Vorplannungen zur DU/501st Fusion #Make501stGreatAgain

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bin solange dafür , wie Rex Bewerbungsfrei bleibt. Ich finde es idiotisch genug, das man sich für Commander bewerben muss, oder Non Lore Ratsmitglieder. Da brauchen wir nicht auch noch irgendeinen Captain, auf den man sich bewerben muss, obwohl er auch nur Captain ist.

    Die Einheit wird wohl wissen, Wehn sie zum Captain (hust hust von mir auch Commander oder Non Lore Ratsmitglieder hust hust) ernennen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Demitos aka. CHOSUKE  barbarossA  Paliel

    Im Kanon war Appo Senior-Commander. Ich denke dann sollte man vielleicht auch diesen nonLore CMD zum seniorcmd machen.

    Oder du nimmst Appo direkt als CMD.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Demitos aka. CHOSUKE  barbarossA  Paliel

    Im Kanon war Appo Senior-Commander. Ich denke dann sollte man vielleicht auch diesen nonLore CMD zum seniorcmd machen.

    Oder du nimmst Appo direkt als CMD.

    Solange es auf dem Server nur Commander gibt ohne Unterschdidungen wird es auch keinen Senior-/Marshall- Commandet geben.

    [tabmenu]
  • Im Kanon war Appo Senior-Commander. Ich denke dann sollte man vielleicht auch diesen nonLore CMD zum seniorcmd machen.

    Das aber nicht im 21VSY.


    Und ich stimme Hevoc zu, solange es keinen SeniorCMD eingeführt wurden, wird es auch keine geben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Demitos aka. CHOSUKE  barbarossA  Paliel

    Im Kanon war Appo Senior-Commander. Ich denke dann sollte man vielleicht auch diesen nonLore CMD zum seniorcmd machen.

    Oder du nimmst Appo direkt als CMD.

    Wie Boost und Hevoc schon richtigt sagten da es keine unterscheidung gibt soll es auch heir keine geben

    Appo ist dort noch kein CMD daher nonLore CMD außer ihr kennt einen den man dafür nutzen kann

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Wie Boost und Hevoc schon richtigt sagten da es keine unterscheidung gibt soll es auch heir keine geben

    Appo ist dort noch kein CMD daher nonLore CMD außer ihr kennt einen den man dafür nutzen kann

    Dann im Vorschlag den MA CMD entfernen und einen normalen hinzufügen

    [tabmenu]
  • Das würde sogesehen relativ wenig Sinn ergeben, da Rex dann nur ein Battalion / Kompanie leitet. Warum sollte man sich für einen einheitsinternen Lorecharakter bewerben müssen? Dann kann sich rein theoretisch jeder dafür bewerben und das Hocharbeiten in der Einheit ist dann unnötig.

    => Es ist in keiner anderen Einheit (außer den Jedi) so, warum also bei Rex? Man muss sich nur auf einen Commanderposten, aber nicht auf einen Lorecharakter innerhalb der Einheit bewerben müssen.

    Weil Rex rex st und denn muss man spielen können...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Bin solange dafür , wie Rex Bewerbungsfrei bleibt. Ich finde es idiotisch genug, das man sich für Commander bewerben muss, oder Non Lore Ratsmitglieder. Da brauchen wir nicht auch noch irgendeinen Captain, auf den man sich bewerben muss, obwohl er auch nur Captain ist.

    Die Einheit wird wohl wissen, Wehn sie zum Captain (hust hust von mir auch Commander oder Non Lore Ratsmitglieder hust hust) ernennen.

    Also sollte man sich zu Ratsmitglieder von denen.viele deutlich weniger zu bieten haben als Rex.bewerben.müssen.

  • Also sollte man sich zu Ratsmitglieder von denen.viele deutlich weniger zu bieten haben als Rex.bewerben.müssen.

    Nein. Man Muss. Bei den Normalen verstehe ich es. Aber die Non Lore sollten eher vom Rat entscheiden, und Commander eher von der eigenen Einheit entschieden werden. Bzw. Vom Vorgänger.

    Zudem sind die Punkte in deinem Satzt, ziemlich ungünstig gesetzt. Habe lange gebraucht, um zu verstehen, was du meinst.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wenn Rex bewerbungspflichtig bleibt, entstehen die selben Komplikationen wie in der 327th mit Deviss. Man hat jemanden auf einer hohen Position in seiner Einheit sitzen, mit der man kaum harmoniert und welche man nicht seinem Posten entheben kann. Man kann natürlich argumentieren, dass Deviss Relevanz im Vergleich zu Rex gleich 0 ist. Doch sollte man hier einfach darauf vertrauen, dass die Einheitsleitung einen adäquaten Kandidaten wählt und diesen auch mittels Beschwerden sehr schnell loswerden kann.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich bin komplett gegen diesen Vorschlag, CPT Rex ist eine sehr ausführliche Repräsentative Rolle der 501st, desweiteren ist es für die Spieler von Anakin,Ashoka, RD2D und vielleicht noch C3P0 über lebenswichtig, dass eine gute Person diesen Posten besetzt und mit einer Bewerbung kann man sowas gut überblicken.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin komplett gegen diesen Vorschlag, CPT Rex ist eine sehr ausführliche Repräsentative Rolle der 501st, desweiteren ist es für die Spieler von Anakin,Ashoka, RD2D und vielleicht noch C3P0 über lebenswichtig, dass eine gute Person diesen Posten besetzt und mit einer Bewerbung kann man sowas gut überblicken.

    Gebe ich dir Recht jedoch siehst ja wie es hier abläuft

    Es gibt EInheiten die scheinbar irgendwann dazugefügt wurden die aber das Aufgabenfeld der 501st und dessen Ausrüstung nutzen nun ist es soweit das die Ausrüstung soweit verteilt ist das es keine weiteren möglichkeiten gibt etwas in diese Richtung zu verändern AUßER die gesamte Einheit mit lore Cha voll zu stopfen aber auch das ist steht in geteilter meinung

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich bin komplett gegen diesen Vorschlag, CPT Rex ist eine sehr ausführliche Repräsentative Rolle der 501st, desweiteren ist es für die Spieler von Anakin,Ashoka, RD2D und vielleicht noch C3P0 über lebenswichtig, dass eine gute Person diesen Posten besetzt und mit einer Bewerbung kann man sowas gut überblicken.

    Entspricht ebenfalls meiner Meinung weshalb ich mich gegen diesen Vorschlag ausspreche.

    [tabmenu]
  • Sollte die Einheit nicht entscheiden dürfen welche Charaktere einer Bewerbungspflicht unterliegt? Sich wegen dieser Änderung komplett gegen den Vorschlag zu stellen ist etwas lächerlich. Zweifelt ihr so sehr an der Einheitsleitung, dass ihr dieser nicht zutraut diese Entscheidung selbst zu treffen oder wollt ihr einfach selbst noch einen gewissen Einfluss darauf haben obwohl dieser dann "nurnoch" ein Captain und Lore Charakter ist? Immerhin werden für die N-ARCs und den RCs keine Bewerbung vogreschrieben sondern "nur" ein Auswahlverfahren wobei die Entscheidungsgewalt immernoch bei der Einheitsleitung liegt. An dieser Stelle zu behaupten, dass diese Charaktere nicht so "intensiv" oder "überlebenswichtig" sind wie Rex ist etwas zwiespältig, denn immerhin ist es hier nur ein Semi-Serious Server und auch die bewerbungspflichtigen Charaktere werden teilweise "schlecht gespielt" in hinblick auf das tatsächliche Verhalten dieser Lore Charaktere.

    Edit: Sollte übrigens ein Dafür sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tythen (20. März 2018 um 13:30)

  • Sollte die Einheit nicht entscheiden dürfen welche Charaktere einer Bewerbungspflicht unterliegt? Sich wegen dieser Änderung komplett gegen den Vorschlag zu stellen ist etwas lächerlich. Zweifelt ihr so sehr an der Einheitsleitung, dass ihr dieser nicht zutraut diese Entscheidung selbst zu treffen oder wollt ihr einfach selbst noch einen gewissen Einfluss darauf haben obwohl dieser dann "nurnoch" ein Captain und Lore Charakter ist? Immerhin werden für die N-ARCs und den RCs keine Bewerbung vogreschrieben sondern "nur" ein Auswahlverfahren wobei die Entscheidungsgewalt immernoch bei der Einheitsleitung liegt. An dieser Stelle zu behaupten, dass diese Charaktere nicht so "intensiv" oder "überlebenswichtig" sind wie Rex ist etwas zwiespältig, denn immerhin ist es hier nur ein Semi-Serious Server und auch die bewerbungspflichtigen Charaktere werden teilweise "schlecht gespielt" in hinblick auf das tatsächliche Verhalten dieser Lore Charaktere.

    Danke für diesen Beitrag.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Boost 19. März 2018 um 20:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Endlich die 501st wieder wie die anderen Einheiten. Nicht in dieser komischen Sonderstellung mit nur nem Captain. Dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind