Vorschlag für den RIS die Zweite

  • Der schlechte Ruf kam aus dem RP der SWT, wenn man sie jetzt in andere Einheiten packt müssen sie dessen RP ausführen, nicht des der SWT. Somit sehen wir darin eine Möglichkeit den Ruf der SWT zu verbessern. Da man sich ebenfalls auch an die Internen Regel der jeweiligen Einheit halten muss ist es auch dort unwahrscheinlich das es Fehltritte gibt. Denn wie gesagt ein Fehltritt und man ist weg.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der schlechte Ruf kam aus dem RP der SWT, wenn man sie jetzt in andere Einheiten packt müssen sie dessen RP ausführen, nicht des der SWT. Somit sehen wir darin eine Möglichkeit den Ruf der SWT zu verbessern. Da man sich ebenfalls auch an die Internen Regel der jeweiligen Einheit halten muss ist es auch dort unwahrscheinlich das es Fehltritte gibt. Denn wie gesagt ein Fehltritt und man ist weg.

    Ok, das passt. Hätte aber noch eine Frage, wenn ihr Beispielsweise in der Einheit XY getarnt seid, verbraucht ihr dann einen Platz?

  • Hmm, genau weis ich es nicht, aber da wir ja nicht direkt in der Einheit sind. Sondern nur so aussehen und tun als wären wir es denke ich nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also bei der Rauchgranate warum nicht , dafür.

    Aber bei der anderen sache gibt es ein paar Sachen die mich persönlich stören.

    1. Ich würde es nicht gut finden wenn ihr euch zum ST , Medic oder TEB sowie AARC umziehen könnt weil mit Außnahme der ARCS die anderen was zu tun haben auf dem Schiff und wenn ihr euch damit nicht auskennt und die Ausrüstung nicht habt ist das einfach blöd.

    2. Ich finde Einheiten die eine Spezielle Ausrüstung haben sehr unpassend für den Vorschlag z.B.

    Wolfpack > Kletterausrüstung

    AARCs > Jetpack (& das Waffen Arsenal)

    2nd Airborne > Jetpack

    91st > Sniper

    41st > Sniper

    Mehr fallen mir gerade nicht ein aber ich denke man versteht was ich meine.

    Wenn ein Training , ein überraschender Angriff oder sonstwas ist könnt ihr die Ausrüstung nicht benutzen.

    3. Die Funkkanäle (Comlink Voice Chat) der Einheiten sollten NUR mit der passenden Rüstung erreichbar sein. Wenn das der Vorschlag schon beinhaltet dann hab ich das nie gesagt ;) aber ich konnte das nicht so richtig rauslesen.

    4. Was selbstverständlich ist : Beförderung während der undercover zeit sind nicht möglich (also außerhalb des RIS)

    Die Einheiten die übrig bleiben würde ich persönlich okay finden. (Es sei denn , was ich glaube dass es nicht so ist , dass die 212th ,327th und die 187th den Raketenwerfer ab PVT haben.)

    327th

    Ich bin mir nicht sicher ob die 327th noch nen Raketenwerfer hat , ich meine nicht , aber ich schreibs trotzdem mal zu.

    Wenn die Commander (bzw FE) der bereits genannten Einheiten es okay finden das hin und wieder ein SWT unter ihnen ist dann kann ich auch damit leben solange es nur die von Punkt 2 sind. Bei den Einheiten von Punkt 1 will ich nicht bestreiten das einige das KnowHow haben aber ich würde es trotzdem doof finden.


    Also das ist meine Meinung:

    Rauchgranate - Dafür

    Einheits Rüstungen - noch Dagegen

    LG Glow

  • die 187th den Raketenwerfer ab PVT haben

    Die 187th hat den ab PVT

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hallo Glow, vielen Dank im Vorraus zu deinem konstruktiven Kommentar.

    1/2. Macht durch und durch Sinn, da die nötigen Kompetenzen RP-technisch nicht vorliegen. Wegen Ausrüstung müssen wir natürlich schauen dass diese der der EInheiten entspricht. Sniper sind bei uns teilweise verfügbar, deswegen gucken wir individuell, welche Einheit wir fragen wollen. Selbstverständlich präferieren wir jedoch Einheiten mit vergleichsweise einfacher Private-Ausstattung . Jedoch wird genaueres wie gesagt mit den Einheitsleitungen immer vorher abgesprochen.

    3. Selbstverständlich, wie du schon sagtest, alles andere wäre Metagaming und FailRP.

    4. Beförderungen werden natürlich nur dann durchgeführt, wenn der jeweilige SWT auch ALS SWT drin ist ^^ .

  • EDIT: Wir können durch das neue Funksystem jetzt einzeln den Funk der jeweiligen Einheit bekommen also würden wir nicht mehr alle Funkchannel bekommen deswegen bitte ich alle ihre Stimmen noch mal anzupassen.


    Sollte dieser Vorschlag noch aktuell sein, würde ich es weiterleiten. Ist er es denn?

    Er ist aktuell

  • Nächste Woche warscheinlich

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hallo Max nehm ich an.

    Die momentane Problematik die ich sehe liegt darin, dass ich nicht weiß wofür ihr Blendgranaten braucht. Die SWT zum Beispiel könnten mit einer oder zwei Blendgranaten eine Oder mehrere Geiseln/Geisel befreien, indem sie den Geiselnehmer stunnen.

    Weil wir die Grenadier Trooper auf dem Server sind und mittlerweile unsere Ausrüstung wieder mit vielen Einheiten teilen mussten. Wie gesagt nimmt die Granaten raus und ich kann mir gut vorstellen das wir mit dem Rest des Vorschlags kooperieren können.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Weil wir die Grenadier Trooper auf dem Server sind und mittlerweile unsere Ausrüstung wieder mit vielen Einheiten teilen mussten. Wie gesagt nimmt die Granaten raus und ich kann mir gut vorstellen das wir mit dem Rest des Vorschlags kooperieren können.

    Problem ist, dass sie beim Auflösen einer Geiselnahme echt hilfreich sein könnte. (Ist ja eines unseres Aufgabengebiete.)

  • Das hier wird den Ruf denke ich nicht wirklich verbessern sondern hält sogesehen "Spione" in den Republikanischen Einheiten :D Da ich momentan (Nicht von allen Mitgliedern) das RP der SWT garnicht feier und keine Lust habe auf noch mehr Hochverrats beschuldigungen oder Zauberdruckern vom Kanzler werde ich sehr warscheinlich niemals meine Erlaubniss geben das ein Aktiver SWT in der Einheit herum läuft... Der Ruf muss durch Interne Maßnahmen sowie richtig stellung von eigenen Fehlern aufgebaut werden ... So haben es die ST gemacht und geschafft...

    Aus diesem Grund bi ich ganz klar Dagegen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Bleibe weiterhin Dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Problem ist, dass sie beim Auflösen einer Geiselnahme echt hilfreich sein könnte. (Ist ja eines unseres Aufgabengebiete.)

    Kann ich mir vorstellen, aber es ist nun mal unsere Besonderheit und wir haben unsere alte Ausrüstung extra abgegeben damit wir etwas für uns haben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das hier wird den Ruf denke ich nicht wirklich verbessern sondern hält sogesehen "Spione" in den Republikanischen Einheiten :D Da ich momentan (Nicht von allen Mitgliedern) das RP der SWT garnicht feier und keine Lust habe auf noch mehr Hochverrats beschuldigungen oder Zauberdruckern vom Kanzler werde ich sehr warscheinlich niemals meine Erlaubniss geben das ein Aktiver SWT in der Einheit herum läuft... Der Ruf muss durch Interne Maßnahmen sowie richtig stellung von eigenen Fehlern aufgebaut werden ... So haben es die ST gemacht und geschafft...

    Aus diesem Grund bi ich ganz klar Dagegen

    Der schlechte Ruf entsteht dadurch, dass die meisten User die SWT nicht kennen und verstehen. Wenn die SWT mehr in das Rollenspiel eines normalen Users integriert werden ändert sich das höchstwahrscheinlich. Das mit den Hochverrat hab ich bisher nur einmal mitbekommen und da war es auch gerechtfertigt.

    Ich finde wäre es eine interessante Änderung, die für mich das Rollenspiel erweitert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der schlechte Ruf entsteht dadurch, dass die meisten User die SWT nicht kennen und verstehen. Wenn die SWT mehr in das Rollenspiel eines normalen Users integriert werden ändert sich das höchstwahrscheinlich. Das mit den Hochverrat hab ich bisher nur einmal mitbekommen und da war es auch gerechtfertigt.

    Ich finde wäre es eine interessante Änderung, die für mich das Rollenspiel erweitert.

    2 mal - Wovon eins auf falsche Videoaufnahmen berühte oder zum Tod eines Lore Charakter geführt hätten :D naja ... Es sollten mehr Leute wie Black Sloger oder Trivan auch mal OOC ein Gespräch suchen um fehlverhalten zu klären ... Das ist ein Schritt in die richtige Richtung und nicht sich in die Einheiten die eh den SWT´s nicht trauen zu integrieren :D Ich feier einige Leute bei den SWT´s aber es gibt leider auch mehrere die ihre Immunität zu heftig ausspielen...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver