Was würdet ihr davon halten? | Marvel:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1521305624856.jpg

    Moin Leude!

    Ich plane momentan mit ein paar Kollegen einen Server. Es steht noch nichts wirklich fest. Wir wollten aber mal eure Ratschläge und Meinungen hören und wissen.


    Was ist das für ein Server?

    Es ist ein Roleplay-Server in Garry'sMod, Namens: Marvel:Roleplay.

    Ähhh noch ein RP Server!

    Das ist uns bewusst, jedoch wollen wir ein komplett neues Konzept erfinden. Es hat nichts mit StarWars zutun, so aber trotzdem spannend und spaßig sein.

    Wie sieht das ungefähre Konzept aus?

    Das Konzept ist noch nicht fertig. Es soll aber Bewohner-Jobs enthalten, sowie die ganzen bekannten Helden & Schurken. Ebenso planen wir S.H.I.E.L.D mit einzubringen. Ich betone jedoch "Es steht noch nichts fest!".


    Danke fürs' Lesen. Ihr könnt jetzt unten abstimmen. Ebenso freuen wir uns über hilfreiche Kritik & Meinungen, eventuell auch Ideen.

    - Cal, Cretch und Summe

  • Habt ihr Interesse und Lust auf den Server? 93

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Abstimmung

  • Wäre es möglich eine geeignete Überschrift zu wählen, da „Was haltet ihr davon“ keine Überschrift ist, die auf das eigentliche Thema „Marvel:RP“ schließen lässt ?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Summe 17. März 2018 um 18:22

    Hat den Titel des Themas von „Was würdet ihr davon halten?“ zu „Was würdet ihr davon halten? | Marvel:RP“ geändert.
  • Hängt doch nicht an jeder Kacke ein ":RP" ran.

    Ihr könnt einfach ein normales System machen, wo man seinen Helden boosten kann und so n' Scheiße. Dafür braucht man kein RP

  • Wir erarbeiten gerade ein Konzept es wird nicht nur Helden bzw Schurken geben wird. es gibt natürlich auch Bewohner, Verbrecher, Polizei und auch die Agents of Shield. Aber mehr wird zukünftig folgen wenn genug Leute Interesse zeigen.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Und niemand denkt an sowas wie Deathrun oder Jailbreak, hauptsache RP.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und niemand denkt an sowas wie Deathrun oder Jailbreak, hauptsache RP.

    Slashers? BaseWars? Die Laufen nicht gerade gut.... wir würden gerne mal was ganz neues probieren

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Slashers? BaseWars? Die Laufen nicht gerade gut.... wir würden gerne mal was ganz neues probieren

    ganz neues?...

    uh...

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Slashers? BaseWars? Die Laufen nicht gerade gut.

    btw

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Eure ganzen Ideen in Ehren, aber ich glaube ganz ehrlich dass das einfach nicht funktionieren kann. Man kann eben nicht aus allem einen guten RP Server machen. Selbst wenn ihr es irgendwann mal fertig bringt den Server online zu bringen, wären sehr wenig Spieler und nach den ersten Wochen wahrscheinlich gar keine mehr auf dem Server.

  • Was will man da denn machen, die ganze Zeit 80mal am Tag den Green Goblin und Loki hinter her rennen oder was? Also ich es ist total langweilig.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt jetzt schon extra eine Abstimmung für NICHT RP Server aus der man erschließen kann welche Server von der Community erwünscht sind.

    Daraus resultierend wäre dieser Server auch Verhältnismäßig gut besucht.

    Aber nein. Immer seinen eigenen Dickkopf durchsetzen müssen... Find ich auf gut Deutsch relativ scheiße. Aber gut. Macht was ihr nicht lassen könnt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Was will man da denn machen, die ganze Zeit 80mal am Tag den Green Goblin und Loki hinter her rennen oder was? Also ich es ist total langweilig.

    Und was macht man auf CW:RP? Du läufst durch ein Schiff und wartest auf ein Event/Training. Aber ehrlich man hat eine Idee erarbeitet ein Konzept, hat überhaupt noch nichts vorgestellt aber bevor die Leute warten heißt es sofort: ähhhhh ist kein Star Wars oder RP nicht wieder ein RP server. Ich verstehe auch nicht was das für eine Cimmunity ist! Ihr lässt euch auf fast nichts neues ein. Es ist ja klar das es nicht jedermann sache ist aber mich hätte es zum Beispiel sehr gefreut das wenn die Leute erstmal auf ein Konzept/eine ausgearbeite Idee warten. Nicht alles was neu ist ist Scheiße.

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • Ihr lässt euch auf fast nichts neues ein

    Das Ding ist, in den letzten drölfzig Jahren gab es ungefähr 1000000000000000000000000000 RP Server, die alle, abgesehen von 3 oder 4 Servern, wirklich ALLE in den ersten paar Wochen ganz ok besucht waren, weil es was neues ist, und dann ging der Server unter und die Spielerzahlen gingen auf die Null zu. Es nervt langsam dass es zum wirklich fünfzigsten mal ein RP Server sein soll, ganz ehrlich meinet wegen sollt ihr es machen. Mir ist das wurscht. Aber nach 2 Wochen gehen die Spielerzahlen dratisch runter, also sollte man sich keine Hoffnungen machen. Und das Geld für nen Server und die Arbeit dafür kann man sich auch sparen.

    Und spezifisch zu MarvelRP, ganz ehrlich, ich halte das für eine sehr schlechte Idee. Ich kann mir nicht vorstellen dass das klappt.