[Stealth Ops] VoiceFunk abhören

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entschuldige, aber jetzt wird es langsam echt schwach. Deine Antworten sind in meinen Augen so lose, solche dreiste Unterstellungen, welche doch von einem Teammitglied, einer Autoritätsperson, eine Person, die ein Vorbild sein sollte, nicht kommen sollten oder liege ich da im Unrecht und du siehst deine Behauptungen als legitim an?

    Da ich mir langsam ein besseres Meinungsbild verschaffen habe, durch die Argumente, welche hier gefallen sind äußere ich mich zu einem #DAGEGEN.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Vielen Dank Mipha für deine Meinung, der ich mich nur vollkommen anschließen kann.

    Dagegen.

    MfG,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Irgendwie wäre es mir ziemlich unangenehm wenn man abgehört werden würde und schätze das steigert dann eher das Metagaming weil dann alles vertrauenswürdige im TS besprochen wird

    Finde ich auch #dagegen

    Ihr werdet btw. jetzt schon abgehört.

    Der Vorschlag schlägt nur 2 neue Funk-Channel für Event Chars vor, die unter anderem auch abgehört werden dürfen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wir werden das doch nicht ohne Grund machen und wenn Metagaming entsteht, wird es bestraft.

    Das ist reine Kopfsache, Leute wollen nicht abgehört werden ohne es zu wissen und wechseln die Möglichkeiten.

    Klar ist es strafbar, aber nicht meidbar

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Oninoni 13. Mai 2018 um 14:38

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Werde das hier aber erst umsetzen wenn mein Vorschlag abgelehnt wurde, da er das ganze wieder annulieren würde...

    Ergebis: Dafür/Dagegen 20/10

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es gibt keinen Delta Squad CHannel oder Omega Squad Channel mehr, muss dann für der Republic Commando Channel ein neuer vorschlag erstellt werden? ^^

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Es gibt keinen Delta Squad CHannel oder Omega Squad Channel mehr, muss dann für der Republic Commando Channel ein neuer vorschlag erstellt werden? ^^

    Nein. Das Prinzip wäre das selbe somit ist kein neuer von Nöten, es hängt aber immernoch vom Vorschlag von Oni ab.

    [tabmenu]
  • Da der aktuelle RC CHannel nur ein umbenannter RC CHannel ist nein muss nicht neu vorgeschlagen werden

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Einfach ein Vorschlag ohne Regeln angenommen ez clap chat bois. Im Vorschlag steht, dass es Einheitsinterne Regeln geben wird, wie diese aussehen kann man ja jetzt selbst entscheiden. :thumbup:

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Einfach ein Vorschlag ohne Regeln angenommen ez clap chat bois. Im Vorschlag steht, dass es Einheitsinterne Regeln geben wird, wie diese aussehen kann man ja jetzt selbst entscheiden. :thumbup:

    Die User haben gesprochen. Wie sich das entwickelt lässt sich nur sehen sobald es umgesetzt wird.

  • Oninoni 30. Mai 2018 um 17:21

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.