noch ein paar Vorschläge

  • Zum Vorschlag...

    Macht es sinn? Definitiv...Wollte ich es auf dem Server jain...

    Ich bin sowohl für die Skins und für die Rauchgranaten, aber die Sache mit dem Comlink-Funk NEIN! Ich fände es extrem unangenehm wenn ich immer über alles nachdenken müsste was ich sagen sollte, da mich alles was ich sagen könnte in den Knast bringen oder sonst wie belangen könnte. Auch wenn es Lore- und Ledgends-technisch Sinn machen würde, finde ich, dass das definitiv zu weit geht. Auch wenn mir zwar 2 von 3 Sachen davon gefallen, ist die Sache mit den Comlinks so gravierend und ich bin so dagegen, dass ich insgesamt ein

    #Dagegen sagen muss. Schreibt die Skins + Rauchgranaten einzeln und ich bin dafür.

    3 Mal editiert, zuletzt von Roger (5. März 2018 um 23:49)

  • Zum Vorschlag...

    Macht es sinn? Definitiv...Wollte ich es auf dem Server jain...

    Ich bin sowohl für die Skins und für die Rauchgranaten, aber die Sache mit dem Comlink-Funk NEIN! Ich fände es extrem unangenehm wenn ich immer über alles nachdenken müsste was ich sagen sollte, da mich alles was ich sagen könnte in den Knast oder sonst wie belangen könnte. Auch wenn es Lore- und Ledgends-technisch Sinn machen würde, finde ich, dass das definitiv zu weit geht

    Nope, dagegen.

    Tut mir leid, aber es ist wirklich irgendwann mal Schluss. Schon klar, dass das Lore-gerecht sein mag, jedoch ist das Gameplay-technisch einfach 2 much.

    Ich stimme Roger zu und Airfox zu. Meiner Meinung nach wäre das mit der Tarnung in Ordnung da du aktiv in der Einheit sein müsstest um was herauszufinden. Die Rauchgranaten ergibt auch sinn. Jetzt kommt mein "Hass" Punkt schön und gut das ihr abhören könnt aber alle Comlinks geht eindeutig soweit, wenn ich jedesmal drauf achten muss was ich sage komme ich mir vor wie in einer Diktatur. Wenn jetzt zb einer einen Funk abhört im Comlink und ausversehen aktiv drin ist und es nicht merkt (weil menschen machen auch fehler) glaub mir wenn ich das mitbekommen würde würde ich eure Baracke zur meiner machen.

    ZSx7Wi8.gif

  • Wir möchten an dieser Stelle außerdem erwähnen: Dieser Vorschlag bringt auch keinerlei Vorteil für uns, wir bringen ihn nicht damit wir irgendwelche "Einheiten vonn innen heraus infiltrieren können" oder so, wir bringen ihn, damit die SWT die Möglichkeit haben, durch Verschwinden von der Bildfläche ihren schlechten Ruf zu bessern. Außerdem soll dieser Vorschlag zeigen, dass sich die Führungsebene zusammen mit unseren Jungs hingesetzt hat, um dieses Problem des schlechten Rufs zu lösen.

    Dementsprechend bitten wir um die Hilfe aller CW:RP Spieler und vor allem um die Unterstützung der Einheitsleitungen, uns zu helfen, unseren schlechten Ruf abzubauen und vielleicht ihn zu einem guten Ruf umzuwandeln.

    Vielleicht bin ich blöde, aber mir fällt nicht eine Konstalation ein wo das Abhören von Leuten oder das benutzen von anderen Rüstungen euren Ruf verbessert. Meiner Meinung nach führt das nur zu noch mehr Möglichkeiten scheiße zu bauen. Was nicht bedeutet, dass ihr das macht. Ich verstehe nur das Argument nicht und bitte um Aufklärung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hab ihr bei den Rauchgranaten mit Paliel gesprochen?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wieso denn der benutzt die Rauchgranaten garnicht die sind nur im pack enthalten.

    Da es hier wohl auch zur keinerlei Absprache kam, kann ich wohl sagen das ich #DAGEGEN bin.

    Ich versucht erst das Aufgabfeld der SO zu untergraben und versucht euch dann in zwei Sätzen die Mainausrüstung der 187th einzuverleiben. Ihr habt schon so viel auf dem Server, es kann doch nicht eurer Anspruch sein immer mehr und mehr zu bekommen.

    Über die PVT Rüstungen kann man reden, habe da auch konstruktive Ansätze gesehen. Leider geht das aber in diesem allgemein schlechten sammelvorschlag unter.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich verstehe nur das Argument nicht und bitte um Aufklärung.

    Wenn es zu Abuse kommt heißt es durch die strengen Regeln das es direkt zu nem Demote oder Rauswurf kommt.

    Durch das mitmachen in anderen Einheiten kann durch langweile kein "SWT-RP" entstehen da sie nichtmehr die Möglichkeit dazu bekommen.

  • Nope, dagegen.

    Tut mir leid, aber es ist wirklich irgendwann mal Schluss. Schon klar, dass das Lore-gerecht sein mag, jedoch ist das Gameplay-technisch einfach 2 much.

    Schließe mich dem an.

  • Klares dagegen, ich habe bereits unter dem Special Ops Vorschlag geschrieben, dass ihr es nicht bekommen solltet, da ihr sonst eine viel bessere Alternative zu den Stealth Ops wärt. Ich finde es auch wirklich sehr dreist, dass mit zugesichert wurde, dass so ein Vorschlag wie dieser nicht getätigt wird und noch nicht mal drei Tage später butz.

    Schließe mich dem an.

    Dagegen.

    [tabmenu]
  • Also bitte zeige mir wo steht das die 187th diese Art von Waffen benutzt

    Ist sogar in gelb geschrieben, dass die rauchgranate Teil unserer Ausrüstung ist

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Blendgranate Rauchgranate
    Dioxis Grenade Fragmentierungsgranate

    Granaten* = Dioxis Grenade, Fragmentierungsgranate

    Also bitte zeige mir wo steht das die 187th diese Art von Waffen benutzt


    Wir haben die Fragmentierungsgranate (Rauchgranate) nach dem Update bei der LI als Hauptausrüstung dabei.

  • 1. Die SWT bekommen jede PVT Rüstung in den Kleiderschrank.

    3. Die Einheitsleitung muss im OOC ausführlich informiert werden und eine Zustimmung abgeben.

    Was bring euch die Rüstung eig? Ich kann mir gut vorstellen, dass die wenigsten Einheitsleitungen ihr okay geben werden und somit ist es größten Teils zweckfrei.

    [tabmenu]
  • Ich verstehe nicht wie das Tarnen als PVT einer anderen Einheit das Image der SWTs verbessern soll.

    Verstehe ich auch nicht setze mich dann einfach mit Linxreen im TS zusammen falls ich ihn sehe.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin gegen denn Vorschlag da es die Aufgaben der SOs sehr stark abnimmt und das ihr einfach dann als SWT sozugsagen in jeder Einheit seit ist lächerlich.

    Am ende geht man nicht in die Einheit selbst sondern zu denn SWT weil man da in jeder Einheit irgendwie ist und ich Persönlich als Commander möchte nicht auf einmal jemanden in meiner Einheit haben der nicht von der Einheitsleitung angenommen wurde. also dagegen.

  • Ich bin gegen denn Vorschlag da es die Aufgaben der SOs sehr stark abnimmt und das ihr einfach dann als SWT sozugsagen in jeder Einheit seit ist lächerlich.

    Am ende geht man nicht in die Einheit selbst sondern zu denn SWT weil man da in jeder Einheit irgendwie ist und ich Persönlich als Commander möchte nicht auf einmal jemanden in meiner Einheit haben der nicht von der Einheitsleitung angenommen wurde. also dagegen.

    Nunja es ist ja der Einheitsleitung überlassen ob sie den swt aufnehmen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • 1. Die SWT bekommen jede PVT Rüstung in den Kleiderschrank.

    2. Die SWT bekommen jeden Voicefunk Channel außer Delta Squad, Omega Suqad und N-ARCs, da diese keine PVTs besitzen (zur Regelung der Funks werden klare Regeln von der Führungsebene definiert (werden noch erarbeitet) und in unserem Beitrag festgeschrieben)

    Jungs, folgendes: Diese beiden Regeln basieren aufeinander. Um entsprechend "echt" bei Einheiten mitmachen zu können, braucht man deren Funkkanal. Das Nutzen, sollte man nicht als solche Einheit spielen, gilt als Metagaming und wird bestraft.

    Klares dagegen, ich habe bereits unter dem Special Ops Vorschlag geschrieben, dass ihr es nicht bekommen solltet, da ihr sonst eine viel bessere Alternative zu den Stealth Ops wärt. Ich finde es auch wirklich sehr dreist, dass mit zugesichert wurde, dass so ein Vorschlag wie dieser nicht getätigt wird und noch nicht mal drei Tage später butz.

    Dies (als Paradeargument, sry Smitty) fällt also weg.