Aus Rekruten werden Kadetten! - Kleinvorschlag

  • Aus Rekruten werden Kadetten!

    Ich möchte diesen Vorschlag nicht unnötig ausformulieren oder dafür extra Grafiken dafür anbringen, sondern wirklich nur den Kernvorschlag näher bringen. Wie der Name schon sagt möchte ich die aktuellen CT Rekruten in CT Kadetten umbenennen lassen. Der Grund dafür ist, dass die Klone nicht rekrutiert werden können und somit diesen Titel nicht tragen, ebenso lässt sich aus der "Star Wars: The Clone Wars - Folge Clone Cadets" heraus schließen, dass die Soldaten vor dem Rang Private den Rang des Kadetten tragen, dies würde demnach auch nicht mit der Flottencrew in die Quere kommen, da dort nun der niedrigste Rang den Titel "Junior Crewman" trägt. Als weitere Quelle fand ich Wookieepedia, wo man auch aus dem Beitragentnehmen kann, dass der Kadettenrang der niedrigste Rang in der GAR ist.

    Sonstige Infos:

    - Die ID zum Spawnsetzten bleibt wie gehabt und wird nicht geändert.

    - Das Model bleibt ebenso, da man dieses auch durchaus so vertreten kann, siehe "Star Wars Episode 2: Angriff der Klonkrieger"

    Das war es auch schon,

    smitty

  • Sounds good.

    Warum nicht?

    Dafür

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Kollege, er hat das wieder weg gemacht. Der Kek.

    Jetzt fängt smitty auch an schon so zureden._.

    Werum nicht?

    Ist Lore, ändert nicht viel als nen Namen den wieso kaum einer interessiert. Ich weiß nicht was ich noch dazu schreiben kann._.

    Dafür

  • Klingt gut und ist plausibel Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Entspricht dem Lore mehr als vorher #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • dem Beitrag entnehmen kann

    Das ist Legends, steht ganz groß oben.

    Laut Kanon ist der niedrigste Rang Sergeant, wenn man auf Kanon drückt oben auf der Seite, denn wie gesagt ist das Legends.

    In der Serie werden die doch auch Rekruten genannt, gibt ja nicht umsonst die Folge "Rekruten" usw.

  • Das ist Legends, steht ganz groß oben.

    Laut Kanon ist der niedrigste Rang Sergeant, wenn man auf Kanon drückt oben auf der Seite, denn wie gesagt ist das Legends.

    In der Serie werden die doch auch Rekruten genannt, gibt ja nicht umsonst die Folge "Rekruten" usw.

    Auf englisch heißt sie "Clone Cadets" wie bereits erwähnt.

  • Ein Vorschlag den ich selbst schon einmal bringen wollte #dafür

    Begründung: Sehr viel Loregerechter, ändert an sich nix... Nimmt auch niemand was

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Steht das dann nicht im Konflikt mit den tatsächlichen Kadetten der Flottencrew oder würde möglicherweise die wegen den gleichen Rangnamen "abwerten"?

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Steht das dann nicht im Konflikt mit den tatsächlichen Kadetten der Flottencrew oder würde möglicherweise die wegen den gleichen Rangnamen "abwerten"?

    Nur einer Unserer 16 Ränge hat das Wort "Cadet" im Namen, nämlich der "Officer Cadet" in der Unteroffiziers Laufbahn. Ich als FE der FC sehe darin kein Problem

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017