Vorschlag RMC: Rang Benennung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Zusammen,

    Als Commander des Republic Medical Corps, führte ich eine strukturierte Ausbildung der RMC-Mitglieder ein. Dieses Ausbildungssegment umfasst diverse Prüfungen und Qualitätenchecks.

    Die Auszeichnungen gliedern sich wie folgt:

    Feldsanitäter Kat. I (San) [Corporal]

    Ux-_pEor3KMsuqwJ420GC-_LmG3R4Pm9XNb8Cd28VkJlPbZOnckE2sqi_m_6qI7uBAi2C7j3kndoZNUy_ZsziIZ3GkdiZY_zzjrqaScI-fsQVAbTjhGmhLp_X52x4M17jVmc4bU2

    Feldsanitäter Kat II. (FSan) [Sergeant]

    vaFiWOaLPdHxcfOOSqMFvas_emGAgHWX-Hvd-u1EnMIkYZiL4hgnjSA6ewxTl9zHogudq96meLNZxCmyht_xanWOGJgaZeqXOMUONTdCZd4k4u7xM1EU0etRdapq1yLAOQ0mgvu5

    Feldarzt Kat I. (FA) [Leutnant]

    zFoThigCXETfezc_GWkdmSx5-c96ODn_1c9IX4YwgfmDYs7lJLcd5bxvUN0E-npQVIhwfuEWihV83KB6MqhLj2a-6gfI6L0h5Z9Co05OoIhKBpyUBXaVSoxKRXfEcjdu9z9WtxDE

    Leitender Feldarzt Kat II. (LFA) [Captain]

    wU7hcQGM6Nru0FWmEx1sRexydpY6q7Ius1-1GRXbkN9-b2dJmB3lTJBeKLz3cSIIGyMSickzdoqXfcF9Wkemtz6UzX595QCz-FfRwEllOjHil1cYuBE5hZPSUdXe39PMfbc3xdPV

    Quelle und Voraussetzung zum Abschluss jeweiliger Auszeichnungen

    Ich wünsche mir sehr, dass die Rangbenennung des Republic Medical Corps wie folgt gem. der Abgeschlossenen Auszeichnungen angepasst werden:

    : In der [TAB]-Liste :

    - CPL San

    - SGT FSan

    - LT FA

    - CPT LFA

    : Wenn man den Cursor auf den Charakter richtet :

    - Corporal San

    - Sergeant FSan

    - Lieutnant FA

    - Captain LFA

    Ränge die nicht geändert werden:

    - Private

    - Major

    - Commander

    Begründung:

    Das Ausbildungssegment, welches ich eingeführt habe, ist ein Erfolg. Ich kann als Einheitsleitung optimal einschätzen, dass das Können geprüft und platziert ist sowie auf Abruf zurückgegriffen werden kann.

    Somit möchte ich, dass die erlange Auszeichnungen im Rang verankert werden.

    Dieser Vorschlag kann S-Administrativ umgesetzt werden.

    Freundliche Grüsse

    RMC Commander Wesk CC-230523

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesk (1. März 2018 um 21:13)

  • Meiner Meinung nach eine gute Idee, es handelt sich nur um eine Umbenennung der Ränge! Wie im Vorschlag bereits beschrieben wurden die Auszeichnungen auf Wesk's Initiative hin eingeführt, diese sind ein voller Erfolg die Mitglieder bemühen sich förmlich ihr Wissen zu erweitern um die Auszeichnungen zu absolvieren, als auch generell ihre Kreativität beim MedicRP zu fördern. Die Ränge wären eine sehr passende als auch angenehme Ergänzung um den Erfolg der Mitglieder auch nach außen hervorzubringen um nochmal zu verdeutlichen das wir unsere Mitglieder erst mit gewissen Kriterien befördern.

    Der Vorschlag wurde bei unserer letzten EB auch mit allen beredet wobei die Resonanz sehr positiv ausfiel.

    Ich gebe ein kräftiges #Dafür!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • SOllte deine Entscheidung sein, kann es leider nicht wegen der Unmbenennung.

    Mich persöhnlich betrifft es nicht, daher bin ich da neutral.

    Da ich aber sehe das du damit anstrebst deine Einheit noch mehr zu Disziplinieren und nach deiner Vorstellung zuz leiten/Verbessern bin ich definitiv DAFÜR

    "Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

  • Mir gefällt das System und denke die neuen Namen wären eine nette Ergänzung, die das Roleplay der Medics abrundet.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Well ich bin doof und hab das hier übersehen.

    VLNivpi.png

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 5. März 2018 um 19:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • könnte ja gemacht werden bzw so farblich meine ich wie bei den FC's Oninoni

    KA was du meinst. Die Ränge bleiben ja die Ränge.

    Ich bin ehrlich gesagt Dagegen. Finde es nicht nötig, die Auszeichnungen Anzuzeigen, da sie ja sowieso mit den Rängen übereinstimmen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • KA was du meinst. Die Ränge bleiben ja die Ränge.

    Ich bin ehrlich gesagt Dagegen. Finde es nicht nötig, die Auszeichnungen Anzuzeigen, da sie ja sowieso mit den Rängen übereinstimmen.

    Schließe mich da an.


    Ebenso:

    Warum solltet ihr als einzige Einheit eure Rang-Namen ändern können? Jeder Andere hat ebenso die Ränge einheitlich und das sollte so bleiben.

    Dagegen

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wenn es euch glücklich macht, Dafür (<-Soll grün sein :o).

    Gönnt es ihnen, sie haben sogar einen Vorschlag verfasst.

    Bestimmt eine Kleine nette Sache fürs RP.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • KA was du meinst. Die Ränge bleiben ja die Ränge.

    Ich bin ehrlich gesagt Dagegen. Finde es nicht nötig, die Auszeichnungen Anzuzeigen, da sie ja sowieso mit den Rängen übereinstimmen.

    Die Auzeichnung stehen für Außenstehende keines Wegs mit den Rängen überein. Niemand würde den Rang "Lieutenant" mit "Auzeichnung-Feldarzt-Kat. II" bzw. "FA" in Verbindung bringen

    Dazu muss man sagen, dass man nicht einfach so diese bestimmten Auzeichnungen bekommt. Um LFA zu werden muss man SGT und CPL prüfen, einen Fehlerlosen OP-Test ablegen, die RMC Regeln kennen, wissen wie die Panik-Protokolle aussehen etz. und dazwischen sind noch viele Prüfungen die man ablegen muss.

  • Soso, jedem seine Meinung.

    Stinger hat meinen Vorschlag gut untermauert mit seinem Beitrag. Und wie erwähnt, wurde es in der EB besprochen und wünschenswert. Dies folgerte in diesem Vorschlag. Sehe, persönlich gesehen; keine Diskrepanz bei "Leutnant" und "Leutnant FA".

    Aber wie schon gesagt, jedem seine Meinung :)

    cheers

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Die Auzeichnung stehen für Außenstehende keines Wegs mit den Rängen überein. Niemand würde den Rang "Lieutenant" mit "Auzeichnung-Feldarzt-Kat. II" bzw. "FA" in Verbindung bringen


    Dazu muss man sagen, dass man nicht einfach so diese bestimmten Auzeichnungen bekommt. Um LFA zu werden muss man SGT und CPL prüfen, einen Fehlerlosen OP-Test ablegen, die RMC Regeln kennen, wissen wie die Panik-Protokolle aussehen etz. und dazwischen sind noch viele Prüfungen die man ablegen muss.

    Ich wollte damit einfach nur Sagen dass es keine Zusätzlich information liefert. Jeder LT ist Feldarzt Kategorie 1. Dass muss nicht extra dabeistehen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind