21st Nova Corps | 21st Corporal

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho,

    In diesem Vorschlag geht es darum, einen weiteren Corporal bei dem 21st Nova Corps hinzuzufügen.

    Jedoch einen simplen "21st Corporal" welcher keiner Untereinheit zugehört.

    Dieser hat den Grund, dass Leute welche die Fortbildung für eine der Untereinheiten noch nicht gemacht haben, jedoch bereits sich "verdient" haben Corporal zu sein dies sein können.

    Hierbei kommen keine weiteren Slots hinzu, sondern er teilt sich die Slots dann mit den Normalen Slots.

    Hier noch eine Tabelle bzgl. Werten:

    Playermodel 107th Private (Das Model welches ebenfalls der Private hat) | Nach dem Update ebenfalls wie der Private das GM Phase II Model
    Name 21st Corporal
    Ausrüstung DC-15s
    Rüstungswert 100


    Dies war ein kleiner Vorschlag für die Einheit und das wars auch schon.

    Vielen Dank für das Lesen dieses kleinen Vorschlages. Sollten Fragen dazu sein kann man diese gerne hier drunter schreiben.

    [tabmenu]
  • Macht Sinn für die Verwaltung von noch Unentschlossenen, die sich schon für den CPL qualifiziert haben.

    Und damals hatten wir das eh vor.

    Es bringt euch keine Vorteileund ist sinnvoll.

    Dafür

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Das System haben wir auch und kann nur sagen da es gut funktioniert deswegen natürlich DAFÜR

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wo ist denn das Problem eine Fortbildung zu machen? Finde das ziemlich unnötig #DAGEGEN

    Liegt daran, dass viele Leute ebenfalls unentschlossen sind was sie werden wollen. Jedoch eben schon eine Beförderung mehr als verdienen

    [tabmenu]
  • Liegt daran, dass viele Leute ebenfalls unentschlossen sind was sie werden wollen. Jedoch eben schon eine Beförderung mehr als verdienen

    Dann müssen sie halt so lange warten bis sie sich entschieden haben, das ist bei der Doom’s z.B. auch so. Und wenn sie halt selbst ihrer Beförderung im Weg stehen sind sie selbst schuld.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dementsprechend wollt ihr auch einen Slot mehr ?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da steht ganz klar keine Sloterhöhung. Die können durch die Slotverschiebungsregel die PVTs hoch zum CPL moven. Die brauchen keine Sloterhöhung.

    Nicht PVTs hochziehen, da das nicht geht.

    Einfach mit den bisherigen CPL Slots teilen.

    [tabmenu]
  • #DAFÜR ist zwar fragwürdig wenn Leute in die Einheit kommen und keine Ahnung haben was sie eigentlich werden wollen aber nun gut ist zwar eigentlich unnötig schadet niemand und giebt neuen Leuten die Möglichkeit die Einheit noch besser kennen zu lernen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ich bin ebenfalls DAGEGEN wenn die Spieler zu unentschlossen sind, ist das deren Pech, zudem sollten die Fortbildungen immer eingehalten werden. Wenn die höheren Plätze bereits belegt sind, müssen die anderen halt warten bis einer Frei wird. Ich finde es total sinn-frei einen weiteren Platz zu schaffen, wenn die anderen sich bloß nicht entscheiden könnten.

  • Macht Sinn für die Verwaltung von noch Unentschlossenen, die sich schon für den CPL qualifiziert haben.

    Und damals hatten wir das eh vor.

    Es bringt euch keine Vorteileund ist sinnvoll.

    Dafür

    Schließe mich dem an.

    Dafür

  • Schließe mich dem an.

    Dafür

    FlashWars du bist mir im Forum immer als seine sehr kritische Person, dass du dich diesem Beitrag anschließt verwundet mich dementsprechend. Ich fasse für dich gerne noch mal die inhaltlich bennaten Gründe zusammen.

    • Man hat es früher nicht vorschlagen

    • Die Einheit hat keine Vorteile dadurch

    Überdenk noch mal ob das wirklich Gründe sind dafür zu sein, ich mein die genannten Gründe sprechen eher für die Sinnlosigkeit des Vorschlags.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • FlashWars du bist mir im Forum immer als seine sehr kritische Person, dass du dich diesem Beitrag anschließt verwundet mich dementsprechend. Ich fasse für dich gerne noch mal die inhaltlich bennaten Gründe zusammen.

    Warum sollte ich nicht dafür sein? Ich weiß wie es in unserer Einheit ist bin selber in dieser und es gibt leute die immer wieder Fortbildung wechseln,weil sie sich nicht entscheiden können... so kann man dies wahrscheinlich umgehen und wenn es nicht klappt kann man es immernoch entfernen... Wo ist da das problem?

    • Man hat es früher nicht vorschlagen

    Weil man nicht wüßte das es so eine Problemmatik darstellt wenn sich die leute nicht entscheiden können.

    • Die Einheit hat keine Vorteile dadurch

    Es soll auch keine Vorteile für die Einheit insgesammt bringen sondern einfach nur ein Vorteil für die Mitglieder die sich nicht entscheiden können da sie die leute nicht kennen und meistens die Ausrüstung nicht. Man brauch meist länger als 1 Woche um genau zu wissen wo man hinwill..

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (10. April 2018 um 17:29)

  • Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht warum ihr jetzt in die Defensive geht klar kann man argumentieren ob es Sinn hat aber wenn dafür ein Vorschlag geschrieben wird gibt es anscheinend das Problem. Warum sollte man ihnen das nicht gönnen es schadet niemanden und macht die Einheit nicht mal besser es macht sie sogar schlechter falls Leute so einem Posten besetzten sehe keinen Sinn darin dagegen zu sein weswegen ich dafür bin.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Selbes System haben wir auch bei der 7th. Man steigt zum CPL der 7th auf und kann sich dann fortbilden lassen zur 212th oder 2nd Airborne. So kann man noch unentschlossene PVTs trotzallem befördern und sie in gewisser Weise entlohnen ohne sie in eine ungewollte Untereinheit reinzustecken. Ihr erhalte keine neue Ausrüstung, lediglich nur einen neuen Rang wofür andere Plätze entfernt werden, damit alles ausgewogen ist. Warum sollte man es also verbieten/ nicht ermöglichen? Aus diesen Gründen bin ich #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Boost 17. April 2018 um 13:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.