Öffentliche Beschwerde gegen Morga|Niner und Hevoc|Fi

  • Danköö dafür @Onkel Strelok, mehr Leute die meine Aussage unterstützen können.

    Gerne gerne.
    Hoffe dein Lehrgang zum Thema Koks schmuggeln für Fortgeschrittene war erfolgreich?
    Naja ich sag ja nicht dass ihr dort über das TO geredet hab.
    Wer bin ich schon, um sowas zu unterstellen.
    Allerdings wirkt es nach Außen hin sehr komisch, aber das weißte selber.
    Worüber alle dort geredet haben, wissen nur die Leute die dabei waren.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Gerne gerne.
    Hoffe dein Lehrgang zum Thema Koks schmuggeln für Fortgeschrittene war erfolgreich?
    Naja ich sag ja nicht dass ihr dort über das TO geredet hab.
    Wer bin ich schon, um sowas zu unterstellen.
    Allerdings wirkt es nach Außen hin sehr komisch, aber das weißte selber.
    Worüber alle dort geredet haben, wissen nur die Leute die dabei waren.

    Der war fabulös aber die Praxisnähe hat fast völlig gefehlt. Spaß beiseite, ich kann es schon nachvollziehen, dass dies so wirken kann. Naja kann halt nur sagen, wie es war und hoffen das diejenigen die es miterlebt hat mich bestätigen. Zudem möchte ich anmerken, dass ich bei den meisten TOs die ich besucht hab mit im TS rumgetingelt bin, sofern mich diese nicht freundlich gebeten haben zu gehen.

    Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

    e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

  • Ich finde die ganze Beschwerde zwar gut ausgearbeitet aber öfter mal selbst wiedersprechend und nur auf Vermutungen beruht.

    Generell ist es die Entscheidung der Einheitsleitung ob man eine Einheit Clear, sei es wegen Inaktivität der Einheitsmitglieder oder einfach das die Leitung einen „Neu-Anfang“ oder was auch immer...

    Natürlich muss das mit einer S-Administrativen Person oder in diesem Fall ein S-Administrativer .smitty (:whistling:) besprochen werden, und ich wette mit dir um meinen 100% Zelda OoT Spielstand das schmiddi ohne jegliche Gründe keine Einheit Cleart.

    Weiterhin, dein Argument wegen Trico ist komplett unnütz, dein „Beweis“ also der Picload Link weist nicht auf dass das genau das GExtension Profil von Trick Ou ist, du hast es zwar dahin geschrieben aber auf denn screenshot ist nichts derartiges zu erkennen.

    Und das mit Hävcock ist mir auch relativ unschlüssig, nachdem was ich bis jetzt so gelesen habe war Hevoc genauso von dem Clear betroffen und hat wie die anderen auch normal ein Auswahlverfahren wieder mit gemacht, ich glaube nicht das der Typ selber einen Clear vorschlägt, er hätte dings so zu gesprochen das er die anderen bloß Rauswirft (Was ich auch nicht glaube).

    Einmal editiert, zuletzt von SearchName (15. März 2018 um 20:18)

  • um meinen 100% Zelda OoT Spielstand das schmiddi ohne jegliche Gründe keine Einheit Cleart.

    In dem Fall war es so, dass behauptet wurde, dass die Omegas "Inaktiv" wären. Ich habe es in meiner Gutmütigkeit leider geglaubt, weil ich selbst nicht aktiv war wegen der Models. Aber naja, grundsätzlich darf jeder Einheitsleiter clearen, lediglich die Aufbauphase muss angefragt werden.

  • Zu Punkt 1:

    Nun der Clear war legitim ansonsten hätte mich smitty wohl kaum den Clear durchführen lassen. Der Hauptgrund für den Clear war nicht die Inaktivität sondern der Screenshot. Wegen der Inaktivität wollte ich ein Gespräch suchen und mir als Backup Plan - sollte sich nichts bessern- den Clear lassen. Das habe ich Cooper und Dezz auch in einem Gespräch so gesagt. Doch irgendwie ist die Information mit dem Clear, praktisch aus einem Support Gespräch, an Luke weitergegeben worden. Das Hevoc mir geraten hat einen Clear durch zu führen ist eine dreiste Unterstellung, er wollte mir den Clear sogar ausreden.

    Und zu dem Punkt, dass Hevoc smitty geholt hat, ja das stimmt. Nachdem ich smitty 2 mal angeschrieben habe und eine halbe Stunde gewartet habe. Also wüsste ich nicht was daran verwerflich ist.

    Zu Punkt 3:

    Ich habe Magic und Marakala aufgenommen weil beide im TO gleich gut waren und ich beiden eine faire Chance geben wollte. Hätte Magic Strikes gehabt hätte ich ihn genauso rausgeworfen wie jeden anderen, auch wenn ich ihn gut kenne. Dazu kommt das ich die Entscheidung für die Auswahl nicht alleine getroffen habe sondern Fazor nach seiner Meinung gefragt habe. Die Auswahl zwischen Hevoc und Hay ging an Hevoc weil Hay einen Strike hatte und er mir und Fazor im TO mit seiner Art echt hart auf den Nerv gegangen ist. Außerdem steht Hevoc unter extremerer Beobachtung als die anderen beiden.

    Zu Punkt 4:

    Das ich die Einheit nicht wertschätzen würde ist einfach nur ein Witz. Ich bin seit über einem Jahr im Omega Squad und wer solange in einer Einheit ist wird die Einheit doch wohl kaum nicht wertschätzen? Ich weiß nicht was an einem Bild, das die Einheit charakterisieren sollen besser als ein lieblosen Text mit ein paar Bildern drüber, aber jedem das Seine. Was ist daran, dass ich nur eine Rekrutierung gemacht habe, verwerflich? Ich habe meine Rekrutierung ca. 6 Stunden im voraus im OOC angekündigt, da das Forum down war. Das Thema mit meiner Inaktivität war mir nicht egal, ich habe jedem der mich auf das Thema angesprochen hat, gesagt, dass ich mich drum kümmern werde sobald ich den Stress mit meinen Prüfungen geschafft habe. Das wollte ich auch am vorletzten Sonntag machen, aber dann ist ja das passiert, was ich in Punkt 1 erklärt habe. Gleiches gilt für das Klima. Ich war für alle drei dauerhaft im Forum und auch teilweise im TS oder auf Steam erreichbar, niemand hat mir irgendwas von irgendwelchen Problemen erzählt. Auf die Frage nach einem VT kamen einmal Luke und Trivan vorbei worauf ich beiden sachlich erklärt habe warum ich keinen VT haben möchte. Ein Tag später kam Luke mit Canderous vorbei, nur um nochmal das Gleiche gefragt wurde, wobei ich beiden die gleiche Antwort gab wie am Tag zuvor und wobei ich Luke fragte, warum er nicht selber alleine zu mir kam. Ein paar Tage später kam Clain zu mir und fragte dasselbe noch einmal. Ich bin zu dem Zeitpunkt grade nach Hause gekommen und wollte mit Magic ein Paar Youtube-Videos schauen bevor ich wieder lernen musste. Ich hab zu dem Zeitpunkt etwas gereizt reagiert und Clain gesagt er solle einfach verschwinden und mich nicht nerven.

    Zu dem Zeitpunkt der Commanderbesprechung war ich abgemeldet und habe um ehrlich zu sein nicht daran gedacht, jemandem Bescheid zu sagen.


    Zu Punkt 5:

    Ja ich war wenig da, aber ich bin momentan in meinem Schulblock und habe auch schon allen 3 vorher gesagt, dass ich in meinem Schulblock weniger da sein werde, da die Arbeit einfach vor geht. Als ich gemerkt habe, dass ich doch mehr für die Schule tun muss als ich dachte, hab ich mich halt Abgemeldet. Und ja, ich habe nebenbei Kingdom Come: Deliverence gespielt. Einfach weil ich mal Abwechslung von Bilanzen und Netzplänen brauchte. Ich habe keinen VT eingestellt, da ich selbst schlechte Erfahrungen mit VTs gemacht habe. Seitdem ich das TO gemacht habe war ich jeden Tag da und das nicht erst seitdem - wie hier unterstellt - Magic seine Testzeit spielt. Ich habe versucht mit Chris und Mattzi viel zu machen, allerdings habe ich wenig mit Mattzi machen können, weil wir anscheinend keine überschneidenden Online Zeiten haben. Daraufhin habe ich Chris gefragt ob Mattzi überhaupt als Darman gespielt hat. Ich habe in beiden Wochen ungefähr gleich viel gespielt.

    Zu Punkt 6:

    Wie oben erwähnt bin ich im Gespräch wirklich sehr abweisend gewesen, was mir auch Leid tut.

    Zu Punkt 7:

    Zu diesem Punkt muss ich sagen, dass ihr auch nicht gerade geholfen habt, das Klima zu verbessern. Wenn ich mitbekomme das von Strelok etwas gefunkt wird wie: “Soll ich mich schwarz färben damit ihr auch mal wieder komplett seid” (Zitat frei aus dem Kopf kann sein das es leichte Abweichungen gab.). Das ist m.M.n. nicht nur klares FailRP sondern auch eine ganz offensichtliche Stichelei in Richtung meiner Person. Außerdem kam es mir eher so vor das mir vom Delta Squad die kalte Schulter gezeigt wurde. Mir persönlich kam es so vor das auch von Seiten des Delta Squads eine gewisse Anspannung seit dem Clear gab.

    Zu Punkt 8:

    Keiner hat irgendwelche Beschwerden an mich herangetragen. Dieses “sinnlose Durchlaufen der Gänge” nennt sich auch “patrouillieren” und das machen Klone nunmal. Und Ja ich stand ab und zu in der Baracke rum. Aber niemand kann mir sagen, dass er noch nie AFK in der Baracke rum stand als nichts los war.

    Zu Punkt 9:

    Warum sollte ich Sachen vorschlagen, wenn ich mit der Gesamtsituation / der Bewaffnung zufrieden bin?

    Zu Punkt 10:

    Ja ich habe vergessen diese beiden Sachen in den Forenbeitrag zu schreiben, aber wäre das nicht eine Sache gewesen die ihr mir einfach hättet schreiben können? Dieser Punkt wäre innerhalb von 2 Minuten abgearbeitet gewesen. Außerdem bin ich jeden Tag im Forum unterwegs und lese so gut wie jeden Beitrag. Nur weil ich nicht viel schreibe und mich nicht in jedem Beitrag äußere heißt es nicht das ich im Forum inaktiv bin.


    Mir kommt es so vor als würdet ihr einfach nur Sachen suchen um mich wegen persönlicher Differenzen loszuwerden. Viele dieser Sachen hätte man einfach in eine

  • In dem Fall war es so, dass behauptet wurde, dass die Omegas "Inaktiv" wären. Ich habe es in meiner Gutmütigkeit leider geglaubt, weil ich selbst nicht aktiv war wegen der Models. Aber naja, grundsätzlich darf jeder Einheitsleiter clearen, lediglich die Aufbauphase muss angefragt werden.

    Du hast auch weitere Indizien aufgenommen und verstanden, z.B. die geschriebenen Nachrichten. Entweder du hast dich extrem unpräzise ausgedrückt oder du versuchst die "Schuld" von dir zu schieben, was nicht richtig ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Testzeit spielt. Ich habe versucht mit Chris und Mattzi viel zu machen, allerdings habe ich wenig mit Mattzi machen können, weil wir anscheinend keine überschneidenden Online Zeiten haben. Daraufhin habe ich Chris gefragt ob Mattzi überhaupt als Darman gespielt hat.

    Ich war jeden Tag mit Ausnahme von 1em oder so da und das immer von spätestens 15 uhr bis mindestens 20 uhr... Chris habe ich noch ab und zu gesehen aber sonst ein bis zweimal dich wo dann auch sofort immer Hevoc kam

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich war während der ganzen Streitigkeit sehr oft mit Morga im Channel und hab mir das alles angehört, daher habe ich eine ähnliche (wenn auch einseitige Meinung).

    Was Morga zu dem Clear schreibt ist wahr, das Hevoc smitty geholt hat ist sowieso nicht aussagekräftig, ich habe Smitty 10min vorher auf dem Teamspeak supportet und da mir das Thema bereits bekannt war habe auch ich Morga gefragt, ob ich Smitty das jetzt schon mitteilen soll, bin ich jetzt Schuld?

    Ihr arbeitet als Einheit gegeneinander, gegen Morga und Hevoc, und in diesem Falle ist es villeicht eine bessere Idee aus der Einheit freiwillig rauszugehen anstatt ein Lästern in anderen Channels draus zu machen, das ich durchaus mitbekommen habe.

    Es handelt sich doch im Endeffekt um eine Differenz im Spielverhalten, Morga, der nunmal seine Karriere über dieses Spiel stellt, und ihr, die es eben nicht tut oder genügend Zeit habt es gleichzustellen. Aber bitte, versucht dann nicht um alles einen Streit draus zu machen. Einfach mal diese aggressive Haltung abgewöhnen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • In dem Fall war es so, dass behauptet wurde, dass die Omegas "Inaktiv" wären. Ich habe es in meiner Gutmütigkeit leider geglaubt, weil ich selbst nicht aktiv war wegen der Models. Aber naja, grundsätzlich darf jeder Einheitsleiter clearen, lediglich die Aufbauphase muss angefragt werden.

    Danke...das wars dann mit meinem Spielstand...X/

  • und ich wette mit dir um meinen 100% Zelda OoT Spielstand das schmiddi ohne jegliche Gründe keine Einheit Cleart.

    In dem Fall war es so, dass behauptet wurde, dass die Omegas "Inaktiv" wären. Ich habe es in meiner Gutmütigkeit leider geglaubt, weil ich selbst nicht aktiv war wegen der Models. Aber naja, grundsätzlich darf jeder Einheitsleiter clearen, lediglich die Aufbauphase muss angefragt werden.

    SearchName Mate der ist doch noch save, smitty gestattete den clear wie er sagte wegen der "inaktivität". Das ist eindeutig nicht grundlos, wenn auch dieser Grund hier in der Beschwerde klar kritisiert wird.

    Thank me later bro.

    Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

    e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

  • Ich war während der ganzen Streitigkeit sehr oft mit Morga im Channel und hab mir das alles angehört, daher habe ich eine ähnliche (wenn auch einseitige Meinung).

    Was Morga zu dem Clear schreibt ist wahr, das Hevoc smitty geholt hat ist sowieso nicht aussagekräftig, ich habe Smitty 10min vorher auf dem Teamspeak supportet und da mir das Thema bereits bekannt war habe auch ich Morga gefragt, ob ich Smitty das jetzt schon mitteilen soll, bin ich jetzt Schuld?

    Ihr arbeitet als Einheit gegeneinander, gegen Morga und Hevoc, und in diesem Falle ist es villeicht eine bessere Idee aus der Einheit freiwillig rauszugehen anstatt ein Lästern in anderen Channels draus zu machen, das ich durchaus mitbekommen habe.

    Es handelt sich doch im Endeffekt um eine Differenz im Spielverhalten, Morga, der nunmal seine Karriere über dieses Spiel stellt, und ihr, die es eben nicht tut oder genügend Zeit habt es gleichzustellen. Aber bitte, versucht dann nicht um alles einen Streit draus zu machen. Einfach mal diese aggressive Haltung abgewöhnen.

    Wer genau ist „ihr“ ?

  • SearchName Mate der ist doch noch save, smitty gestattete den clear wie er sagte wegen der "inaktivität". Das ist eindeutig nicht grundlos, wenn auch dieser Grund hier in der Beschwerde klar kritisiert wird.

    Thank me later bro.

    Rischtig, der Grund wird kritisiert und meiner Meinung nach zu Recht. .smitty hätte auf jeden Fall die Aktivität in irgendeiner Form überprüfen müssen, es einfach so zu genehmigen war nicht richtig, weil es defakto bei einer Person einfach nicht wahr war.

    Einmal editiert, zuletzt von Trivan (15. März 2018 um 20:56)

  • Rischtig, der Grund wird kritisiert und meiner Meinung das zu Recht. Smitty hätte auf jeden Fall die Aktivität in irgendeiner Form überprüfen müssen, es einfach so zu genehmigen war nicht richtig.

    Anderes behaupte ich ja auch nicht, ich habe nur bescheiden wie ich bin versucht einen Zelda Spielstand zu retten.

    Der Hauptgrund für den Clear war nicht die Inaktivität sondern der Screenshot

    Die Inaktivität schien jedoch auch nicht der einziegel (pun intended) Grund gewesen zu sein, ob sonst noch andere Gründe mitspielten kann jedoch nur Morga selbst wissen. Naja und Leute die ihm zuhören anstatt ihn manchmal einfach auszublenden XD

    Dieser Kommentar wurde von Sachbearbeiter Swagger McDagger™ genehmigt.

    e01c08f15aa1c4f3e3e107199e25fb97.gif

  • Dieser Strike war in meinen Augen ungerechtfertigt, die Frage war einfach eklig formuliert und es gab mehrere Antworten aber du hast nur eine genommen. Zu der Sache mit meiner Art ich habe mich lediglich an Fi‘s Rolle angepasst, ein Typ mit großer Fresse, welche ihn in Bremsliche Situationen brachte.

    Ich hätte mein Maul halten können, aber ich wollte zeigen das ich die Rolle spielen kann und ich glaub Fazor weiß das ich nicht so bin wie gespielt.

  • Anlage

    Morga per Steam : “Also, ich hab grade das Squad gecleared. Wenn du den Grund wissen willst: https://i.imgur.com/KSkDs49.png lies dir einfach diesen Screenshot durch. Aber du weißt ja wohl was du geschrieben hast.”

    Ich finde es mies, dass Personen, welche einen hohen Posten haben im Team, PRIVATE Nachrichten lesen und veröffentlicht ohne das Einverständnis der Personen, welche die Konversation geführt haben. Es ist traurig, dass überhaupt so eine Funktion dazu gibt PRIVATE Nachrichten von TM lesen zu lassen. Ich habe nix gegen nachschauen vom Teamchat, aber bei der PM bin ich schon raus. Finde das diese Funktion abgeschafft werden soll, damit die User wenigstens WIRKLICH privat Text-Konversation IG führen können.

    Liebe Grüße

    Eduard

  • Ich finde es mies, dass Personen, welche einen hohen Posten haben im Team, PRIVATE Nachrichten lesen und veröffentlicht ohne das Einverständnis der Personen, welche die Konversation geführt haben. Es ist traurig, dass überhaupt so eine Funktion dazu gibt PRIVATE Nachrichten von TM lesen zu lassen. Ich habe nix gegen nachschauen vom Teamchat, aber bei der PM bin ich schon raus. Finde das diese Funktion abgeschafft werden soll, damit die User wenigstens WIRKLICH privat Text-Konversation IG führen können.

    Liebe Grüße

    Eduard

    Zum einen ja, zum anderen ist das hier Fehl am Platze. Es lenkt ab von dem Fakt, dass da Hetze passiert ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Zum einen ja, zum anderen ist das hier Fehl am Platze. Es lenkt ab von dem Fakt, dass da Hetze passiert ist.

    Trotzdem hat ein TM nix zu lesen zum Thema PM

  • Ich hatte bereits gesagt das ich mit bei der Partie im Ts3 war während das TryOut stattgefunden hat. Ich kann auch nochmal ungefähr rezitieren was Morga selbst zu der Anzahl an Usern im Ts antwortete als einer fragte ob es OK sei auch im Channel zu sein: „Ihr könnt gerne alle kommen ist mir egal, wenn es was wichtiges ist sage ich es so oder so In-Game." Dementsprechend war es komplett irrelevant für das TryOut im Channel zu sein. Ich meine es ist einige Tage her und bestimmt ist ein Wort nicht jenes das er ausgesucht hatte aber jeder der im Ts war kann bestätigen, dass das stimmt. Ich selbst spielte eine Runde LoL während ich im Channel war bis ich gecheckt hatte das ein Tryout stattfindet und dann dazu gestoßen bin um mir den Medic Part anzusehen, da sich meiner Meinung nach kaum über die Rekrutierung unterhalten wurde bis zum Punkt das wohl jemand ein Problem beim Erhalt der Theorie habe. Ich stelle mich hier auf die Seite von Morga zumindest für das was das TryOut selbst angeht. Für den Rest halte ich mich raus da ich nichts weiteres mitbekommen habe! Nochmal an @Luke ich kritisiere dich nicht, du bist in meinen Augen der aktivste gewesen und die Meinung verkünde ich auch offen da sie jeder kennen sollte.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Du hast auch weitere Indizien aufgenommen und verstanden, z.B. die geschriebenen Nachrichten. Entweder du hast dich extrem unpräzise ausgedrückt oder du versuchst die "Schuld" von dir zu schieben, was nicht richtig ist.

    Nein. Zu dem Punkt "Inaktivität" habe ich mich bezogen.