Teambesprechungs Protokoll vom 24.02.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Protokollführer: Dezz

    Design by : Sai

    Anwesenheitsliste

    Bewerbungen

    Supporter Bewerbungen:

    Es wurden

    @Luke

    Klark im Forum

    xXRyanXx

    Demitos aka. CHOSUKE

    zum Supporter ernannt Herzlichen Glückwunsch!

    Commander Neyo:

    Herzlichen Glückwunsch Mewten ist der neue Commander!

    Kantinen Chef:

    Pound ist nun Kantinen Chef!

    Vorschlagsystem

    Ab 50,01% schon Mehrheit bei Vorschlägen.

    http://prntscr.com/ij8wz8 Abgelehnt.

    Einführung: No Collision World + Ladders
    http://prntscr.com/ij8y82 Meinungsbild des Team's müssen noch auf Pascal's Antwort warten.
    Aktivität der Supportanfragen

    Es wird schon etwas Administrativ durchgeführt,

    Festlegung von einer Communitybesprechung, Einheitsleiterbesprechung
    Einheitsleiterbesprechung jede Woche am Sonntag um 18:00 Uhr und Communitybesprechung werden immer angekündigt wir versuchen jeden Monat eine umzusetzen aber dies ist nicht immer leicht.
    Beschwerde von Charles

    Wurde in eine Anmerkung umgeändert weil Charles sagte das es nur ein Appell war.

    Ende war 21:13 Uhr

  • Communitybesprechung

    Was genau ist mit Communitybesprechung gemeint? Ich bin grad zu faul den Post rauszusuchen :d

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Also bleibt es bei den lächerlichen 60% der sogenannten „Mehrheit“ die erreicht werden muss oder sehe ich das falsch?

  • Ich verstehe nicht wieso man jede Woche eine Einheitsleiterbesprechung braucht? Was allerdings auch hinderlich ist das Sonntag 18 Uhr EBs stattfinden also sollte besser ein andere Termin rausgesucht werden wenn man das so unbedingt durchziehen will...

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich verstehe nicht wieso man jede Woche eine Einheitsleiterbesprechung braucht? Was allerdings auch hinderlich ist das Sonntag 18 Uhr EBs stattfinden also sollte besser ein andere Termin rausgesucht werden wenn man das so unbedingt durchziehen will...

    Ein guter Vorschlag wäre es mal die EB's auf die ganze Woche zu verlegen, auch wenn diese dann nur Abends sind. Viele Personen müssen von EB zu EB hechten, weil sie mehrere Jobs haben.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Es bleibt bei 60% bisschen weiter drunter steht abgelehnt

    Diese 60% sind ehrlich gesagt eine faule Ausrede um viele Vorschläge nicht durchzuwinken. Es konnten zumindest bei dem alten Vorschlag doch so viele Dafür sein, eine Mehrheit hätte nichts gebracht wenn die Stimmen nicht gleichwertig gezählt haben. Vielleicht wird es mit dem neuen System besser was zumindest das Zählen bzw. die Gültigkeit einer Stimme angeht, aber eine Mehrheit auf 60% festzulegen ist schwachsinnig und entwertet den Begriff der Mehrheit bzw. der relativen Mehrheit.

  • Diese 60% sind ehrlich gesagt eine faule Ausrede um viele Vorschläge nicht durchzuwinken. Es konnten zumindest bei dem alten Vorschlag doch so viele Dafür sein, eine Mehrheit hätte nichts gebracht wenn die Stimmen nicht gleichwertig gezählt haben. Vielleicht wird es mit dem neuen System besser was zumindest das Zählen bzw. die Gültigkeit einer Stimme angeht, aber eine Mehrheit auf 60% festzulegen ist schwachsinnig und entwertet den Begriff der Mehrheit bzw. der relativen Mehrheit.

    Möchtest du etwa lieber das die hälfte der Teamitglieder dagegen sind und deshalb jeder Vorschlag umstritten ist? Das mit den 60% ist schon gut, weil keine 50-50 Stimmenauswertungen kommen und mehr TM's FÜR den Vorschlag stimmen und nicht DAGEGEN. Wenn das so wäre, würden sich dann TM's beschweren das der Vorschlag, was weiß ich, unsinnig oder sonst was ist.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ein guter Vorschlag wäre es mal die EB's auf die ganze Woche zu verlegen, auch wenn diese dann nur Abends sind. Viele Personen müssen von EB zu EB hechten, weil sie mehrere Jobs haben.

    Ja sehe ich auch so allerdings ist es nunmal so das da die EBs sind und nun auch noch eine Einheitsleitungsbesprechung. Da sieht man wie CW RP immer mehr zur Pflicht wird einmal im Monat würde mehr als genug sein.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Da sieht man wie CW RP immer mehr zur Pflicht wird einmal im Monat würde mehr als genug sein.

    Wenn du einen hohen Rang hast, verpflichtest du dich ja deine Einheit zu unterstützen. In diese Richtung möchte ich nicht gehen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Möchtest du etwa lieber das die hälfte der Teamitglieder dagegen sind und deshalb jeder Vorschlag umstritten ist? Das mit den 60% ist schon gut, weil keine 50-50 Stimmenauswertungen kommen und mehr TM's FÜR den Vorschlag stimmen und nicht DAGEGEN. Wenn das so wäre, würden sich dann TM's beschweren das der Vorschlag, was weiß ich, unsinnig oder sonst was ist.

    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will ... es kann ganz egal sein ob die Mehrheit der Leute für den Vorschlag sind. Durch das herabsetzten des Wertes der jeweiligen Stimme eines Users können, auch wenn mehr Menschen für den Vorschlag sind, die Vorschläge abgelehnt werden weil die Stimmen der User eben weniger gewichtet werden als die von Teammitgliedern. Also ist es auch kompletter Schwachsinn hier von Mehrheit der Stimmen zu reden.

    P.S. Zum Punkt mit dem unstritten sein der Vorschläge... würde vielleicht dafür sorgen das sich mehr Teammitglieder intensiver mit den Vorschlägen auseinander setzen.

  • Ich glaube du hast nicht ganz verstanden worauf ich hinaus will ... es kann ganz egal sein ob die Mehrheit der Leute für den Vorschlag sind. Durch das herabsetzten des Wertes der jeweiligen Stimme eines Users können, auch wenn mehr Menschen für den Vorschlag sind, die Vorschläge abgelehnt werden weil die Stimmen der User eben weniger gewichtet werden als die von Teammitgliedern. Also ist es auch kompletter Schwachsinn hier von Mehrheit der Stimmen zu reden.

    Nicht umsonst werden Bewerbungen geschrieben, um Teammitglied zu sein. Kennst du dich überhaupt in der Politik aus? In Deutschland möchte die Mehrheit des Volkes auch keine Flüchtlinge mehr reinlassen, trotzdem werden mehr reingelassen, auch wenn man das Gegenteil in den Nachrichten behauptet.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Nicht umsonst werden Bewerbungen geschrieben, um Teammitglied zu sein. Kennst du dich überhaupt in der Politik aus? In Deutschland möchte die Mehrheit des Volkes auch keine Flüchtlinge mehr reinlassen, trotzdem werden mehr reingelassen, auch wenn man das Gegenteil in den Nachrichten behauptet.

    Ich kenne mich in der Politik gut genug aus um zu wissen das es der falsche Weg ist, den Wert der Stimmen seiner Bürger bzw. in diesem Fall der User zu mindern bzw. zu ignorieren.

  • Bitte? Stimmen der User sind weniger wert als der Stimmen der Teammitglieder? Was erzählst du fürn Mist?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich kenne mich in der Politik gut genug aus um zu wissen das es der falsche Weg ist, den Wert der Stimmen seiner Bürger bzw. in diesem Fall der User zu mindern bzw. zu ignorieren.

    Aber wir wählen doch unsere Vertreter?

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Bitte? Stimmen der User sind weniger wert als der Stimmen der Teammitglieder? Was erzählst du fürn Mist?

    Ich erzähle keinen Mist lieber Konsti. In dem System für die Auswertung der Stimmen für Vorschläge ist es nun einmal bisher immer so gewesen das eine Stimme eines Users weniger Wert(prozentual) als die eines Teammitgliedes.