7th Skycorps - Fallschirme für die 2nd Airborne

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  •     

    Inhaltsverzeichnis:  

    1. Vorwort                                                                                     
    2. Vorschlag
    3. Begründung
    4. Vorteile&Nachteile
    5. Nutzung
    6. Verlinkung der Addons

    Vorwort:

    Erstmal Guten Tag zusammen. Hiermit möchte ich erneut einen Vorschlag in Namen der 7th einreichen. Diesmal handelt es sich um einen größeren Vorschlag für die 7th genauer gesagt für die 2nd Airborne. Uns ist bewusst das diese Ausrüstung in der Lore nicht nachweisbar ist wir denken aber trotzdem das es gut auf den Server passen würde und das RP in einigen Dingen interesannter gestaltet. Häufig wird der 2nd gesagt sie seien ein "Abklatsch der A-Arcs" oder übeflüssig. Mit diesem Vorschlag möchte wir deswegen erreichen das die 2nd Airborne ein eigenes festes Aufgabengebiet bekommt und sie sich mehr von anderen Jetpackeinheiten unterscheiden. Da wir vorher noch nie Fallschirme auf dem Server hatten würde ich mich über sinnvolle Kritik oder Verbesserungsvorschläge freuen um den Vorschlag dementsprechend anzupassen.

    Vorschlag:

    Wie schon im Titel gelesen geht es um Fallschirme die wir für die 2nd vorschlagen. Sie sollen das Aufgabengebiet fördern und ergänzen da es sich bei der 2nd um eine Luftlandekompanie handelt passen Fallschirme wirklich perfekt dazu. Den Fallschirm würde man dann ab CPL der 2nd erhalten und ihn nach einer bestanden Fortbildung benutzen dürfen. Das Jetpack soll die 2nd Airborne weiterhin nutzen damit sie die 212th weiterhin über die Luft unterstützen können.

    Begründung:

    Zum einem würde es natürlich wie oben bereits gennant der 2nd ein eigenes Aufgabengebiet geben und sie zusätlich attraktiver machen. Die 2nd ist darauf spezialliesiert darauf aus Laat´s etc zu springen um schnell an den Einsatzort zugelangen bzw. schlecht gelgene Orte zu erreichen. Diese Aufgabe wurde nie wirklich ausgearbeitet bzw wird es in Events auch kaum beansprucht. Der Fallschirm würde diese Aufgabe fördern und es könnten dadurch komplett neue Möglichkeiten geben die auch das RP zwischen der 2nd und den Piloten steigern würde. Auch ein Grund ist das wir uns somit noch mehr von anderen Einheiten unterscheiden würden was in letzter Zeit häufig kritisiert wurde

    Vorteile&Nachteile:

    Vorteile Nachteile
    neue RP Möglichkeiten
    mögliche Abuse Gefahr
    neues Aufgabengebiet
    Man benötigt ein Extra Addon
    Größerer Unterschied zu anderen Einheiten


    Nutzung:

    Obwohl die Nutzung eines Fallschirms eigentlich selbserklärend ist fasse ich es nochmal kurz zusammen.

    • Abspringen aus Laats um schnell und zielgenau an Einsatzorte zugelangen
    • Gemeinsame Trainings mit den Piloten [auch auf der Venator möglich]
    • Landen auf schlecht erreichbaren Bergen etc.
    • Schnelles eingreifen über die Luft in Notfallsituationen

    Verlinkung des Addons:

    Fallschirm: https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=484061347

    Vielen Dank fürs durchlesen des Vorschlages Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind Erwünscht.

    Lg Milan

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    2 Mal editiert, zuletzt von Milan (9. Mai 2018 um 19:54)

  • Finde ich eine gute Idee ,#Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Sehe Ich als gut an, nur wird es wahrscheinlich leider nur selten benutzt werden können, da wir nie aus großen Höhen springen.

    Trotzdem DAFÜR

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wunderbarer Vorschlag. Stimme allem zu. Ganz klar ohne frage #DAFÜR.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wurden Fallschirme überhaupt irgendwann genutzt?

    Denke auf einem Server, wo sich kleinkariert darüber gestritten wird ob ein Lore-Char zu früh oder zu spät gestorbenen ist, macht ein Fallschirm nicht wirklich Sinn, da der eigentlich nichts mit Star Wars zu tun hat.

    Wenn ich falsch liege bitte berichtigen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aktuell bin ich noch nicht überzeugt, vom Vorschlag. Würde man den Jetpack für ein Jumpack tauschen und dann die Fallschirme dazu nehmen, würde Ich dafür stimmen.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Jup was soll ich da noch sagen außer Dafür!

    Das landen mit schlechten Pings (Was leider öfter vorkommt) gestaltet sich mit Jetpacks schwieriger als man denkt.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Definitiv Dafür!

    Warum? Ganz einfach, die 2nd Airborne sollte früher anstatt Jetpacks Fallschirme haben und ich habe selber ein Addon gesucht für ein Fallschirm als ich 2nd Airborne Major war.

    Ich finde den Vorschlag gut ausgearbeitet, darüberhinaus würde sich die 2nd Airborne von anderen ,,Jetpack-Einheiten,, abheben.

    CWRP : Aktive Rollen


    CWRP: Ehmalige Rollen
    Versager

    In diesem Sinne.

  • Bin meiner Meinung nach dafür.

    Es ist ja eine "Airborne" Einheit, also eine Luftlande Einheit.

  • Ich bin auch Dafür.


    Dann könnten sie als Luftlandeeinheit auch Luftlandungen durchführen.


    Am Handy geschrieben :c

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Halte es für unwarscheinlich dass die V92 Base auf den Server kommt. Sry aber ist halt schon nicht gerade ein kleines Addon

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wenn man aus dem LAAT springt explodiert dieser oder nicht ?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn man aus dem LAAT springt explodiert dieser oder nicht ?

    Wenn er hält nicht

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Mega geile Idee! Gab ja schon oft genug Situationen z.B. auf Endor wo Piloten Probleme haben zwischen den Bäumen zu landen oder auf unebenen Flächen auf anderen Planeten. Sehe einen leicht ersichtlichen Sinn hinter eurem Vorschlag.

    Definitiv #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png