[21st] Jetpack für die GMs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    - Vorwort

    - Vorschlag

    - Regeln

    - Schlusswort

    Vorwort:

    Liebe CW:RP Community hiermit schlagen wir, das 21st Nova Korps, ein Jetpack für die Galatic Marines. Ich bitte jeden den Vorschlag gründlich durchzulesen, da es noch wichtige Informationen zum Jetpack gibt. Damit danke ich euch schon mal im Vorraus und wünsche jedem einen schönen Tag.

    Vorschlag:

    Wie vorhin erwähnt schlagen wir für jeden GM, dabei ist das KSQ ausgeschlossen, ein Jetpack vor. Das hat den einfachen Grund, dass die GMs als einer ihrer Aufgabengebiete das Entern von Schiffen besitzt. Da jedoch nie ein Kampf auf dem Server über eine Luftschleuse geführt wird, ist Entern etwas schwer ohne vernüftiges Zubehör. Da den GMs dies fehlt, wird das Jetpack das nötige Zubhör darstellen. Dazu schlagen wir für jeden GM auch noch dieses Playermodel vor: GM Major. Es ist schon auf dem Server

    Regeln:

    Jetzt sollte jeder genau lesen. Da uns bewusst ist dass ein Jetpack, einfach so, vorzuschlagen schwer wird, stellen wir nun ein paar Bedingungen dar.

    Das Jetpack soll nicht als erweiterte Mobiltät dienen, heißt es darf nicht benutzt werden um Höhen zu überwinden. Dazu darf das Jetpack nur zum Entern und in Trainings genutzt werden. Ebenfalls darf das Jetpack nicht ohne vorgeschlagenen Skin benutzt werden, weil es sonst FailRP ist und es kann dann vom Team geahndet werden. Die anderen Regeln werden mit Strikes, Degradierungen oder gar Rauswürfen bestraft.

    Schlusswort:

    Nun sind wir am Ende angekommen, danke fürs Lesen und tschau!


    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Bin absuluter Fan davon, meines Erachtens seid ihr die einzige Einheit bei der ein Jetpack/Greifhacken durchs Lore und Aufgabenfeld begründen könnt, aber keinen bekommt.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ihr traut euch echt den Vorschlag nochmal zu bringen?! Mutig ...

    Bin ganz klar Dafür

    War 8 Monate lang GM und kenne das Problem. Meist ist es dann das WP gewesen die entern weil wir nichtmal alleine aus dem Mainhangar kommen.

    Hilft euch euer Aufgabengebiet zuerfüllen und schadet niemendem.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ihr traut euch echt den Vorschlag nochmal zu bringen?! Mutig ...

    Bin ganz klar Dafür

    War 8 Monate lang GM und kenne das Problem. Meist ist es dann das WP gewesen die entern weil wir nichtmal alleine aus dem Mainhangar kommen.

    Hilft euch euer Aufgabengebiet zuerfüllen und schadet niemendem.

    + Dafür

  • Ich sehe schon 10 Seiten Diskussion... Eigentlich kann man das echt machen für den Vakuumkampf euch ordentlich aus zu Rüsten damit ihr endlich euren Aufgaben nach gehen könnt

    Jedoch muss ich auch sagen das es so gut wie keine Events mit entern giebt... Seit der Fusion existieren nur noch 13 Marins davon sollen nur 9 ein Jetpack haben ihr bekommt irgendwie die Einheit nicht voll und mann kann froh sein wenn man mal 2 GM auf einmal sieht von daher sehe ich eigentlich nicht das ihr euren Aufgaben wirklich nach gehen könnt denn entern mit der geringen Mannstärke ist Schwachsinn (hätte vielleicht vor der Fusion mit 28mann mehr Sinn gemacht)

    Dennoch bin ich aus oben genannten Gründen #dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • auf welchen rang soll das Jetpack angewendet werden?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • auf welchen rang soll das Jetpack angewendet werden?

    Cipe schätze mal ab CPL wenn das nur 9 Stück sind dann kannst das nicht noch mehr reduzieren sonst kann am ende bei einem Enterevent genau eine Person oder so arbeiten

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • An sich ist der Vorschlag gut, nur sehe Ich spätestens wenn der Vorschlag angenommen ist, wieder Leute von euch mit dem Jetpack andere Dinge tun als im Vorschlag verankert.

    Erstmal - Neutral -

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    WlM25zv.png ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator
    mtSsfRH.png Unterstützer

  • #Dafür

    Ich finde eure Begründung sehr sinnvoll und durch die Regeln wird z.B. verhindert, dass das Jetpack auf Schlachtfeldern genutzt wird, wie es andere Jetpack Einheiten dürfen.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Sehe ich genau so, wird bestimmt nicht nur beim Training bleiben und Dicke Männer die auf der Z-6 fliegen möchte ich nicht sehen. Ich wäre für einen Greifhaken für das entern von Schiffen doch da wir nie Schiffe entern bin ich auch dagegen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich bin komplett gegen diese Vorschlag aus den Gründen, weil bis her jede Einheit die neue Ausrüstung bekommen hat, diese nicht nur für ihr Aufgabengebiet wie es in deren Vorschläge standen eingesetzt haben.Ich verstehe auch nicht, wie ein GM mit einer Minigun erstmal wegfliegen kann.Der Vorschlag macht Lore kein Sinn und Technisch ebenso nicht.

    Lore macht der Vorschlag Sinn ,denn es war ihr Einsatzgebiet auf Planeten mit geringer Schwerkraft und/oder geringem Sauerstoffgehalt und der Raumkampf.

    Und technisch macht es auch Sinn, denn egal wie schwer die Ausrüstung im all ist man schwerelos. Technisch brauchst du das Jetpack nur für die Steuerung.

    Und nur weil andere Scheiße bauen würde ich nicht sagen: "Keiner bekommt mehr was!" Klar die Möglichkeit des Abuse ist da, aber die GMs haben noch nie ihr Jetpack abused also würde ich denen auch mal ne Chance geben.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Lore macht der Vorschlag Sinn ,denn es war ihr Einsatzgebiet auf Planeten mit geringer Schwerkraft und/oder geringem Sauerstoffgehalt und der Raumkampf.


    Und technisch macht es auch Sinn, denn egal wie schwer die Ausrüstung im all ist man schwerelos. Technisch brauchst du das Jetpack nur für die Steuerung.

    .Technisch macht es auch wenig Sinn, wenn ihr es in Trainings auf der Venator verwendet wollt..Euer Aufgabengebiet werde ihr sowieso nicht gerecht, wann wird dann mal eine Munificent geentert? Ich sehe schon in geraumer Zeit den nächsten Vorschlag um euer Aufgabengebiet zu wechseln.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (11. April 2018 um 19:22)

  • Ich bin Dagegen weil ich 1. finde das wir das wir genug Jetpack Einheiten haben mit 7th, 327th, A-Arcs und N-arcs 2. es unlogisch ist das ein GM = schwere Rüstung+Z-6 Abheben können 3. Ich finde man sollte sich zufrieden geben mit der Z-6 vor allem wenn man bedenkt andere Einheiten wesentlich weniger haben bsp: 9th, 91st, 501st 4. Es kommt sogut wie nie zu solche Schlachten und wenn es dazu kommt gibt es Piloten die euch hinbringen können.