Endschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Extrem Schlecht ist sowas hier bei weitem nicht.Ist ein wahrscheinlich eins von vielen Kiddies die es gibt,nicht mehr nicht weniger

    Willst mich verarschen?

    Schau dir die Anzahl der Sanktionen an. Ebenso wegen welchen Gründe.


    Wer nicht aus sowas lernt, sollte auch keine weitere Chance bekommen. Und wenn du das als "typisches Kiddy" abstempelst, na und? Ist doch uninteressant, wer die Person ist, wenn die Person aus vielen Sanktionen nicht lernt, sollte sie ausgeschlossen werden, damit man dieses Problem nicht mehr hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Willst mich verarschen?

    Schau dir die Anzahl der Sanktionen an. Ebenso wegen welchen Gründe.


    Wer nicht aus sowas lernt, sollte auch keine weitere Chance bekommen. Und wenn du das als "typisches Kiddy" abstempelst, na und? Ist doch uninteressant, wer die Person ist, wenn die Person aus vielen Sanktionen nicht lernt, sollte sie ausgeschlossen werden, damit man dieses Problem nicht mehr hat.

    Die Teilschuld liegt auch bei den Teamlern und da nichts Communityweites macht oder sich im Forum daneben benimmt.Reicht das bannen per server meiner Meinung aus.

  • Die Teilschuld liegt auch bei den Teamlern und da nichts Communityweites macht oder sich im Forum daneben benimmt.Reicht das bannen per server meiner Meinung aus.

    Wir sprechen nicht von einem Communityausschluss, sondern von einem Gespräch mit ihm.

    Alles weitere wird dann von einer höheren Instanz, als von mir, entschieden.

    Mehr fordere ich nicht.


    Mag schon sein, dass die Server eine Teilschuld haben, jedoch kann man nur drauß lernen. Und ich bin mir sicher, dass, wenn er bei mir sowas nochmal machen würde, er nicht weniger als einen permanenten Bann bekommen würde.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Er kann doch so viele haben bis er endgültig gebannt wird. Ob es jetzt bei 80 warns passierte oder bei 2 es liegt an Server Team und dafür brauch man keinen CM..

    Ich erklär dir jetzt noch mal das Prinzip einer Community mit vielen Servern.

    Wir sind eine Community, wir. Geleitet wird diese von Pascal in 1. und von den CMs in 2. Instanz. Dann kommen die Server mit ihrer Hierarchie.

    Wenn eine Person in der Community allgemein negativ auffällt auf vielen einzelnen Server der Community, dann kann man doch sich an die 2. Instanz wenden und ein Gespräch mit der PErson verlagen, da diese in der Community extrem negativ auffällt durch ihr Verhalten.

    Der Grund, was das die einzelnen Server nicht machen sollen ist, dass diese Teammitglieder nur für ihren Server sprechen können und sollten. Für andere Server können diese Teammitglieder nicht sprechen, da dies nicht in ihr Zuständigkeitsgebiet fällt.

    Ein CM kann jedoch im Allgemeinen reden und dieser steht für alle. Darum ein Gespräch mit einem CM. Darum auch Communitymanager, er kümmert sich um die Community, in verwaltungs-technischen und benutzer-technischen Hinsicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich bin der Meinung ein CM ist nicht für solch kleinskram verantwortlich...

    Wenn jemand negativ auf einen Server auffällt sollte man an die 3 Instanz gehen die Serverleiter und teammitglieder. Wenn diese nicht mehr weiter wissen sollte man eins höher gehen aber nur dann wenn es wirklich äußerst dringlich ist und nicht wegen 1 kleinen Sache.

    Ich bin der Meinung jeder Server ist selber dafür verantwortlich und wenn der gewisse User Regeln bricht sollte,dass *SERVERTEAM* es Bestrafen und nicht aus dem Himmel her ein CM.

    Ey Mate, ich ich fordere ein Gespräch.

    Red ich gegen eine Wand oder wie?

    Ebenso: Klein ist es nicht. Ansonsten würde man es nicht fordern oder?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • @FlashWars C: Geht es dir gut, oder was redest du da?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Mir geht's immer gut ;)

    und ich meine ,dass es nicht von Nöten ist

    Glaub ich nicht.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Absolut dagegen. Als ich noch Teammitglied war, ist mir aufgefallen, dass du ausgenutzt hattest was du konntest. Zum einen die Inquisitor-Whitelist, du hast dir mit anderen Jobs Schwerter gedroppt mit Stärkeren Fähigkeiten als es dein Char könnte. Du hättest anhand deiner Verwarnungen und Banns mal eine längere Auszeit verdient, um den Monat.

  • Ich habe nun gestern sowie heute mit mehreren Personen gesprochen welche an der Situation beteiligt waren und habe mit deren Argumenten und Beschreibungen der Situation entschieden das ich den schon von Anfang an sehr Kurzen Ban für dein Verhalten und deine Regelbrüche weiterbestehen lasse und Aktiv lasse. Meiner Meinung nach habe ich in Absprache mit Reyes schon einen Sehr Kurzen Bann verteilt welcher aber angemessen für deine Tat war. Somit bleibt der Ban bis Montag bestehen!

    Fazit:

    Abgelehnt!


    Bitte Labeln und Moven

    Yukki Wewai Mandelcar Jokuu Law

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator