannungsantrag(in deinem Fall eine Beschwerde).

    In deinem Fall wegen RDM(weswegen du schon einen 7 Tage bann hattest, somit sahe ich dich als Troller an da du sowas schon mal getan hattest).

    Habe mich aber in Fazor | Soul support eingemischt. Er kann genauere Infos geben denke ich

    Es freut mich das du wenigstens darauf eingehst. Über den 7 Tages Bann kann ich nur sagen das es ein Freund war wobei sich das wie eine billige Ausrede anhört weshalb ich dieses Argument nicht nehmen wollte. Ich muss ehrlich sagen das ich dies vergessen habe aber jetzt verstehen kann wieso du meintest ich würde Lügen.

    Jetzt würde nur noch auf die übertriebene Länge des Banns zurückkommen wobei du das gerechtfertigt hast. Ich würde dir trotzdem raten in Zukunft nicht diese Taktik einzusetzen um Spieler zu prüfen da viele EGM aus Frust warscheinlich nie wieder betreten und so Spieler flöten gehen.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Ich würde dir trotzdem raten in Zukunft nicht diese Taktik einzusetzen um Spieler zu prüfen da viele EGM aus Frust warscheinlich nie wieder betreten und so Spieler flöten gehen.

    Leute, die ernsthaft bei EGM bleiben wollen, schreiben ne Unbannrequest.


    Leute, die es nicht ernst meinen, gehen. So ist es.

    Strafe ist gerechtfertigt in meinen Augen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Nochmal von mir aus gesehen:

    Nicht seine Aufgabe?

    Falsch. Jeder entscheidet selber, wie lange jemand gebannt wird. Und bei MassenRDM würde ich auch permanent geben.

    Natürlich. Bei meinem Fall war es aber das RDM von einer Person.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"

  • Jetzt würde nur noch auf die übertriebene Länge des Banns zurückkommen wobei du das gerechtfertigt hast. Ich würde dir trotzdem raten in Zukunft nicht diese Taktik einzusetzen um Spieler zu prüfen da viele EGM aus Frust warscheinlich nie wieder betreten und so Spieler flöten gehen.

    In solchen Fällen rede ich vorher mit den Leuten und lege die Gründe eines Banns da. Sollten sie nach ggf. mehrfachen erklären keine Einsicht zeigen ziehe ich öfter(je nach art des vergehens) diese Art der strafe heran

    Natürlich. Bei meinem Fall war es aber das RDM von einer Person.

    RDM ist für mich RDM da sehe ich keinen großen unterschied. Es nimmt anderen den Spielspaß

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Leute, die ernsthaft bei EGM bleiben wollen, schreiben ne Unbannrequest.


    Leute, die es nicht ernst meinen, gehen. So ist es.

    Strafe ist gerechtfertigt in meinen Augen.

    Tut mir leid aber du musst dir auch vorstellen wie ich mich fühle wenn Personen Tag Täglich für RDM gewarnt werden, ich aber permanent gebannt werde.

    www.simplex.de

    Ehemalige Rollen:

    ehemaliger Major Drake

    ehemaliger A-ARC Kyr'am
    ehemaliger CT Optimal

    "Einmal Troller, immer Troller"