Feuerkraft für die Klonkrieger!

  • das selbe gilt für die A280 und den schweren Blaster den die 327th möchte und die DLT-19 [LMG] würde ja zu den ARFs passen

    Sorry, aber ich finde dann ist es nicht der Zweck eine schnelle Truppe zu sein, wenn man ein LMG trägt.


    -dagegen-

    +1 Gründe wurden genannt

    Definitiv dagegen, die DLT noch nicht existierte, außerdem werden die CTs schon deutlich interessanter durch die Arfs

    -dagegen-

    w3RtaqT.jpg

  • So Leute. Ich hab mir sämmtliche Beiträge durchgelesen und kann nur folgendes sagen.

    1. Argumente wie "die Waffe gabs damals nicht" könnt ihr euch gleich mal sparen da auf dem server einige dieser Waffen schon vertreten sind

    2. Nur weil wir die Einheit sind in denen die Rekruten anfangen sobald sie Ausgebildet sind heißt nicht dass wir automatisch von jeglichen verbesserungen und änderungen auszunehmen sind.


    3. Dies geht an Mad-Max. Ihr habt vllt. keine ARCs aber dafür Raketenwerfer Leichte und Schwere Infantrie, euren EP-Char Drake und den schweren Panzer.

    4. Geht an Flash-Wars. Du wolltest wissen was die 501st z.b. hat ? Die DH-17 und 8 RP-Chars.

    5. Offenbar hat keiner von euch den Beitrag zu den ARFs richtig gelesen. Sonst wüsstet ihr dass wir lediglich die Rüstungs-Models übernehmen aber nicht deren Funktion an sich. Der Grund dafür ist der das die 5th die selben Rüstungen hat wie wir zurzeit und es öfters zu verwechslungen kommt.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Ich glaube das das mit dem Deckungsfeuer sehr gut funktionieren könnte und die Offiziersränge der CTs auch interessanter machen würde.

    #Dafür

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • So Leute. Ich hab mir sämmtliche Beiträge durchgelesen und kann nur folgendes sagen.

    1. Argumente wie "die Waffe gabs damals nicht" könnt ihr euch gleich mal sparen da auf dem server einige dieser Waffen schon vertreten sind

    5. Offenbar hat keiner von euch den Beitrag zu den ARFs richtig gelesen. Sonst wüsstet ihr dass wir lediglich die Rüstungs-Models übernehmen aber nicht deren Funktion an sich. Der Grund dafür ist der das die 5th die selben Rüstungen hat wie wir zurzeit und es öfters zu verwechslungen kommt.

    1. Heißt es das ich es gut finde ?

    5. Ihr seid schneller habt ne leichtere Rüstung und sagt ihr übernehmt nur deren Rüstung OBWOHL ihr im Update eh unterschiedliche gehabt hättet ?...

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es sind immer nur Änderungen, welche die Leute ab CPL+ betreffen. Privates haben garnichts davon.


    Macht es doch einfach so, dass ihr eine kleine "Art Untereinheit" einführt. Nennt sie meinetwegen Heavytrooper oder so. Man kann dann auch sogar eine Fortbildung ab Private machen, und dann ein Heavytrooper Private werden. Dann hätte man auch einen Grund bei den CTs zu bleiben.


    Wenn immer die Leute mit den Rang CPL+ Änderungen erhalten, macht es die Einheit für mich kein bisschen interessanter. Ich möchte doch nicht einfach aufsteigen, um eine neue Waffe zu erhalten. Dann kann ich auch zur DoomsUnit etc. gehen.

    Mein Tipp: Ändert oder schreibt einen neuen Vorschlag, welcher auch Vorteile für Privates bringt. Zudem. Ihr seid nach dem Update ARFs, da finde ich passt so ein Gewehr nicht wirklich.

    Deswegen bin ich leider erstmal dagegen.

  • Es sind immer nur Änderungen, welche die Leute ab CPL+ betreffen. Privates haben garnichts davon

    Das Problem ist, dass es PVTs gibt, für die die DC-15A schon zu viel ist...und dann sollen die eine DLT-19 bekommen? Weiterhin gehören die PVT OOC nicht zu uns nur IC. Es ist vorallem schwer für CT PVTs neue Ausrüstung zu bringen. Dahingehend sind wir immer für Vorschläge offen.

  • Inwiefern? Wie gehört man denn OOC zu euch?

    Wie roger bereits meinte ic behandeln wir sie gleichwertig verteidigen diese setzen uns für sie ein und binden sie ins Rp mit ein ooc sind sie nunmal niemand auf die man sich verlassen kann ihnen vertrauen und auf dessen Aktivität und Kompetenzen man setzen kann. Dies beginnt erst ab CPL/SGT

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Danke :D und das witzige ich dachte mir heute mit Murphy ey was wäre mit der DLT19 daraufhin ich so: Ne 1. die war erst viel später im Einstaz und 2. würden alle sagen viel zu OP.

    Nun das hier :D also ich hab nichts dagegen aber ratet mal wer euch folgen wird sobald der hier durchgeht :D Sehe doch nicht zu wie die 501st immer weiter im Ranking sinkt :D

    Brauchste n Taschentuch ?

  • Es sind immer nur Änderungen, welche die Leute ab CPL+ betreffen. Privates haben garnichts davon.


    Macht es doch einfach so, dass ihr eine kleine "Art Untereinheit" einführt. Nennt sie meinetwegen Heavytrooper oder so. Man kann dann auch sogar eine Fortbildung ab Private machen, und dann ein Heavytrooper Private werden. Dann hätte man auch einen Grund bei den CTs zu bleiben.


    Wenn immer die Leute mit den Rang CPL+ Änderungen erhalten, macht es die Einheit für mich kein bisschen interessanter. Ich möchte doch nicht einfach aufsteigen, um eine neue Waffe zu erhalten. Dann kann ich auch zur DoomsUnit etc. gehen.

    Mein Tipp: Ändert oder schreibt einen neuen Vorschlag, welcher auch Vorteile für Privates bringt. Zudem. Ihr seid nach dem Update ARFs, da finde ich passt so ein Gewehr nicht wirklich.

    Deswegen bin ich leider erstmal dagegen.

    Wenn wir "wirklich" ARFs sind wie du eben behauptet hast müssten wir dann nicht auch die selbe Bewaffnung haben wie die 9th und 91st ?

    Immerhin sind ARFs die Elite-Scharfschützen.

    Ehemaliger CT ARF CPT Dragon

    Ehemaliger Jedi Ritter Hüter Roxxas Vakihn

    Ehemaliger FC LT SHO Thane Tempest

    :thumbup:Erster und einzig wahre CMD Dragon:thumbup:

  • Holla die Waldfee immer wieder schön solche Kommentare zu sehen, ich kann einen Teil der Kritik verstehen wiederum verstehe ich einen groß Teil nicht. Mal überlegen ja wir sind die Starteinheit, und ja die DLT 19 hat kein bisschen mit den Klonkriegen. Das er gibt finde ich noch sinn was Ihr behauptet bis dahin waren die Argumentationen noch verständlich, da hat der Rest schon seinen Senf dazugegeben. Aber wenn ich lese das wir unsere CTs unter dem CPL wie dreck behandeln sollen und hier wieder Leute meinen den dicken Max zu spielen tut es mir leid aber es ist so. Ein gutes Beispiel wäre: Ich Drake aka Hogan im RP mache immer was mit den PVTs. Also was wir damit meinen ist einfach das wir zig Plätze ab CPL bräuchten um uns um die PVTs zu kümmern. Und das wir langsam Frech werden finde ich ist noch die Höhe mit unseren Vorschlägen...Stellt euch vor die CTs machen seit kurzem Vorschläge sowas kam von uns aus für unsere Einheit sonst sehr selten. Und ich als Stammgast bei den CTs weiß das.

    #Dafür

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Drake (30. März 2018 um 19:16)

  • Ich bin definitiv dafür. Allerdings finde ich das die ARF Trooper nicht die DLT19 bekommen sollten. Aufgrund dessen das sie eine schnelle leichte Stoßinfanterie und EIngreiftruppen sind. Die CT könnten aber definitiv etwas mehr Feuerkraft gebrauchen. Und ich finde uns als Kanonenfutter zu bezeichnen und zu sagen dass wir nur da sind um die anderen Einheiten gut aussehen zu lassen ist mehr als widerlich und verachtend, es wird Zeit das man das ändert. Dafür sind wir auf diesem Server nicht da. Wir haben ebenfalls ein Anrecht auf gutes Equipment und Spaß. Das ist hier alles noch ein Spiel und jeder soll Spaß haben. Lore interessiert diese Community auch nur wenns um etwas geht das für gewisse Leute keinen Nutzen bringt.

    Zum Beispiel: Boil, Waxer und Wooley, alles ARC Trooper bei der 212th. Kompletter Schwachsinn. Boil und Waxer sind später ARF Trooper geworden und Wooley war ein PVT zu Phase 1 Zeiten und wurde von Cody nur ein einziges Mal angesprochen. Sie haben sie aber trozdem weil? Spielspaß.

    Die 9th hat ebenfalls mehrere RP Chars dazu bekommen von denen man nur in Legends einmal was gehört hat und Bewaffnung die nicht bekannt war. Hier ist es ein SGT mit Z6. Schwer zu glauben das die GC, welche eine Aufklärungseinheit ist eine Z-6 hat.

    Ich könnte noch viel mehr erwähnen aber das würde zu lange dauern. Zu all den bitteren Usern die dagegen schreiben weil sie nicht gönnen können und eine unzureichende Begründung verwenden, beißt mal auf die Zähne und denkt dran das das hier ein Spiel ist wo jeder Spaß haben soll.

    Alles was die CT jetzt dazu bekommen haben

    4 ARC Trooper

    Einer ist Major die anderen Captain. Hat ja wirklich JEDER was von oder? (nicht wirklich)

    Die Captains haben Handschellen aber auch nur um die PVT's zu kontrollieren und Fehlerhaftes Verhalten zu verhindern und so den ST nicht ständig auf die Nerven zu gehen und das wars.

    2 Sachen und alle sind am rumschreien das wir ja so viel haben. Es ist wirklich nichts großes.

  • Oninoni 26. März 2018 um 16:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Brauchste n Taschentuc

    Ja um mir deine unnötigkeit in den Kommentare abzuwischen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver