Vorschlag zur Einführung von CC-0411|91st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie schon oft genug gesagt wir sind 21 VSY und Ponds starb 21 VSY da wir nicht genau zu einem bestimmten Punkt sind.

    Allerdings sind wir in PHASE 2 und er ist gestorben in PHASE 1 da ist es sinnlos mit dem Argument zu kommen, dass er im selben Jahr erschossen wurde...

    Ebenfalls dagegen ist genau dasselbe wie Vorschläge für 99.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Guck dir das Argument an: Er ist tot. Sollte reichen es stört mein RP nicht direkt, aber würde es mein RP stören wenn die "SO" RPS-6 bekämen? Nein dennoch ergibt es keinen Sinn diesen als Beispiel für diese einzuführen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Und selbst wenn es ein Semi RP Server ist, muss man es auch nicht übertreiben.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ebenfalls #dagegen, wie schon gesagt wurde, starb er in Phase I, somit ist er auch da Tod, wir spielen Phase II, also ist er da auch tot oder etwa ein Zombie?

  • Also wenn wir in 21VSY Spielen und er in dem Jahr starb heist das alles andere als das er tot ist... Des weitern möchte ich euch daraufhinweißen das sowohl die phase 1 als phase 2 Rüstungen bis zum Ende des Krieges parallel genutzt worden sind. (Wer mir nicht glaubt ließt sich bitte den Jedipedia Eintrag zur Klonkrieger Rüstung durch). Somit finde ich das Argument etwas lächerlich.

    Zu guter letzt möchte ich euch noch darauf hinweisen das sowohl Echo als Longshot auf dem Server existieren und beide (zur Hochzeit der Phase 1 Rüstung) eigentlich gestorben sind.

    Also ich kann mit nicht vorstellen das irgendwer damit in seinem RP eingeschränkt wird wenn man den Rp Charakter einführt und gebe desswegen ein #DAFÜR

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Also wenn wir in 21VSY Spielen und er in dem Jahr starb heist das alles andere als das er tot ist... Des weitern möchte ich euch daraufhinweißen das sowohl die phase 1 als phase 2 Rüstungen bis zum Ende des Krieges parallel genutzt worden sind. (Wer mir nicht glaubt ließt sich bitte den Jedipedia Eintrag zur Klonkrieger Rüstung durch). Somit finde ich das Argument etwas lächerlich.

    Zu guter letzt möchte ich euch noch darauf hinweisen das sowohl Echo als Longshot auf dem Server existieren und beide (zur Hochzeit der Phase 1 Rüstung) eigentlich gestorben sind.

    Also ich kann mit nicht vorstellen das irgendwer damit in seinem RP eingeschränkt wird wenn man den Rp Charakter einführt und gebe desswegen ein #DAFÜR

    Hab mir eben nochmal die Szene mit seinem Tot als auch die komplette Folge angesehen. In dieser siehst du jeden Trooper mit der Phase 1 Rüstung, und ja sie wurden parallel von Ausnahmen getragen aber nicht der Großteil einer Flotte entschied sich dafür weiterhin mit der älteren Rüstung (diese in vielen Gründen schlechter war) rumzulaufen. In meinen Augen ist Ponds tot da auch erst Folgen später die Einleitung zur Phase 2 kommt. Richtig es sind bereits „verschollene" Charaktere auf dem Schiff aber warum noch mehr dort anschließen? Es würde zu Gesprächen führen diese niemals hätten stattfinden können, bei den verschollenen kann man sagen die könnten noch da sein aber bei bereits Toten? Siehe Skywalker und Mace diese haben seinen Tot mit angesehen.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • xXRyanXx aber machen diese besonderen Gespräche einen RP Server nicht aus?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • xXRyanXx aber machen diese besonderen Gespräche einen RP Server nicht aus?

    Ay, besondere Gespräche mit Toten? Wie soll man reagieren wenn man mit einer eigentlich Toten Person redet? Ich kann dir gerne ein sehr unangenehmes Szenario auf dem Ts3 nennen aber ich möchte es nicht hier nieder schreiben.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ay, besondere Gespräche mit Toten? Wie soll man reagieren wenn man mit einer eigentlich Toten Person redet? Ich kann dir gerne ein sehr unangenehmes Szenario auf dem Ts3 nennen aber ich möchte es nicht hier nieder schreiben.

    Hmm naja ok als im rp wäre er ja nicht tot aber ich kann natürlich auch verstehen was ihr meint und warum ihr dagegen seid.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Er ist ist tot und ich noch mit Phase 1 gestorben und wir haben Phase 2 Rüstungen .

    Er würde auch dadurch das Rp stören. Er hat das LSQ geführt und es war eine eigende Einheit !

    Erst nach seinen Tot wurde das LSQ aufgeteilt und dann hat die 91st erst das LSQ bekommen

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Boost 4. März 2018 um 21:43

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich bin klar dafür, erstens ihr seit es selber schuld das es auf Semi-RP läuft. Zweitens er macht die Rolle und somit die Einheit attraktiver ich verstehe nicht was dagegen spricht? Er ist tot seit Phase eins.. hm Jedi Jünglinge aufm Schiff der Jedi Rat, 20+ Einheiten. Wie gesagt klar dafür.

    So wie 90% der Leute unter einem RC Vorschlag schreiben würden, "Gönt doch mal!"

  • Klar Dafür. Wir haben genug Tote RP chars auf dem Server. Außerdem scheint Ponds ganz balanced zu sein, warum denn nicht??
    Ist irgendwie auch heuchlerich wenn ich Leute hier sehe dessen Einheiten aus RP chars bestehen die größtenteils Tot sind.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde halt solche Vorschläge sind halt ein Ruf nach etwas besonderem. Aber zu sagen wir wollen ihn für seine Perönlichkeit wäre bei zwei Charaktereigenschaften, welche ich raus gelesen habe etwas billig. Bis auf die Duals sehe ich eigentlich kein Problem am Vorschlag, da meiner Meinung nach die Duals etwas besonderes bleiben sollten. Bis das geändert wurde bleibe ich bei einem Dagegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Sebastian | Pocket 6. März 2018 um 07:58

    Hat den Titel des Themas von „Vorschlag zur Einführung von CC-0411“ zu „Vorschlag zur Einführung von CC-0411|91st Vorschlag“ geändert.