Öffentliche Beschwerde gegen Morga|Niner und Hevoc|Fi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nö, sie sind ja Einheitsleiter.

    Also so ne Aussage ist ja mal echt frech. Zu sagen, dass Einheitsleiter einfach wenn sie Bock haben aus Spaß ne Einheit clearen können & machen dürfen was sie wollen...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Also so ne Aussage ist ja mal echt frech. Zu sagen, dass Einheitsleiter einfach wenn sie Bock haben aus Spaß ne Einheit clearen können & machen dürfen was sie wollen...

    seh ich auch so. Ich sehe Einheitsleiter als eine Art Vertreter des Serverteams der dafür sorgt das die Einheit sich an Regeln hält. wenn die einheit nichts falsch macht sollte der Leiter sie nicht clearen können.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Also so ne Aussage ist ja mal echt frech. Zu sagen, dass Einheitsleiter einfach wenn sie Bock haben aus Spaß ne Einheit clearen können & machen dürfen was sie wollen...

    Das hat nichts mit frech zu tun, es ist eine Tatsache. Sie können clearen, bekommen aber nicht zwangsläufig die Aufbauphase. Das war schon immer so.

  • Nach deiner.logik müssten sie.auch immer das.team fragen.wenn sie.neue.Leute.aufnehmen wollen

    Warum. Nutzt. Du. So. Wenige. Punkte.


    Sie können clearen, bekommen aber nicht zwangsläufig die Aufbauphase. Das war schon immer so.

    Früher musste dies von einem S-Admin abgesegnet werden, mit einem guten Grund.

  • Das hat nichts mit frech zu tun, es ist eine Tatsache. Sie können clearen, bekommen aber nicht zwangsläufig die Aufbauphase. Das war schon immer so.

    warum wurde der 327th clear damals revidiert dachte der wurde von der S-Administrative zurückgesetzt weil sie nicht einverstanden waren.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Resultat des Gespräches - Morga

    Beschwerdeverfasser/Vertreter: Dezz

    Angeklagter: Morga

    Hier in diesem Gespräch wurde sich die Beschwerde anhand genommen und in Form einer Tabelle dargestellt und entsprechend abgearbeitet. (vgl. Grafik) Angesichts der Vorwürfe wurden Beweise und Aussagen gesammelt, welche dann Stück für Stück abgearbeitet wurden. Es wurde jeder Vertreter von beiden Seiten nach einer Stellungnahme gefragt ob dieser Punkt geklärt sei, dies wurde immer eingewilligt, ich habe alles so objektiv wie möglich versucht zu sehen und versucht auf beide Seiten gleich gerecht einzugehen.

    _WDskMfTSXOwfEmhq5SLvg.png

    Legende:

    / = Keine Beweise auffindbar bzw. nicht beweisbar

    x = Tätigkeit wurde erledigt

    (leer) = (noch) nicht erledigt

    Es wurden sich in der Kernaussage über seine Bevorzugung, seine Inaktivität und seine Nicht-Interesse an der Einheit beschwert, sowie eine zu geringe Zusammenarbeit mit der Partnereinheit. Hier kam folgendes zu den einzelnen Punkten heraus:

    1. Ein Clear kann grundsätzlich von jedem Einheitsleiter beschlossen werden, es muss lediglich einem S-Administrator Bescheid gegeben werden, sollte jedoch eine Aufbauphase erbittet werden, so wird diese nicht ohne Weiteres ausgesprochen. Anlässlich dessen, dass sich in der Einheit 3+1 Sergeants befinden ist eine Aufbauphase nicht nötig und es ist somit von Rechten gegangen.
    2. - Es wird eine spätere Stellungnahme unternommen -
    3. Es wurden die Fakten offen gelegt und es wurde klar gesagt, dass in dem speziellen Fall "Trico" er nur auf Testzeit angenommen wurde, ebenso wie Mattzi. Diesbezüglich ist keine Bevorzugung zu schließen, am Ende der Zeit wird sich ermitteln wer sich aktiv und weniger aktiv verhalten hat.
    4. Dies wurde nach wenigen Sekunden bereits verworfen und als "geklärt" deklariert, demzufolge wurde auf die Frage:"Hast du noch Interesse an der Einheit" mit einem "Ja" geantwortet.
    5. Morga war zu zwei Zeitterminen abgemeldet, jedoch nicht im öffentlichen Forum, diesbezüglich hat er im Sinne gegen eine Einheitsleiter-Regel verstoßen, welche besagt:"Die Aktivität auf dem Star Wars RP Server ist für jeden Leiter einer Einheit verpflichtend und kann nur mit einer Abmeldung im Forum außer Kraft gesetzt werden." - Hier wurde dementsprechend keine öffentliche Abmeldung verfasst, sondern lediglich einer Person per Konversation mitgeteilt, was nicht zulässig ist.
    6. Dies wurde ähnlich wie der vorherige Punkt aufgenommen (vgl. 4)
    7. Hier wurde eine Lösung gefunden und es werden Gespräche über eine Änderung der momentanen Situation besprochen.
    8. (vgl. die vorherigen Punkte) ; Die Punkte wurden ebenso nicht an ihn weitergeleitet.
    9. Der Punkt hat sich recht schnell ausgesprochen und es ist ebenso auf die "Motivation", so Dezz bezogen. Dementsprechend vgl. 4
    10. In dem letzten Punkt wurde wie bereits im 5. Punkt angesprochen gegen die Abmeldungsregel verstoßen, diesbezüglich wird es mit einem 4-wöchigen Einheitsleiter Strike geahndet. (Vergleichbar mit einem Warn, nur dass es bis zwei geht)

    Im Bereich "Morga" ist es von beiden Seiten aus als geklärt angesehen worden, im Bezug auf Hevoc äußere ich mich erneut dazu.


    Mit freundlichen Grüßen,


    smitty

  • Morga war zu zwei Zeitterminen abgemeldet, jedoch nicht im öffentlichen Forum, diesbezüglich hat er im Sinne gegen eine Einheitsleiter-Regel verstoßen, welche besagt:"Die Aktivität auf dem Star Wars RP Server ist für jeden Leiter einer Einheit verpflichtend und kann nur mit einer Abmeldung im Forum außer Kraft gesetzt werden." - Hier wurde dementsprechend keine öffentliche Abmeldung verfasst, sondern lediglich einer Person per Konversation mitgeteilt, was nicht zulässig ist.

    Bekommt er deswegen eine Strafe oder wird dies intern geklärt ?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Resultat des Gespräches - Hevoc

    Angeklagter: Hevoc

    2. Es wurde ein Gespräch mit Hevoc geführt, welches bereits schnell beendet wurde. Er hat gegen die Regel "Weitergabe von teaminternen Informationen" verstoßen und als "Eigennutzen" verwendet, anlässlich dessen dass kein Support diesbezüglich offen lag wurde die Verwendung ausgenutzt. Hier wurde eine teaminterne Bestrafung unternommen. Dazu lässt sich sagen, dass er sich Zitat Hevoc:"[...]Bei den Betroffenen entschuldigt" hatte. Dementsprechend hat er auch seinen Fehler eingesehen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    smitty

  • Airfox 16. März 2018 um 17:26

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • War dieses eine Gespräch jetzt und die ganze Beschwerde ist geklärt? ._.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • seit wann das denn ?! Man musste sich bis jetzt immer die Einverständnis holen und die musste einen guten Grund haben der auch stimmt??

    Ne, nicht wirklich. Hab als ich zum 2ten oder 3ten mal Ordo wurde, auch direkt die Einheit gecleared weil ich bock hatte und außerdem neu aufbauen möchte :>

    Also so ne Aussage ist ja mal echt frech. Zu sagen, dass Einheitsleiter einfach wenn sie Bock haben aus Spaß ne Einheit clearen können & machen dürfen was sie wollen...

    Ist die harte Wahrheit. Wenn sie Lust haben und grad richtig in Stimmung sind, können sie einfach die Einheit clearen, und wenn seine Leute nach einem Grund fragen, kann er einfach sagen:" Jo, will neu aufbauen". Frech ist es keineswegs.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ne, nicht wirklich. Hab als ich zum 2ten oder 3ten mal Ordo wurde, auch direkt die Einheit gecleared weil ich bock hatte und außerdem neu aufbauen möchte :>

    Ist die harte Wahrheit. Wenn sie Lust haben und grad richtig in Stimmung sind, können sie einfach die Einheit clearen, und wenn seine Leute nach einem Grund fragen, kann er einfach sagen:" Jo, will neu aufbauen". Frech ist es keineswegs.

    Hm, ich durfte es nicht als Kal.

  • Hm, ich durfte es nicht als Kal.

    Kann ich mir auch schlecht vorstellen, weil Ordo der Leiter der N-ARCS OOC ist, und Kal ist nur deren Daddy und "Befehlshabender" ingame.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas