SGT Mixer bringt frischen Wind #Make501stGreatAgain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Echo war nicht tot. Eher missing in Action. Durch unfinished Episodes hat man ihn noch lebend gesehen.

    Ob man das Leben nennen konnte 😂😂😂

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Für den Lore Char wäre ich nur für den RPS-6 nicht. Mir wäre es neu das Mixer einen Raketwnwerfer hatte außerdem PassivRP. Ich finde es ist nichts schlechtes jedoch muss nicht jeder Lore char was haben das ihn wer spielen muss.

    Fazit: Neutral

    MFG Basti

    Als ob über 50% der Spieler sich sagen ja ich will UNBEDINGT in die EInheit um Schauspielerisch mich in einen vorhanden CHarakter zu versetzen... Spiele ich den Falsch bekomme ich ärger habe ich dafür eine Veränderung oder gar einen VOrteil zu anderen was mich somit "besonders" macht ...ähm nein zum Teil sogar weniger wie vorher

    Einen RPS6, Z6 oder sonstiges zu benutzen ist nicht weiter als Trigger nutzen.

    Ich danke dir für deine meinung ich werde bei ablehnen von diesem Vorschlag genauer darauf achten wer in der 501st von den vielen RPS6 Schützen einen hatte, sollte er keinen Namen haben lass ich ihn einen von der Community geben... Wäre die für dich persönlich in Ordnung ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Naja, ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr was euch diese Vorteile bringt. Wie oft schafft ihr es in Events an der Front zu sein? Wie oft könntet ihr sowas den benutzen bei Events. Bei Belagerungen vielleicht aber sonst wird zu mindestens meiner Erfahrung nach immer vorher alles ganz vorne von der schnellsten Einheit umgeballert. Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Er ist bereits ein Jahr vor unserem Geschehen gestorben, leider dagegen.

    Ponds auch fast und trotzdem sehe ich ihn jeden Tag mit dem Argument brauch man garnicht mehr kommen... meisten Sagen wieso SemiRP da muss man nicht so auf Zeit achten..

    Also meine Meinung ist das nicht man sieht ja die dafür die mit dem Argument kommen.

  • Ponds auch fast und trotzdem sehe ich ihn jeden Tag mit dem Argument brauch man garnicht mehr kommen... meisten Sagen wieso SemiRP da muss man nicht so auf Zeit achten..

    Also meine Meinung ist das nicht man sieht ja die dafür die mit dem Argument kommen.

    Tode:

    Ponds: 21 VSY

    Mixer: 22 VSY

    Ich finde das ist ein Unterschied.

  • Tode:

    Ponds: 21 VSY

    Mixer: 22 VSY

    Ich finde das ist ein Unterschied.

    Wie man es nimmt bei dem anderen wüßte man auch ganz genau das er schon zu unserer Zeit tod ist trotzdem kommen viele leute mit dem Argument man sollte vlt den begriff "SemiRP" AUsbauen um vlt näher festzulegen wann jemand bei uns tot ist und wann nicht,

  • Wie man es nimmt bei dem anderen wüßte man auch ganz genau das er schon zu unserer Zeit tod ist trotzdem kommen viele leute mit dem Argument man sollte vlt den begriff "SemiRP" AUsbauen um vlt näher festzulegen wann jemand bei uns tot ist und wann nicht,

    21 = Unsere Zeit | Alles was davor spielt und tot ist, ist demnach bei uns tot. Es kommt nicht auf den Monat an, wann er bsp. 21VSY gestorben ist, sondern auf das Jahr.

  • Wie man es nimmt bei dem anderen wüßte man auch ganz genau das er schon zu unserer Zeit tod ist trotzdem kommen viele leute mit dem Argument man sollte vlt den begriff "SemiRP" AUsbauen um vlt näher festzulegen wann jemand bei uns tot ist und wann nicht,

    Es is ein gewaltiger Unterschied mit Mixer und Ponds da Ponds laut server Regeln noch lebt... Gleicher grund wie bei Havoc oder Colt

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Spreche mein dagegen aus,

    dieser Charakter ist klar vor der jetzigen Zeit gestorben, nämlich 22VSY während wir in 21VSY spielen und es ist nicht so wie bei Ponds,etc welche noch im gleichen Jahr gestorben sind weshalb ich es bei ihnen nicht so drastisch finde.

    [tabmenu]
  • Boost 19. März 2018 um 20:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sorry aber aus mehreren genanten Gründen ebenfalls nun Dagegen.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es macht zwar Lore-technisch Sinn aber das ist nicht alles. Hier auf dem Server muss mann an Balancing denken. Ausserdem gibt es eine Aufgabenverteilung. Die 501st ist nicht für das einsetzen von Raketenwerfern zuständig. Dagegen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Da dieser wohl doch schon tot sein soll wird der Vorschlag selbstverständlich zurückgezogen. Danke für eure Aufmerksamkeit

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver