Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter - smitty

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 96dUtY5.jpg

    Bewerbung zum Kantinenmitarbeiter

    Gliederung

    1. Begrüßung
    2. Kurzvorstellung
    3. Qualifikationen
    4. Roleplay-Geschichte
    5. Steckbrief
    6. Ende

    Begrüßung

    Moin Freunde des Kantinensaufens, ich möchte mich nun auch einmal zum Kantinenmitarbeiter bewerben, warum? Darum. Ich habe nur einen Charakter und ich möchte etwas Abwechslung haben. Im übrigen möchte ich anmerken, dass ich kein Muster-Kantinenarbeiter sein werde, ich möchte neue Möglichkeiten für Klone, sowie die Kantine schaffen. Ich wünsche euch viel Spaß und nehmt ein paar Sachen nicht zu ernst. Diese Bewerbung könnte Spuren von Humor enthalten!

    Kurzvorstellung

    Ich bin der Tim, bin für die meisten unter dem Nickname "smitty" bekannt oder auch "Alpha". Ich bin aktuell 17 Jahre alt und bestreite gerade mein Fachabitur, was ich voraussichtlich 2019 abschließen werde. In der Freizeit spiele ich, wer hätt's gedacht Garry's Mod und bin als S-Administrator tätig. Wenn ich an der frischen Luft sein sollte, dann nur mit einer Airsoft, da ich ein leidenschaftlicher Airsoftspieler bin, ich mache es zwar erst seit etwas über einem Jahr. Ich denke, dass ich hin und wieder Zeit als Kantinenmitarbeiter verbringen kann, jedoch werde ich keine Abstriche machen an meinem Commanderposten, demnach dürfte jeden Tag in etwa >1 Stunde möglich sein.

    Qualifikationen

    Anmerkung: Das soll so geregelt werden, wie als würde ich momentan dem Kantinenchef gegenüber sitzen und ihm gerade von meinen Qualifikationen berichten, demnach nicht wundern wenn ich "euch" anspreche.

    r1JumCn.jpgVor einiger Zeit hatte ich bereits eine Bar, welche jedoch durch das Huttenkartell verbrannt wurde. Die Bar-24 war einer der besten Bars von Nar Shadaar. Ich gewann vor sechs Jahren bereits meinen Preis für "Bester Bar-Besitzer", die Kunden waren manchmal etwas vorlaut, jedoch konnte ich diese Trottel gut leiden. Wir hatten eine hauseigene Cantina-Band, welche sich schon unter der Bevölkerung publizierte und heute noch sehr gut laufen, sie haben intergalaktisch Auftritte. Ich führe mit einem der Mitglieder noch Kontakt, welcher mir ebenso an der Bar aushalf, ich hatte in meiner Cantina insgesamt 43 Angestellte, wovon 30% nicht humanoider Abstammung waren. Ach ja. Warum die Bar eigentlich so bekannt war: Wir konnten den Kunden alles besorgen, was sie wollten. Von Killersticks bis hin zu einem eigenen Schiff oder einen Mordauftrag, jedoch ist die Zeit für mich schon abgelaufen. Ich werde mich nur noch auf das Geschäft beziehen, keine Mordaufträge, keine Killersticks und kein Alko... ich meine illegal beschafften Schiffe. *flüsternd* Über Alkohol lässt sich aber noch reden. Ich bekomme den schon irgendwie drauf! Aber naja, mein Führungszeugnis ist auch clean. Die Untergrundtruppen haben mich nie geschnappt.


    qGlDn23.jpgHier sieht man, dass ich ebenso talentiert in Sachen Selbstverteidigung bin. Ich konnte bereits mehrere Barschlägerein mit Leichtigkeit bewältigen. Okay, zugegebenermaßen habe ich hier ein paar Klebestreifen genommen und ein Foto von mir auf einen berühmten Wrestler des Inner-Rims gemacht, ertappt. Aber wo ich eigentlich drauf hinaus wollte: Ich bin keine Butterseite eines Brotes, welches nur auf dem Boden landet, ich kann auch mindestens genau so gut zurückhauen. Naja, in diesem Sektor lernt man das schon von Kinderbeinen an, hier ist die Gegend nun mal korrupt und dreckig.


    Roleplay-Geschichte

    Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint in das Schlafzimmer, die Augen brennen von den Sonnenstrahlen. Der Gang die Treppen hinunter in Richtung Küche, ich machte mir wie fast jeden morgen mein Frühstück und ein Glas Bantha-Milch. Der Blick auf die Uhr zeigte mir, dass ich zu spät zur Arbeit dran war, es war schon 12:21Uhr, um 12:30Uhr sollte nämlich meine Bar öffnen für die Frühsäufer, welche von ihrer Frau verlassen wurden. Ich hingegen im Dauersprint zum Airspeeder ziehe meine Hose an, mit einem Brot im Mund, die Haare zerzaust und die Klamotten von gestern an. Ich machte mich auf den Weg und flog mit einer schnelleren Geschwindigkeit als manch ein Ordnungshüter wohl gerne gesehen hätte; wie es der Zufall möchte wurde ich von der Streife angehalten. Als wäre ich nicht schon spät genug. Ich fuhr die Fensterscheibe herunter und fragte:"Gibt's was?", daraufhin antwortete die Person in gelb-blau-gestreiftem Overall:"Na? Airspeeder von Papa?" *kleine Anmerkung ich war zu diesem Zeitpunkt erst 21 Jahre alt* Daraufhin antwortete ich mit gehobener Wange:"Na? Speeder vom Staat?", ich war bis heute der Meinung, dass er mich gerne schlagen wollte, es aber nicht konnte weil er an der Leine des Staates hing. Mehr als ein Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitung wurde es nicht, so hob ich mit meinem Speeder ab und machte als der Ordnungshüter wegschaute Hundegeräusche, ich glaube jetzt wollte der Typ meine Haut nach außen drehen und anrösten, aber naja. Ich begab mich dann nun endlich nach geschlagenen 32 Minuten Verspätung zur Arbeit und sah im Horizont bereits Rauch aufsteigen, was in dieser Stadt keine Seltenheit ist, so dachte ich mir nichts dabei, als ich jedoch näher kam bestätigten sich meine Ängste. Meine geliebte Bar stand in Flammen, vor lauter Schock rannte ich in die Bar und versuchte das Wichtigste was noch zu retten war zu retten, als ich jedoch den Vorraum betrat traute ich meinen Augen nicht: Flak, mein Barkeeper lag auf dem Boden, eine Klinge die ihn durchbohrte. Es war keine gewöhnliche Klinge, es war eine Klinge aus Beskar, welche bei dem Einrammen in ihm stecken blieb, der Raum füllte sich mehr und mehr mit Rauch und ich begann zu husten. Ich zog Flak vor die Tür und sah, dass er noch atmete. Ich begann zuerst ihm eine zu klatschen, er wachte auf. "Hey! Nicht schlafen, ich bezahle dich ja nicht ohne Grund schlecht, dass du hier schlafen kannst!","D...Daa...Das Hutt... tt...enka *husten* rtel.", nun wurde er wieder bewusstlos und ich begann die medizinischen Kräfte per Comlink zu erreichen, welche unverzüglich kamen. Die Bar ist abgefackelt, jedoch bin ich froh, dass Flak überlebte. Er ist mir eine Art Freund geworden. Ich schwor Rache an den fetten, schleimigen Hutten, so begab ich mich am nächsten Tag hin in einer Verkleidung. Ich sprach vor, dass ich Interesse hätte an einer Zuhältergruppierung Interesse hätte teilzunehmen um Geld zu verdienen. Diese Tarnung machte mich zwar nicht so beliebt bei den Frauen wie früher, aber ich war gut getarnt. Nach ein bis zwei Wochen begannen die Hutten Respekt mir gegenüber aufzubauen, da ich die gegebenen Aufträge immer mit höchster Präzision ausführte. Am Ende des Tages sagte der Huttenanführer auf huttisch:"Morgen kommst du in meine Gemächer.", ich nickte. Der Tag endete und ich flog mit meinem Airspeeder nach Hause um dort den Tag ausklingen zu lassen. Am nächsten Morgen nahm ich eine versteckte Klinge mit. Ich sollte nämlich sofort in die Gemächer, wo der Hutte mich für meine Leistungen lobte und mir eine Beförderung anbot, ich willigte ein und er kramte etwas an seiner hinter ihm gelegenen Kiste herum, in dem er etwas für mich heraus holen wollte. Ich sprang ihm auf den Rücken und stach ihm in den Nacken, daraufhin stach ich ihm in die Wirbelsäule und ließ mich hinunter rutschen, wobei ich seinen gesamten Rücken mit aufriss. Ob der Dreckssack überlebt hat, keine Ahnung, ich habe ihn seinem Schicksal überlassen. Wenn er nicht gestorben ist ist er zumindest ein Krüppel geworden. Mir ging es nicht wirklich um meine Bar, sondern um die Rechenschaft Flak gegenüber, er verstarb noch an dem Tag als meine Bar in Brand stand. Es ist vermutlich der dunkelste Tag in meiner Geschichte.

    Steckbrief

    Name: Raven Draw
    Alter: 25
    Körpergröße: 1,86m
    Spezies: Mensch
    Aussehen: braune Haare, braune Augen,
    markantes Gesicht, Narbe am linken Oberarm
    Heimatplanet: Nar Shaddaa
    Zugehörigkeit:

    Republik
    Neutral (ehemals)
    Verhalten: - stark ironisch
    - sarkastisch
    - humorvoll
    - gut gelaunt
    - draufgängerisch

    Ende

    Ich bin der Meinung, dass diese Bewerbung mal etwas anderes ist und vielleicht für den ein oder anderen Schmunzler gesorgt hat. Ich würde mich freuen, wenn ich die Chance erhalten würde mich als Kantinenmitarbeiter zu etablieren.

    smitty

    Einmal editiert, zuletzt von .smitty (28. Februar 2018 um 17:53)

  • Also bei dem Teil mit dem Wrestling habe ich mich erstmal kaputtgelacht, nun zur Bewerbung xD

    Nach meiner Meinung schön gestaltet, gute Story, Humorpunkte eingebaut welche sich von den typischen monotonen Bewerbungen abhebt? Kein Grund für mich dich nicht für qualifiziert zu halten...

    Denke mal #Dafür ? xD

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Glaube da werden die Suppen zu salzig.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Also gibts da dann endlich Alkohol in der Kantine das ich meinen Sport ausüben kann?


    So nebenbei, bin ganz klar für dich! Stelle mir dein RP mega vor und die Bewerbung sieht auch top aus c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Klar, make the Venator drunk again!

    Dann kann ichs gar nicht erwarten!

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Klar, make the Venator drunk again!

    Wait whatß Oh ja, ich warte schon drauf ^^

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Ahh okay ich muss nachdenken

    MFG. Bewerbung's Komitee der Kantine Roni

    ~Handy geschrieben

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • ein bisschen schleim muss mal sein

    Murphy kennts

    #Dafür

    bist nett

    schlecht in monopoly

    triggered

    Spoiler anzeigen

    Kek.

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Deine Bewerbung wurde am 01.03.2018 bearbeitet und du wurdest angenommen.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Melde dich bei mir für die Einweisung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018