Feuerkraft für die Klonkrieger!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • so Leute

    Jetzt melde ich auch mal zu Wort da es schliesslich um die Einheit geht in der ich drinne bin.

    Ich verstehe leider nicht wie sich so viele Leute wegen (meines Erachtens) um Kleinigkeiten aufregen.

    Es gibt viele Argumente die dagegen sind, die ich auch verstehen kann. Aber ich finde das alles irgendwie ein bisschen übertrieben ist.

    Ich bin auf jeden Fall #dafür da es der Einheit sehr gut tun würde eine extra Waffe zu bekommen da hierdurch das RP auch gestärkt wird durch z.b. Fortbildungen.

    Allerdings könnte man dafür aber auch eine extra Untereinheit der Arf machen die dann heavy Trooper genannt wird z.b.

    Aber ich finde man sollte diese ganzen komischen Diskussionen unterlassen da dies nicht der richtige Ort dafür ist das kann man in Teamspeak diskutieren aber bitte nicht hier danke

    Aber trotzdem noch ein super duper fett ist dafür

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (28. März 2018 um 14:57) aus folgendem Grund: Farbe für Auszählung. Erlaubnis von Wcar

  • @FlashWars C: Du regst mich die letzten Wochen schon massiv auf, dass du unter jedem Vorschlag einfach nur Argumente suchst, die lächerlich zu entkräften sind, nur um deine Forenbeiträge hochzupushen. Es ist zu 90% Müll, die du von dir gibst. Ich sehe es schon kommen: Hier zu dem Kommentar erhalte ich mindestens 5 von dir. Lass es einfach, äußer dich einmal und lass dann gut sein, dankesehr.

    Ich danke dir in Steam für die Kritik und was du genau meinst. Ich nehme es mir zu Herzen und Versuche meine Kommentare kompakt und nicht doppelt zu Posten desweiteren versuche ich meine Argumente mit Handfesten Beweisen zu hinterlegen und auch zuschauen wann es reicht mit einer Diskussion und wann man den aufhören sollte. Die Kommentare sind gelöscht um weitere Diskussion zu vermeiden.

    Desweiteren bin ich morgen gerne einverstanden mit Rico / Drogo und Roger das Gespräch zu führen was dank den provozierenden PM von einer bestimmten Person nicht zustande gekommen ist da mein Salzgehalt bei 500 % lag. Ihr könnt auch jeden anderen von euch mitbringen. Bin gegen 17;30 im CT Channel einfach anstupsen wenn ihr was wissen wollt.

    PS. Truck kann auch gerne dabei sein... Ich fasse das heute Mal als schlechten Tag auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (27. März 2018 um 16:45)

  • 5. Offenbar hat keiner von euch den Beitrag zu den ARFs richtig gelesen. Sonst wüsstet ihr dass wir lediglich die Rüstungs-Models übernehmen aber nicht deren Funktion an sich.

    Scheinbar hast du den Vorschlag selbst noch nicht mal richtig gelesen. Ihr erhaltet ein erhöhtes Laufspeed & die Rüstung.

  • Ich glaube viele raffen nicht, dass der ARF-Trooper Vorschlag noch umgesetzt wird und demnach sollte man meiner Meinung nach nicht schon Sachen vorschlagen, wenn der Hauptbestandteil der "neuen" Einheit noch nicht einmal steht. Sollte dieser Vorschlag parallel zum anderen angenommen werden sollten sich die Personen, die dafür gestimmt haben das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen ob es wirklich so viel Sinn macht Leuten, welche eine leichte Rüstung haben und somit schneller rennen ein LMG in die Hand zu drücken. Wärt ihr bei dem aktuellen Stand könnte ich es verstehen, jedoch macht es keinen Sinn eine Leichte & Schwere Infanterie in einer Person zu vereinen. Das ist wie ich finde absolut hirnrissig. Ich kann eure Ansichten leider nicht verstehen, wenn ihr kommt mit "CT's attraktiver machen".

  • Ich glaube viele raffen nicht, dass der ARF-Trooper Vorschlag noch umgesetzt wird und demnach sollte man meiner Meinung nach nicht schon Sachen vorschlagen, wenn der Hauptbestandteil der "neuen" Einheit noch nicht einmal steht. Sollte dieser Vorschlag parallel zum anderen angenommen werden sollten sich die Personen, die dafür gestimmt haben das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen ob es wirklich so viel Sinn macht Leuten, welche eine leichte Rüstung haben und somit schneller rennen ein LMG in die Hand zu drücken. Wärt ihr bei dem aktuellen Stand könnte ich es verstehen, jedoch macht es keinen Sinn eine Leichte & Schwere Infanterie in einer Person zu vereinen. Das ist wie ich finde absolut hirnrissig. Ich kann eure Ansichten leider nicht verstehen, wenn ihr kommt mit "CT's attraktiver machen".

    Ebenfalls selbe Meinung, hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • das ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen ob es wirklich so viel Sinn macht Leuten, welche eine leichte Rüstung haben und somit schneller rennen ein LMG in die Hand zu drücken. Wärt ihr bei dem aktuellen Stand könnte ich es verstehen, jedoch macht es keinen Sinn eine Leichte & Schwere Infanterie in einer Person zu vereinen. Das ist wie ich finde absolut hirnrissig.

    Ich kann deine Ansicht in gewissermaßen schon verstehen jedoch zu dem Punkt absolut nicht

    Ein LMG ist fester Bestandteil einer jeden kleinen Kampgruppe (bis auf Späher welche wir bekanntlich nicht sind und sein wollen) in der Realität wäre ein gutes Beispiel das Im zweiten Weltkrieg verwendet Squadsystem der Wehrmacht. Welche aus einem Offizier mit MP den beiden Leuten zum bedienen des LMG und 7 Gewehrschützen bestand. Diese Realitätsnähe könnten wir somit auch etwas Simulieren. Allem in allem macht uns ein LMG jedoch noch lange nicht zu einer schweren Infanterie

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • .smitty

    Wenn man sich The Clone Wars anschaut sieht man ,dass eine DLT-19 [LMG] noch RELATIV human ist. in The Clone Wars sieht man ARF-Trooper mit RPS-6 und anderer extrem schwerer Ausrüstung.

    Ja und? Wartet doch erst mal bis ihr die ARFs habt. Ich kaufe mir doch auch keine Fußmatte für einen Mustang, wenn ich keinen Mustang habe.

    Ich kann deine Ansicht in gewissermaßen schon verstehen jedoch zu dem Punkt absolut nicht

    Ein LMG ist fester Bestandteil einer jeden kleinen Kampgruppe (bis auf Späher welche wir bekanntlich nicht sind und sein wollen) in der Realität wäre ein gutes Beispiel das Im zweiten Weltkrieg verwendet Squadsystem der Wehrmacht. Welche aus einem Offizier mit MP den beiden Leuten zum bedienen des LMG und 7 Gewehrschützen bestand. Diese Realitätsnähe könnten wir somit auch etwas Simulieren. Allem in allem macht uns ein LMG jedoch noch lange nicht zu einer schweren Infanterie

    Du kannst aber die Armee nicht mit einer Kampfgruppe vergleichen. Dafür gibt es Einheiten, welche eben diesen Aufgaben nachgehen und auch vollführen. Ebenso hast du gesehen wozu es die Wehrmacht brachte. Auf dem Server wird es, glaub mir NIE der Fall sein, dass alle vom Squad da sind, bzw. du zwei Squads bilden kannst. Ich habe es schon ausprobiert, es hat nicht funktioniert.

  • Ebenso hast du gesehen wozu es die Wehrmacht brachte. Auf dem Server wird es, glaub mir NIE der Fall sein, dass alle vom Squad da sind, bzw. du zwei Squads bilden kannst. Ich habe es schon ausprobiert, es hat nicht funktioniert.

    Also das System hat eigentlich sehr gut funktioniert... Zu den squads auf dem Server damit ist gemeint das wir sie flexibel einrichten. Wir arbeiten momentan schon damit in dem wir die CT in verschiedenen Kampfgruppen bei den Offizieren aufteilen... Ist eigentlich unsere Standart vorgehen. Wir hätten das ganze dann durch ein LMG unterstützt. In Trainings hätten wir dann unsere leute darauf trainiert das alle wissen ab CPL was sie zu tun haben wenn sie zugeteilt werden und dann ihren posten bekommen. Im großen und ganzen wollen wir mehr Militärische Taktik einbringen wo wir auf den besten weg dahin sind da wir jemanden in der Einheit haben welcher länger Zeit im Bund gedient hat

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Also das System hat eigentlich sehr gut funktioniert... Zu den squads auf dem Server damit ist gemeint das wir sie flexibel einrichten. Wir arbeiten momentan schon damit in dem wir die CT in verschiedenen Kampfgruppen bei den Offizieren aufteilen... Ist eigentlich unsere Standart vorgehen. Wir hätten das ganze dann durch ein LMG unterstützt. In Trainings hätten wir dann unsere leute darauf trainiert das alle wissen ab CPL was sie zu tun haben wenn sie zugeteilt werden und dann ihren posten bekommen. Im großen und ganzen wollen wir mehr Militärische Taktik einbringen wo wir auf den besten weg dahin sind da wir jemanden in der Einheit haben welcher länger Zeit im Bund gedient hat

    Warum machst du es dann nicht wie die 501st und schlägst Heavy Gunner vor? So ist die Abusegefahr viel zu hoch.

  • .smitty

    Wenn man sich The Clone Wars anschaut sieht man ,dass eine DLT-19 [LMG] noch RELATIV human ist. in The Clone Wars sieht man ARF-Trooper mit RPS-6 und anderer extrem schwerer Ausrüstung.

    Hää warte warte warte, wann kommt denn in the Clone Wars ne DLT-19 vor, das Ding war doch ne Imperiale Waffe.

    Und, mag ja sein dass Dinge in the Clone Wars passieren. Aber hier muss ich auch nochmal was anmerken dass das kein totschlag Argument ist. The Clone Wars ist eine Serie. Ein Medium welches komplett anders strukturiert ist als ein Spiel. Wir können uns nicht nach der Serie richten, weil wir auch auf Dinge wie Balancing achten müssen. Sowas ist in einer Serie komplett egal. Sonst könnte ja jede Einheit alles vorschlagen und als Argument bringen "in der Serie hatten wir es"

  • Rico nimm mir folgendes nicht böse und auch kein anderer von euch als ich Captain bei und mit euch war, stellte ich den höchsten dar und führte die Einheit zu dem Punkt alleine... sobald man sich dafür entscheidet ein CT Offizier zu sein, entscheidet man sich dafür die einfachsten CT Sturmsoldaten anzuführen...

    Ich kann den Wunsch verstehen aber mal ernsthaft WIESO seid ihr bei den CTs? Genau weil ihr es mögt in einer grossen Masse aufzutauchen und diese strukturiert anzuführen... das was du gerade als CMD zu lässt ist das was Einheiten machen und was hier keiner mal mit äussert ist folgendes...

    Euer GRÖSTER Punkt und somit die Einzigartigkeit ist das jeder neue Spieler zu euch in die Einheit kommt ... Bitte jetzt nichts wie.... Ja aber die troller usw....

    Ich als CPT bei euch hatte mega Spielerlebnisse wo ich 20 Mann aufteilen und führen durfte. Ihr braucht keine TOs und habt keine Einheitsbeschränkung... das alleine sind schon Möglichkeiten ohne Ende

    Das was ihr jetzt macht finde ich pers tatsächlich nicht richtig weil ihr die Start Einheit seid...

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Hää warte warte warte, wann kommt denn in the Clone Wars ne DLT-19 vor, das Ding war doch ne Imperiale Waffe.

    Und, mag ja sein dass Dinge in the Clone Wars passieren. Aber hier muss ich auch nochmal was anmerken dass das kein totschlag Argument ist. The Clone Wars ist eine Serie. Ein Medium welches komplett anders strukturiert ist als ein Spiel. Wir können uns nicht nach der Serie richten, weil wir auch auf Dinge wie Balancing achten müssen. Sowas ist in einer Serie komplett egal. Sonst könnte ja jede Einheit alles vorschlagen und als Argument bringen "in der Serie hatten wir es"

    so meinte ich das nicht...

    Ich meine nur das im Lore ARF-Trooper auch mit RPS-6 und anderer schwerer Kriegsmaschinerie ausgerüstet waren und somit das Argument das eine leichte Infanterie kein Leichtes Maschinengewehr haben darf, Lore-technisch hinfällig ist

  • Warum machst du es dann nicht wie die 501st und schlägst Heavy Gunner vor? So ist die Abusegefahr viel zu hoch.

    Weil wir keine schwere Infanteristen mehr haben wollen als ARF

    wir sind nach dem Update eine absolut leichte Inf da wir in dem Vorschlag teilweise bis zu 20 Rüstung abgegeben haben... Und ich weiß nicht wie ich es dir besser erklären soll das Ein LMG teil einer Leichten Inf ist... Vielleicht hättest du ja mal etwas Zeit im TS :)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ihr habt ARCS.

    Wer kein ARC ist, ist ein ARF.

    Denke nicht, dass ihr oben drauf noch was braucht.

    Hinzukommt, dass die Waffe nicht zum Aufgabengebiet passt. Sehe die eher bei echten Supporteinheiten, wie der 501st.

    #DAGEGEN

    Das die 501st eine Supporteinheit ist wäre mir neu.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Das die 501st eine Supporteinheit ist wäre mir neu.

    Die 501st beruft sich immer wieder darauf die beste Sturmeinheit zu sein... Fordern momentan aber Support MGs und die Einheit die hier sehr oft als Wertloses Kanonenfutter bezeichnet wird und laut einigen Usern nur zum Unterstützen für andere Einheit da ist bekommt dazu nicht die Möglichkeit...

    (ich weiß ist bissl überspitzt dargestellt aber so ist hir teilweise die grundargumentation)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT