Entbannungsantrag auf SWTOR RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich möchte eigentlich nicht Off-topic schreiben aber... Wäre E:RP noch erlaubt hättest du das noch weiter durchgezogen??

    Kollege, du siehst zu viel Fernsehen, entschuldige für den Front. Aber wenn deine Rolle die du unbedingt spielen möchtest einen solchen Gedankengang hat... Ayayay.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich meine ich habe vieles miterlebt Kani aber sowas? Kannst du deine Necrophilen Züge bitte nicht auf einem Server ausleben auf dem zum größten Teil Minderjährige spielen? Finde den Ban 100% gerechtfertigt und ich muss ganz ehrlich sagen... WTF

    Edit: würde dir raten da mal anzurufen

    tel:0800 28093 111 0 111

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • vlt nicht passend auf so einen Server .

    Schön das du es auch mal selbst merkst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Tyro


    !Keine meiner Posts sollen Personen im direkten angreifen oder Beleidigen. Sie können jedoch Provokationen oder Humor beinhalten!

    Aktuelle SWTOR Posten
    NameRangFraktion
    Zataa Tallburkeine AhnungGalaktische Republik (Hoffentlich)
  • Jetzt nichts gegen SWTOR spiele selber drauf aber solche Spieler bringen die cwrpler dazu Angst zu haben auf swtor geraped zu werden, Kani bitte begib dich in die Kummergruppe im Kindergarten weil das einfach unreifes,Krankes Verhalten ist, ich will garnicht wissen Wasn irl so bei Dorn läuft //50 Shades of Phillip/Kani\\

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Ich war bevor ich auf SWTORRP gang selber CWRP Spieler und das was ich gehört habe waren laufende Vergewaltigungen RDM und kranker Shit , ich bin auf dem Server dann gejoint um mal zu gucken wie sowas wirkt bzw. im RP ist . Für mich waren das eher Gründe auf denn Server zu joinen da das kein anderer EGM Server macht und zu gucken wie so ein kranker Shit aus RPt wird .

    "El psy congroo"

  • Ich war bevor ich auf SWTORRP gang selber CWRP Spieler und das was ich gehört habe waren laufende Vergewaltigungen RDM und kranker Shit , ich bin auf dem Server dann gejoint um mal zu gucken wie sowas wirkt bzw. im RP ist . Für mich waren das eher Gründe auf denn Server zu joinen da das kein anderer EGM Server macht und zu gucken wie so ein kranker Shit aus RPt wird .

    Hab auf CW:RP noch nie eine Vergewaltigung mit bekommen das hätte auch nicht lange gehalten

  • Ich war bevor ich auf SWTORRP gang selber CWRP Spieler und das was ich gehört habe waren laufende Vergewaltigungen RDM und kranker Shit , ich bin auf dem Server dann gejoint um mal zu gucken wie sowas wirkt bzw. im RP ist . Für mich waren das eher Gründe auf denn Server zu joinen da das kein anderer EGM Server macht und zu gucken wie so ein kranker Shit aus RPt wird .

    Wir SWTOR spieler wollen nicht das man wegen so was auf den Server geht..... Das ist krank einfach nur krank. Ich habe seid tagen gebetet das du gebannt wirst wenn ich erlich bin und endlich wurden sie erhört danke lieber Gott .. Das so ein spieler endlich ein bann bekommen hatt ..

  • Wie alt warst du? 14(edit 17)? Wenn ich mich nicht irre?

    RP hin oder her,du solltest wirklich Mal mit jemanden dadrüber reden. Denn ich glaube das ist nicht sehr gut für dich wenn du so ne Phantasien hast.

    Und ich muss sagen für sowas finde ich einen Community-bann gerecht. Aber die Entscheidung liegt bei den Community Manager und oder Pascal ^^

  • Wie alt warst du? 14? Wenn ich mich nicht irre?

    Mit 14 habe ich noch draußen gespielt und nicht Mal an so nen kranken scheiß gedacht. RP hin oder her,du solltest wirklich Mal mit jemanden dadrüber reden. Denn ich glaube das ist nicht sehr gut für dich wenn du so ne Phantasien hast.

    Und ich muss sagen für sowas finde ich einen Community-bann gerecht. Aber die Entscheidung liegt bei den Community Manager und oder Pascal ^^

    Er ist 17. xD

  • Hab auf CW:RP noch nie eine Vergewaltigung mit bekommen das hätte auch nicht lange gehalten

    Er meinte das er deswegen auf swtor ist soweit ich verstanden habe, sprich er habe es von swtor gehört und wollte es mal probieren...

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler