Vorschlag für die ST

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da die 187th jetzt nicht namentlich erwähnt wurde...

    Da die Granate Teil zukünftige Main-Ausrüstung der 187th wird, wie sieht es da mit möglichen Kooperationen aus? Habt ihr da Vorstellungen beispielsweise Fortbildungen oder Trainings?

    Kommt drauf auf die Nutzungsweise der Ausrüstung von eurer Seite aus an. Wenn es da Überschneidungen oder passende Situationen gibt kann man natürlich gemeinsame Trainings evtl auch Fortbildungen in betracht ziehen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Dagegen Ich sehe keine wirklichen Grund für die ST Blendgranaten zu erhalten und es wirkt etwas so als würde man einfach Zusätzlich Ausrüstung wollen. Die Polizei Rolle die ihr auf dem Server habt lässt keine brauchbar Nutzung der Granaten zu und da ihr nicht mal eine "Normale" Infantierie Einheit seid finde ich das es nur eine störende Rolle einnehmen wird für andere Einheiten sogut wie jede andere Einheit die "Normale" Infantierie ist hat meiner Meinung nach die Höhre Legitimation für so einen Vorschlag.


    Nicht böse gemeint 😃

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (7. März 2018 um 21:23)

  • Dagegen Ich sehe keine wirklichen Grund für die ST Blendgranaten zu erhalten und es wirkt etwas so als würde man einfach Zusätzlich Ausrüstung wollen. Die Polizei Rolle die ihr auf dem Server habt lässt keine brauchbar Nutzung der Granaten zu und da ihr nicht mal eine "Normale" Infantierie Einheit seid finde ich das es nur eine störende Rolle einnehmen wird für andere Einheiten sogut wie jede andere Einheit die "Normale" Infantierie ist hat meiner Meinung nach die Höhre Legitimation für so einen Vorschlag.


    Nicht böse gemeint 😃

    Die ST sind die Polizei... ja. Aber auch ein Stoßtrupp vergleichbar mit einer schnellen Zugriffstruppe. Dafür kann man eine Granate gut gebrauchen z.B. fürs Stürmen von Gebäuden oder anderen Gebäude artigen Komplexen ohne die Insassen zu töten

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Dagegen Ich sehe keine wirklichen Grund für die ST Blendgranaten zu erhalten und es wirkt etwas so als würde man einfach Zusätzlich Ausrüstung wollen. Die Polizei Rolle die ihr auf dem Server habt lässt keine brauchbar Nutzung der Granaten zu und da ihr nicht mal eine "Normale" Infantierie Einheit seid finde ich das es nur eine störende Rolle einnehmen wird für andere Einheiten sogut wie jede andere Einheit die "Normale" Infantierie ist hat meiner Meinung nach die Höhre Legitimation für so einen Vorschlag.


    Nicht böse gemeint 😃

    Beispiel:

    Person X wird verrückt und claimed die Medicstation. Er droht jeden zu erschießen, der die Medicstation betritt. Die ST werfen eine Blengranate rein und greifen zu.

    So stell ich mir das zumindest vor. Ein nettes Feature wie ich finde für höher rangige ST.

    Du stellst dir jetzt bestimmt vor, dass wir beispielsweise eine Fabrik während eines Events stürmen und die ST mit der Granate andere Einheiten supporten. Aber das ist nicht der Sinn des Vorschlags, wie ich selbst verstanden haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Vorsicht, sonst klaut ihr der 187th noch die jObS ^^

    #Dafür

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Kommt drauf auf die Nutzungsweise der Ausrüstung von eurer Seite aus an. Wenn es da Überschneidungen oder passende Situationen gibt kann man natürlich gemeinsame Trainings evtl auch Fortbildungen in betracht ziehen

    Wenn der Vorschlag angenommen werden sollte könnte man ja mal darüber genauer sprechen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Beispiel:

    Person X wird verrückt und claimed die Medicstation. Er droht jeden zu erschießen, der die Medicstation betritt. Die ST werfen eine Blengranate rein und greifen zu.

    So stell ich mir das zumindest vor. Ein nettes Feature wie ich finde für höher rangige ST.

    Du stellst dir jetzt bestimmt vor, dass wir beispielsweise eine Fabrik während eines Events stürmen und die ST mit der Granate andere Einheiten supporten. Aber das ist nicht der Sinn des Vorschlags, wie ich selbst verstanden haben.

    Das wird aber extrem selten passieren und kaum Wirkung zeigen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Beispiel:

    Person X wird verrückt und claimed die Medicstation. Er droht jeden zu erschießen, der die Medicstation betritt. Die ST werfen eine Blengranate rein und greifen zu.

    So stell ich mir das zumindest vor. Ein nettes Feature wie ich finde für höher rangige ST.

    Du stellst dir jetzt bestimmt vor, dass wir beispielsweise eine Fabrik während eines Events stürmen und die ST mit der Granate andere Einheiten supporten. Aber das ist nicht der Sinn des Vorschlags, wie ich selbst verstanden haben.

    Geiselnahmen sind doch nicht das Aufgabengebiet der ST?

    Noch mehr Aufgabengebiet Verschmelzung seems good 10/10 Communitybesprechung hats richtig gebracht.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dagegen Ich sehe keine wirklichen Grund für die ST Blendgranaten zu erhalten und es wirkt etwas so als würde man einfach Zusätzlich Ausrüstung wollen. Die Polizei Rolle die ihr auf dem Server habt lässt keine brauchbar Nutzung der Granaten zu und da ihr nicht mal eine "Normale" Infantierie Einheit seid finde ich das es nur eine störende Rolle einnehmen wird für andere Einheiten sogut wie jede andere Einheit die "Normale" Infantierie ist hat meiner Meinung nach die Höhre Legitimation für so einen Vorschlag.


    Nicht böse gemeint 😃

    Es wäre eigentlich sehr gut dass sie Blendgranaten kriegen. Es passt sehr zu den st. Beispiels= die st und die 9th hatte ein mini event wo es am ende dazu kommt dass die st eine Razzia bei der 9th gemacht hat. Dafür sind sie von allen eingängen gleichzeitig rein geplatzt. Wäre es nicht seriöser wenn das mit Blendgranaten Passiert?

    Ps. Am Handy geschrieben

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

  • Weiß ja nicht, ob du 'nen Knick in der Optik hast, aber ich kann da nichts von 'ner Geiselnahme lesen, 'Nech ?

    Droht jeden zu töten claimed die Medicstation. Denke mal die war vorher nicht lehr. Ansonsten dreht man das einfach um und es ist das Aufgabengebiet von Dooms Unit und 501st die das normale Stürmen als Aufgabengebiet hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dagegen Ich sehe keine wirklichen Grund für die ST Blendgranaten zu erhalten

    Siehe SWTCW Film, Padme als Geisel bei einem Hutten ST stürmt den Laden, + Blendgranate gleich Grund dafür. Da wir öfters in Vabarikadierte orte reinkommen bzw reingehen müssen ist es Perfekt auf nahe Distanz.

    und es wirkt etwas so als würde man einfach Zusätzlich Ausrüstung wollen.

    Weil wir ja auch bis an die Zähne Bewaffnet sind?

    Die Polizei Rolle die ihr auf dem Server habt lässt keine brauchbar Nutzung der Granaten zu

    Polizei Rolle? Ich finde eher ein SEK Trupp passt eher da wir uns um Terroristen etc kümmern. Wenn ich jetzt noch einsätze vergleiche dann sehe ich das die ST Granaten super Benutzen können und ein richtigen "Zugriff" machen können.

    da ihr nicht mal eine "Normale" Infantierie Einheit seid finde ich das es nur eine störende Rolle einnehmen wird für andere Einheiten sogut wie jede andere Einheit die "Normale" Infantierie ist hat meiner Meinung nach die Höhre Legitimation für so einen Vorschlag.

    Natürlich, jeder hat das Recht so einen Vorschlag zu schreiben, wir können aber genau so gut wie die anderen EInheit auf dem Schlachtfeld kämpfen? Zudem gelten wir als Infantierie Einheit. Nur das unser Aufgaben Gebiet sich von anderen Einheiten abstößt und ganz anders ist.


    Ich sehe eher Sinn das die ST diese Granaten bekommen auf Grund ihrer Aufgaben und Einsätze. Dafür

  • Geiselnahmen sind doch nicht das Aufgabengebiet der ST?

    Noch mehr Aufgabengebiet Verschmelzung seems good 10/10 Communitybesprechung hats richtig gebracht.

    Es geht in dem Beispiel aber nicht um eine Geiselnahme.

    Erinnerst du dich an das Event, wo Weino, du und ich Bewohner gespielt haben und Weino zur Dorf Aufsicht wurde?

    Er hat sich auch in einem Gebäude versteckt, als er in die republikanische Basis eingedrungen ist. Und die ST sollten ihn verhaften, wussten aber nicht ob er aggressiv werden würde. Eine Flash hätte in diesem Moment den Zugriff erheblich vereinfacht, auch wenn Weino am Ende auch so verhaftet wurde.

    Wenn natürlich eine Geiselnahme ist, übernimmt das ganznormal die SE-Brigarde. Der. Vorschlag ändert ja nicht das Aufgabengebiet.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Droht jeden zu töten claimed die Medicstation. Denke mal die war vorher nicht lehr. Ansonsten dreht man das einfach um und es ist das Aufgabengebiet von Dooms Unit und 501st die das normale Stürmen als Aufgabengebiet hat.

    Bereiche und Gebäude zu sichern beinhaltet nicht einen Konflikt mit einem Geiselnehmer zu lösen. Das ist wiederum die Aufgabe der ST. Wo man hier die Bereiche in gewissen Situationen wieder unter dem RC, RIS und den ST unterscheiden muss. Die Situation ist entscheidend. Allerdings nicht für die 501st oder die Dooms die nicht für diese Angelegenheiten zuständig sind.

    Du solltest erstmal anfangen ordentlich zu differenzieren bevor du irgendwelche vergleiche aufzählst bzw. Als Argument nimmst.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich spreche mich natürlich für den Vorschlag aus da ich genauso wie andere die hier ihr Feedback hinterlassen haben denke das es ein zwar vielleicht kleiner Punkt ist aber eine große Wirkung haben kann wie z.B. in der Situation von Seyyid89

    Es wäre eigentlich sehr gut dass sie Blendgranaten kriegen. Es passt sehr zu den st. Beispiels= die st und die 9th hatte ein mini event wo es am ende dazu kommt dass die st eine Razzia bei der 9th gemacht hat. Dafür sind sie von allen eingängen gleichzeitig rein geplatzt. Wäre es nicht seriöser wenn das mit Blendgranaten Passiert?

    Ps. Am Handy geschrieben

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bereiche und Gebäude zu sichern beinhaltet nicht einen Konflikt mit einem Geiselnehmer zu lösen. Das ist wiederum die Aufgabe der ST. Wo man hier die Bereiche in gewissen Situationen wieder unter dem RC, RIS und den ST unterscheiden muss. Die Situation ist entscheidend. Allerdings nicht für die 501st oder die Dooms die nicht für diese Angelegenheiten zuständig sind.

    Du solltest erstmal anfangen ordentlich zu differenzieren bevor du irgendwelche vergleiche aufzählst bzw. Als Argument nimmst.

    Bereiche und Gebäude zu sichern gehört auch zu den aufgabengebieten der Dooms unit.

    Es geht in dem Beispiel aber nicht um eine Geiselnahme.

    Erinnerst du dich an das Event, wo Weino, du und ich Bewohner gespielt haben und Weino zur Dorf Aufsicht wurde?

    Er hat sich auch in einem Gebäude versteckt, als er in die republikanische Basis eingedrungen ist. Und die ST sollten ihn verhaften, wussten aber nicht ob er aggressiv werden würde. Eine Flash hätte in diesem Moment den Zugriff erheblich vereinfacht, auch wenn Weino am Ende auch so verhaftet wurde.

    Wenn natürlich eine Geiselnahme ist, übernimmt das ganznormal die SE-Brigarde. Der. Vorschlag ändert ja nicht das Aufgabengebiet.

    An solche Situationen habe ich nicht gedacht. Stimmt bei sowas kann das wohl helfen. Dann gebe ich mein dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Bereiche und Gebäude zu sichern gehört auch zu den aufgabengebieten der Dooms unit.

    jetzt vergewisser dich nochmal, was ich geschrieben habe...

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Oninoni 12. März 2018 um 14:29

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.