Star Wars Starfighters NPCs [BETA]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag / Abends

    ich habe was schönes gefunden was die Piloten und auch die FC mit die Geschützen sehr viel Spaß machen wird.

    ich habe NPC gefunden die selbst fliegen können,ohne ein Spieler oder eine Konsole, Die Flieger sind sehr gut beim fliegen aber sind schwach mit dem schüßen.

    negative Positive
    die Panzerung ist stark bei den. Schüsse sind sehr schwach und nehme die 2% schaden.
    Greifen auch die Boden streit macht an. RP wird erhört.
    Greifen auch Leute die auf der Venator sind an. man braucht wenige Event Chars bei Event's.
    Es kommen keine Beschwerde mehr mit mach Auto-Schuss aus.


    es ist neu und sehr gut und auf der Beta.

    Star Wars Starfighters NPCs [BETA]

    benötige addon's

    ich hoffe es hat euch gefallen mein vorschlage und hoffe es für alle das es angenommen wird.

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Kannst du bitte an deiner Grammatik bzw. Rechtschreibung arbeiten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Für ein addon werden 8 addons benötigt was ich relativ viel finde... Da kann man auch einfach normale eventchars nehmen und es macht mehr Spaß...

  • teste das Addon und du änderst deine Meinung.

    Das sind wieder ca 208 MB... Und verlängert die Wartezeit beim ersten joinen extrem...

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (15. April 2018 um 10:04)

  • Greifen auch Leute die auf der Venator sind an.

    Ja geil Kamikaze Bot's incomming.

    Der Vorschalg ansich ist eine coole idee,aber ich habe leider die Vermutung,dass die Bot's einfach gegen eine Wand krachen,wenn sie einen Spieler identifizieren/sehen. Noch bleibe ich Neutral

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Ich habe das grad getestet.

    Ja geil Kamikaze Bot's incomming.

    Der Vorschalg ansich ist eine coole idee,aber ich habe leider die Vermutung,dass die Bot's einfach gegen eine Wand krachen,wenn sie einen Spieler identifizieren/sehen

    Das ist nicht der Fall. größtenteils krachen die nirgendwo rein, ab und zu bleiben sie mal hängen aber das ist ja nciht so schlimm.

    Ich habe die Befürchtung, dass die Starfighter zu stark sind, also zu gut treffen.

    Die treffen gut, aber da die meisten Schiffe auf dem Server mehr HP haben ist das nciht so schlimm. So kiregen die ein Schiff in einem Anflug down, aber mit den vielen HP brauchen die dann länger

    Für ein addon werden 8 addons benötigt was ich relativ viel finde... Da kann man auch einfach normale eventchars nehmen und es macht mehr Spaß...

    Einige werden davon nicht benötigt, da es z.B. keinen Sinn macht die TIE-Fighter fliegen zu lassen, also braucht man sie auch nicht abbonieren. Außerdem können Eventchars öfters nicht so super fliegen oder benutzen Autoaim (Wobei man hier sagen muss, dass die NPCs auch so ziemlich autoaim haben)

    Das einzige feindliche Droidenschiff ist der Hyena-Bomber. Hier ist das Problem, dass er Leute z.B. auf der Brücke oder in den Hangarbuchten bei geöffnetem Hangartor sehr schnell wegbombt.

    Eine andere Sache, die ich beobachtet habe, ist, dass bei mir extrem viele Errors sind. Ich habe jetzt auch nicht alles davon aboniert, vielleicht liegt es daran, aber ich glaube es liegt auch an anderen Sachen. Als ich z.B. HL2-Menschen gespawnt hab haben die Dinger aufgehört zu funktionieren.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Super Idee, cool das du sowas gefunden hast.

    Meiner Meinung nach ist das Addon für uns Piloten gar nicht schlecht, da man diese Npcs nicht nur bei Events nutzen kann, sondern auch bei Trainings.

    Sehe ich auch so. FC und 187th profitieren dadurch auch.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wieso die 187th MaD-MaX

    Wegen unserem Atillerie Geschütz, denke .Vorex und Milan können die auch für RPS-6- und Panzertrainings nutzen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Sehr interessant. Muss getestet werden hat aber viel Potential. dafür

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wegen unserem Atillerie Geschütz, denke .Vorex und Milan können die auch für RPS-6- und Panzertrainings nutzen.

    Jo das wäre perfekt da man bis jetzt entweder auf stehende Ziele Schießen musste oder einen Mod holen musste der fliegt. Deswegen eindeuig DAFÜR

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Oninoni 6. Mai 2018 um 01:24

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.