Bewerbung zum Lore-Char "Ahsoka Tano" | von Summe

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unbenannt221.png


    Hey, da der liebe Ike leider seine Posten auf CW:RP abgegeben hat,

    wollte ich mich zum Jedi Lore-Char Ahsoka Tano bewerben.

    Viel Spaß beim Durchlesen meiner Bewerbung.


    Unbenannt23.png

    1.) Wer ich bin

    2.) Wer ich In-Game bin

    3.) Eigenschaften

    4.) Onlinezeiten

    6.) Meine Ziele

    7.) Warum ich

    8.) Roleplay-Story

    9.) Schlusswort


    Unbenannt231.png

    Guten Tag liebe EinfachGaming Community.

    Ich bin Max, im Internet jedoch als "Summe" anzutreffen.

    Mit meinen 15 Jahren besuche ich ein Gymnasium in Schleswig-Holstein, in Kiel.

    Dort gehe ich in die 9. Klassenstufe.

    In meiner Freizeit beschäftige ich mich außerdem mit dem Designen mit Photoshop, mit dem Videoschnitt

    und lerne nebenbei etwas Programmieren.

    Hinzu kommt, dass ich noch Mitglied einer Jugendfeuerwehr und eines Schwimmvereins bin.


    Name

    Max

    Alter

    15

    Schule

    Gymnasium

    Jahrgangsstufe

    9

    Freizeitaktivitäten

    Designen, Videos schneiden & bearbeiten, Programmieren lernen und Drohne fliegen

    Hobbys

    Mitglied im Schwimmverein & Mitglied in einer Feuerwehr

    Wohnort

    Schleswig Holstein, Kiel



    Unbenannt232.png

    Charaktere:

    NAME

    ID / Identifikation

    RANG

    EINHEIT

    LEVEL

    Summe

    CPL-RIS-292-933

    Corporal SWT

    Republic Intelligence Service

    86

    Andan Kurn

    Beta-LCMD-232341-AK-22-SHO

    Lieutenant-Commander

    Flottencrew

    21

    Porg Cari

    /

    Padawan (Wookiee) / 501st Corporal

    501st Legion

    42

    Thartan

    292944

    Private

    Klonkrieger

    36

    S1 - Shadowtrooper

    Screenshot_3.png

    S2 - Flottencrew

    Screenshot_5.png

    S3 - Jedi

    Screenshot_6.png

    S4 - Clonetrooper

    Screenshot_7.png

    Steam: - Meine Steamdaten.

    Name

    Summe

    SteamID³²

    STEAM_0:0:172670988

    Level

    2

    GExtensions: - Meine EGM- & Gextensionsdaten.

    Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198305607704

    EGM Spielzeit

    1357 Stunden

    CW:RP Spielzeit

    543 Stunden

    Warns

    2

    Banns

    0

    Verwarnungen

    20180411_231439.jpg


    Unbenannt234.png

    Stärken

    ⟡ Zuverlässig

    ⟡ Teamfähig

    ⟡ Kritikfähig

    ⟡ Perfektionistisch

    ⟡ Hilfsbereit

    ⟡ Freundlich

    Schwächen

    ⊗ Ungeduldig

    ⊗ manchmal kleine Versprecher

    ⊗ etwas zurückhaltend


    Unbenannt235.png

    Ich bin eigentlich fast jeden Tag online. Die Zeiten sind oft variabel sollten sich jedoch ungefähr in dem Zeitrum befinden.

    MONTAG

    DIENSTAG

    MITTWOCH

    DONNERSTAG

    FREITAG

    SAMSTAG

    SONNTAG

    15:30 - 20:00

    15:30 - 20:00

    15:30 - 17:00

    15:30 - 20:00

    15:30 - 22:00

    14:30 - 22:00

    14:30 - 20:00

    Natürlich können sich die Zeiten immer ändern.


    Bisherige Aktivität auf CW:RP:

    Screenshot_8.png


    Unbenannt236.png

    Ich möchte versuchen viel mit der 501st zu kooperieren. Ebenso natürlich mit Anakin Skywalker und Barris Offee.

    Ich möchte auf auf die User hören und mein Roleplay dadurch verbessern. Im allgemeinen möchte ich mit der 501st. Anakin Skywalker und Barris Offee schönes

    Roleplay "betrieben".


    Unbenannt237.png

    Ich bin ein relativ erfahrender Roleplay-Spieler in Garry's Mod und weiß wie ich mich zu benehmen habe.

    Ebenfalls bin ich seid 2 Wochen Einheitsjedi der 501st Legion und konnte dort schon Erfahrungen sammeln.

    Außerdem bin ich kritikfähig und gehe auf die User ein, und aktiv auf dem Server und motiviert den Posten zu übernehmen.


    Unbenannt238.png

    Es ertönte eine Durchsage im Schiff, “Alle leitenden Offiziere sollen sich umgehend auf der Hauptbrücke melden!”. Ich legte mein Datapad weg und ging aus meinem Quartier raus in den Korridor. Auf dem Weg zur Brücke traf ich noch Barris. Wir unterhielten uns kurz über das Essen in der Offizierskantine und gingen dann zusammen zur Hauptbrücke. Dort angekommen traf ich dann auch schon Captain Rex und Anakin.

    Captain Rex teilte uns die Taktik mit und erklärte diese.

    Nach etwa 15 Minuten war die Besprechung vorbei und die Einheiten sollten gebrieft werden. Dann ertönte eine Durchsage, dass das Schiff jetzt in den Hyperraum springen wird.

    Es ging nach Felucia, ein Dschungel-Planet im Outer Rim.

    Ich ging zu Rex und hörte mir das Briefing an. Plötzlich piepste mein Comlink, ich aktivierte ihn und könnte Anakins Stimme hören: “Ahsoka, komm schon mal zur Landebucht C3.”

    Dies tat ich dann auch.

    Als ich angekommen bin, teilte Skywalker mir mit, dass ich einen Trupp übernehmen sollte.

    Ich fragte ob ich einen Trupp mit Barris übernehmen darf. Er erwiderte nur mit “Nein, sie übernimmt ebenfalls einen eigenen Trupp.”.

    Dann ertönte erneut eine Durchsage, “Die Bodentruppen sollen sich jetzt zu den LAAT Kanonenbooten begeben und diese besetzen. Die schützenden Piloten begeben sich zu den Sternenjägern.”.

    Dann ging ich zu meiner Truppe und erklärte den Einsatz, sowie die Taktik. Zum Glück hatte ich ein paar Sergeants in meinem Trupp, welche mir die taktische Planung etwas abnehmen konnten. Dann gab ich den Befehl das Kanonenboot zu besetzen. Kurze Zeit später kam die Flotte, bestehend aus 2 Acclamator- und 3 Venatorsternenzerstörern aus dem Hypperaum. Direkt ging der Alarm an und das Feuergefecht begann.

    Bildergebnis für felucia blockade

    Das Hangartor öffnete sich und im Anschluss flog ein Geschwader voller Abfangjäger raus.

    Nach einer kurzen Zeit starteten dann unsere Kanonenboote und flogen aus dem Hangar, gefolgt von mehreren ARC-170 Sternenjägern, welche uns den Rücken freihalten sollten.

    Es traf immer mehr Kanonenboote, welche daraufhin explodierten. Ich kniff meine Augen zu hoffte dass wir heil auf dem Planeten Felucia landeten. Dann kamen wir im Orbit an und wurden von Artilleriefeuer der KUS begrüßt. Die ersten LAAT/c Kanonenboote, welche AT-TE-Panzer transportieren landeten und setzten die AT-TEs ab. Die Kanonenboote flogen dich auch den Boden und ließen AT-RTs ab, welche die Landezone sicherten. Als die Landezone gesichert wurde, landeten die Kanonenboote und die Truppen stiegen aus und formierten sich. Unser Ziel war eine Basis im Norden des Planetens, circa 5 Kilometer entfernt,

    Dann setzten sich die AT-TEs in Bewegung und wir marschierten in Richtung Norden,

    Es war sehr warm und feucht im Dschungel. Wir mussten viel trinken und setzten viele Pausen ein. Wir fingen gerade mit einer Pause an, als wir etwas stampfen hörten. Ich nahm mein grünes Laserschwert und zündete es, die Klone sicherten das Gebiet. Plötzlich sprang etwas von einer Erhöhung auf uns runter und zerquetschte dabei zwei meiner Klonsoldaten. Die Bestie, welche ca. 7 Meter groß war, fing an zu schreien und die Klone feuerten auf die Bestie, Jedoch schien es das Viech nicht wirklich zu interessieren, Es nahm einen Klonsoldaten mit seinen Klauen, ich sprang sofort auf das Tier und stach mit meinem Lichtschwert in sein Kopf. Die Bestie schrie laut auf und fiel dann zu Boden. Der Klon war somit gerettet. Später stellte sich heraus, dass das Monster ein Dschungel Rancor war, welcher auf Nahrungssuche war. Dann gingen wir weiter, da der Platz zu unsicher war.

    Ich kontaktierte Anakin, dass wir auf eine 7 Meter große Bestie gestoßen sind, welche 2 Klone getötet hat und dass er aufpassen sollte.

    Eine Ewigkeit später…

    Auf Einmal hörte ich eine STAP-Patrouille der Seperatisten. Sofort gab ich den Befehl sich zu ducken und leise zu sein. Mein Plan war es die Patrouille aus dem Hinterhalt aus anzugreifen. Also wartete ich bis die Patrouille vorbei geflogen ist. Dann gab ich den Befehl zu feuern, welche die Soldaten auch ausführten.

    Ähnliches Foto

    Blöderweise hörte ich einen Droiden wie er Verstärkung rief.

    Sekunden später konnte man im dichten Dschungel MTT-Truppentransporter hören.

    Ich versuchte diese zu umgehen. Diesmal griffen wir von der Seite an. Der Truppentransporter öffnete daraufhin seine Vorderluke und es aktivierten sich blitzschnell 20 B1-Kampfdroiden, welche das Feuer auf uns eröffneten. Einer meiner Soldaten warf einen Droidenkracher auf die Kampfdroiden, welcher die Droiden lahmlegte. Ich sprang auf den MTT und schnitt mit meinem Laserschwert eine Öffnung zum Cockpit frei. Dann zerstörte ich den Droidenpiloten im MTT.

    Unsere Aufgabe war es die Basis abzulenken. Die haben wir auch geschafft. Dann bekamen wir Unterstützung und sollten mit den anderen Truppen die Basis stürmen.



    FORTSETZUNG FOLGT BALD



    Unbenannt239.png

    Danke fürs' Lesen meiner Bewerbung zum Lore-Char Ahsoka Tano. Ich bitte um eine faire Beurteilung.

    Falls ihr noch Fragen habt, dann könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen.

    Sonst wünsche ich noch einen angenehmen Tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von Summe (15. April 2018 um 22:07)

  • Da ich dein RP schon zu früheren Zeiten gesehen und miterlebt habe, kann ich nur meinen Zuspruch ausdrücken.

  • Gute Bewerbung, sieht echt klasse aus. Dein RP ist mega und ich gönne dir den Posten sehr:thumbup:^^

    Schließe mich dem an ;^

    Dafür!

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (11. April 2018 um 20:58)

  • #Dafür da dein RP echt gut ist und da ich denke das du dafür echt gut geeignet bist kenne dich zwar noch nicht so lange aber hab nur Positives von die gesehen und gehört

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • so jetzt kommt Dogma ins Spiel.

    1. Bewerbung zieht gut aus.

    2. finde es schön deine RP-Story

    3. ich freue mich auf deine UEB zeit.

    4. ich bin neutral weil ich dich zu selten sehe als Jedi und ich finde das du als Einheit jedi viel zu selten da bist bei die 501st.

    deswegen komme ich zu meinen Ergebnis #neutral

    und freue mich auf deine UEB zeit dich zu sehen als UEB Ahsoka Tano.


    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Finde du betreibst schon als SWT super Roleplay. Sehe dich auf jeden Fall in der Rolle, die Frage ist nur ob es zwischen dir und der 501st passt.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich bin dort momentan schon Einheitspadawan

    Dann ist das ja perfekt

    Nochmal meine Gründe für dich:

    [+] Viel Erfahrung im Bereich Rollenspiel

    [+] Betreibt auf dem Server kontinuierlich gutes RP, an dessen Qualität sich jeder erfreuen kann

    [+] Schon Einheitspadawan und zeigt im Vorfeld Interesse am JediRP mit der 501st

    [+] Konstruktive Person und weiß wie man mit anderen umzugehen hat

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Gute Bewerbung, sieht echt klasse aus. Dein RP ist mega und ich gönne dir den Posten sehr:thumbup:^^

    I do this too. So have fun!

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • wenn du aktiv bist, meinetwegen ^^ aber stehe zu Ike

    EDIT: Dein RP als Ahsoka ist leider grotten schlecht und macht leider nicht sehr viel Sinn. Klares DAGEGEN!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Pound (15. April 2018 um 00:57)

  • Ganz klar

    DAFÜR

    Netter dude, sollte aber mal sich aktiver im TS melden wenn ich ihn anstupse.


    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Du bist ein guter RPler und auch so eine nette Person ich bin DAFÜR

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich muss sagen, deine Gründe sind meine Gründe ^^ . Diese drei Punkte darf ich vor allem immer dann erleben, wenn ich mit Summe zusammen RIS-Zeugs mache. Oben steht alles, kann ich 1 zu 1 so unterstützen.

    Dafür

  • #Dafür

    Finde dein RP sehr gut und du zeigst definitiv genug Verantwortung um einen doch recht wichtigen Lore Char spielen zu können.

    Deine Bewerbung kommt mir auch gut strukturiert und durchdacht vor. :thumbup:

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png