Werbung

Sammelthread für weitere Trophäen

  • Aber warum für die jetzigen? Finde das irgendwo überflüssig den jetzigen den Forenrang + die Trophäe zugeben... Man weiß ja auch so wer Teammitglied ist durch den Forenrang...


    Wurde das nur für ehemalige teammitglieder einführen halt dann so " Ehemaligea teammitglied bei ..."

    Weil man es anders nicht automatisiert machen kann.

    Vom 22.06. - 29.06. im Urlaub.


    Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei IPS Hosting zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.


    p4sca1.png

  • Noch ein Vorschlag..

    wenn man schon Trophäen für Likes, wie Beiträge bekommt, vlt. dann auch noch für Punkte. Ich meine bloß, hätte etwas.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    "Respekt gebührt dem, der sich Respekt verdient hat."

  • Wäre jemand so nett und gibt mir den ehemaligen CW:RP Teammitglied Rang Tropähe...danke :c

  • Noch ein Vorschlag..

    wenn man schon Trophäen für Likes, wie Beiträge bekommt, vlt. dann auch noch für Punkte. Ich meine bloß, hätte etwas.

    Wäre irgendwie doppelt gemoppelt, weil die Punkte sich ja weitesgehend aus Beiträgen und Likes zusammensetzen.

    Vom 22.06. - 29.06. im Urlaub.


    Nach dem Release von EGM:RP bin ich nun dabei IPS Hosting zu entwickeln. Das ist ein Riesenprojekt, welches ich alleine komplett von vorne anfange, was einiges an Zeit kosten wird.


    p4sca1.png

  • Werbung
  • Wäre irgendwie doppelt gemoppelt, weil die Punkte sich ja weitesgehend aus Beiträgen und Likes zusammensetzen.

    Ja, hast du auch Recht, aber ist dass nicht auch nicht mit dem Teamler Rang, der als Trophäe und als "Markierung" angezeigt wird?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    "Respekt gebührt dem, der sich Respekt verdient hat."

  • Ja, hast du auch Recht, aber ist dass nicht auch nicht mit dem Teamler Rang, der als Trophäe und als "Markierung" angezeigt wird?

    Die Trophäe zeigt ja an, dass man ein Teammitglied "WAR".. Wenn man noch Teammitglied ist, wird man es irgendwann ja mal gewesen sein. Und die Automatisierung macht es leider anders nicht wirklich möglich :)

    Aktuelle Positionen:

    TTT Administrator


    Ehemalige Positionen:

    CW:RP Administrator

    SWTOR:RP Developer

    PrisonRP Serverleiter

    TS³ Administrator

    EinfachMC Developer


    Über mich:

    C#-, Java-, Webentwickler und Garry's Mod Mapper.

  • Eventuell noch eine Trophäe für das alte IMP:RP Team, P4sca1 ?

    Mit freundlichen Grüßen:

    ѕυммє

    Deathrun - Administrator

    Forenverwaltung

  • Eventuell noch eine Trophäe für das alte IMP:RP Team, P4sca1 ?

    Dann müssten alle alten Projekte eine Trophäe erhalten. Und die 2015 DarkRP Trophäe ist im Gegenzug berechtigt, weil dadurch EGM "gewachsen" ist.

    Stolzes Community Mitglied seit dem 5. Dezember 2015

    Aktuelle Posten: TTT-Admin

    Donator seit Dezember 2015 <3

  • Dann müssten alle alten Projekte eine Trophäe erhalten. Und die 2015 DarkRP Trophäe ist im Gegenzug berechtigt, weil dadurch EGM "gewachsen" ist.

    Stimmt, da hast du Recht.

    Mit freundlichen Grüßen:

    ѕυммє

    Deathrun - Administrator

    Forenverwaltung

  • Werbung
  • Werbung
  • Leider nicht möglich

    "Tooooooo many Zeilenumbrüche!" - Oninoni


    "Wer anderen die Freiheit verweigert, verdient sie nicht für sich selbst. Vor allem nicht Boost." - Abraham Lincoln

  • Ich fände es gut wenn es ne Trophäe für die Leute mit den 100 meisten Spielstunden bei gextenion gäbe

    100 ist zu hoch.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Commander 2nd TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • 100 ist zu hoch.

    Trophäen sollten ja eigentlich etwas besonderes sein also find ich 100 noch gut.


    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Minigames seit dem 30.12.2017

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018


  • Trophäen sollten ja eigentlich etwas besonderes sein also find ich 100 noch gut.

    Fände die ersten 20 schon viel besonderer.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Commander 2nd TAO Oliver Trips (seit 15. April 2018)

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Fände die ersten 20 schon viel besonderer.

    Theoretisch könnte man auch 2 machen die erste wenn man 20 hat uns die zweite wenn man mehr hat.


    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Minigames seit dem 30.12.2017

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018


  • Werbung
Werbung