Ein kleiner Vorschlag optischer Natur

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bildergebnis für Star wars the Clone wars Wald


    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Kernvorschlag
    3. Begründung
    4. Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM-Community. In diesem Vorschlag möchten wir die CT, euch einen Vorschlag nahebringen, der die CT ARFs den Wald-Tarn Skin [forestcamo] und der CMD den Trauma Skin[trauma] bekommen. Dieser Vorschlag wurde von der Führungsebene der CT [Vor allem Rico / Drogo ] und mir ausgearbeitet, um den ARFs und dem Commander eine optische Veränderung zu geben.


    Kernvorschlag

    An sich würde sich kaum etwas verändern, nur das die CT ARFs, was derzeitig nur wenige sind und es so bleiben soll. Der ARF-Rang ist vergleichbar mit dem Einzelkämpfer bei der Bundeswehr und somit ist die Weiterbildung recht schwer. Sie würden zusätzlich zu dem Wüsten- und Stadt Tarn einen Wald Tarn-Skin [forestcamo] bekommen. Wir haben das auch mit der 9th abgesprochen, da wir nicht ohne Absprache einen 9th ähnlichen Skin fordern wollen. Die Regeln wären die Selben wie bei den anderen Skins, dass sie erst auf Befehl des Ranghöchsten die Tarnungen angelegt werden dürfen. Derzeitig wird der ARF-Waldtarn Skin auch von niemanden verwendet.

    Den Trauma Skin würde nur Rico / Drogo als CMD zusätzlich bekommen sonst niemand. Auch der Trauma Skin wird derzeitig von niemanden verwendet.


    CC87893B7982B54EDE415F02B0247EFBA7B7AD53

    Diesen Skin würden die ARF-Trooper zusätzlich bekommen.

    Begründung

    Die Begründung ist Recht simpel. Wenn wir schon einen Stadt- und Wüstentarn haben weshalb dann keinen Waldtarn? Er steigert das RP und funktioniert tatsächlich. Weiterhin nehmen wir niemanden etwas weg. Weder Aufgabengebiet noch Skin. Der Trauma Skin wäre für den CMD in so fern wichtig, da man diesen im Moment gar nicht von den CPT oder MJRs unterscheiden kann.


    Schlusswort

    So das war unser Vorschlag dafür, dass wir zwei weitere Skins bekommen. Wir hoffen er gefällt euch. Jegliches Lob und Kritik sind erwüscht. Teilt uns gerne eure Meinung darüber in den Kommentaren mit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eure CT!

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :P

    4 Mal editiert, zuletzt von Roger (22. April 2018 um 17:50)

  • Wenn ihr schon ARF's seid dann solltet ihr den Skin bekommen was logisch ist. Meiner Meinung warum nicht aber habt ihr nicht schon genug da ihr dann den 9th skin bekommen könnte was ich kacke finde . #Dafür

    Aliit ori'shya tal'din "Familie ist mehr als nur Blut."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sifos (18. April 2018 um 15:21)

  • Solange das Playermodel mit der Camo-Tarnung drinnen ist dagegen.

    Warum?

    Die Camo-Tarnung sollte weiterhin nur die GC haben da das ihre Aufgabe wiederspiegelt. Finde, dass nur sie das alleine haben sollten und nicht weitere Einheiten.

    ~Am Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Man kann bei dem Kernvorschlag Abteil die Schrift echt kaum lesen auf schwarzen Hintergrund könntest du vlt bitte ändern?

  • #Dafür

    Gründe:

    Verbessert das RP.

    wir nehmen keinem was weg.

    finde sie sehen gut aus.

  • Solange das Playermodel mit der Camo-Tarnung drinnen ist dagegen.

    Warum?

    Die Camo-Tarnung sollte weiterhin nur die GC haben da das ihre Aufgabe wiederspiegelt. Finde, dass nur sie das alleine haben sollten und nicht weitere Einheiten.

    ~Am Handy geschrieben

    das haben wir uns schon gedacht das dieses Argument aufkommt jedoch kann ich dich beruhigen wir haben es mit der Führungsebene der 9th abgesprochen und sie haben nichts dagegen dessweiteren ist es echt nicht einfach den ARF Posten zu erreichen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • wir haben es mit der Führungsebene der 9th abgesprochen

    Ich weiß, schließlich bin ich ebenfalls Teil dieser.

    Trotzdem bin ich wegen diesem Punkt dagegen.

    [tabmenu]
  • Wenn ihr schon ARF's seid dann solltet ihr den Skin bekommen kommt drauf an .Meiner Meinung warum nicht aber habt ihr nicht schon genug da ihr dann den 9th skin bekommen könnte was ich kacke finde .

    Trotzdem #Dafür

    Sind sie nicht. Das sind einfach Infanteristen in ARF Rüstung. Ich bin auch hier Dagegen, weil Einheiten wie die 9th und 91st diese Camouflage-Methoden viel mehr verdient haben. Sie komplementieren tatsächlich dem Aufgabengebiet der Einheit und sind nicht einfache Mode. Dazu kommt dieser Wirrwarr aus regulären Klonkriegern, welche von ARFs geleitet werden, welche wiederum von ARCs geleitet werden. Wenn ihr Non-Stop euer Aussehen obendrein ändert wird kein neuer Spieler durchblicken können. Dazu werden die Tarnmuster nichtig, sobald ihr einen Trupp strahlend weißer Glänzer im Schlepptau habt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich finde es nur konsequent den ARFs auch die passende Ausrüstung für Wald- und generell stark vegetierte Gebiete zu geben. Schließlich sind sie ARFs geworden indem sie gelernt haben sich auch in diesen Umgebungen zurecht zu finden und diese zu nutzen.

    Das Argument, dass die Tarnrüstung stark ihre Wirkung einbüßt, wenn der betreffende ARF mit Standard CTs unterwegs ist, stimmt zum Teil, jedoch ist es nicht immer der Fall, dass ARFs von Standardinfanterie begleitet werden. Sie können genauso gut als Gruppe oder Einzeln eingesetzt werden um ihrer Ausbildung (vglb. mit dem Einzelkämpfer der Bundeswehr) entsprechende Aufgaben zu nehmen.

    Und selbst wenn es der Fall ist das Standardinfanterie den ARF begleitet kann es durchaus von Vorteil sein wenn der Gruppenführer, denn das sind ARFs im Verbund mit Standardinfanterie meist, gute Chancen hat lange am Leben zu bleiben und sei es nur weil er ein bisschen schlechter zu sehen ist.

    Aus diesen einfachen und taktisch logischen Gründen ein klares #Dafür.

    Ach und ja, mir ist bewusst, dass es sich nicht um richtige ARFs im Sinne als Späher und leichte Infanteristen handelt, aber jedesmal "normaler Soldat/Infanterist in ARF Rüstung" zu schreiben war mir auch zu anstrengend.

    Einmal editiert, zuletzt von Chamber (17. April 2018 um 01:31)

  • Sind sie nicht. Das sind einfach Infanteristen in ARF Rüstung. Ich bin auch hier Dagegen, weil Einheiten wie die 9th und 91st diese Camouflage-Methoden viel mehr verdient haben. Sie komplementieren tatsächlich dem Aufgabengebiet der Einheit und sind nicht einfache Mode. Dazu kommt dieser Wirrwarr aus regulären Klonkriegern, welche von ARFs geleitet werden, welche wiederum von ARCs geleitet werden. Wenn ihr Non-Stop euer Aussehen obendrein ändert wird kein neuer Spieler durchblicken können. Dazu werden die Tarnmuster nichtig, sobald ihr einen Trupp strahlend weißer Glänzer im Schlepptau habt.

    Im Ursprünglichen Sinne muss ich dir recht geben war geplant das alle ab SGT zu den ARF werden sollten... Jedoch ist diese Lösung aus guten Gründen von den Development und der S Administration abgelehnt worden... Jetzt ist dieser ARF rang ein Art Titel sehr vergleichbar mit dem Einzelkämpfer der Bundeswehr dh sehr schwer zu erreichen und wir halten die diese Leute in sehr limitierter Stückzahl... Sie sind nach wie vor normale CT Offiziere und haben auch die selben Aufgaben nur sollten mal mehrere Offiziere da sein können wir unseren ARF trooper auf etwas speziellere Aufgaben schicken

    Auch von mir aus ein #dafür

    PS: jeder dem es nicht gepasst hat das wir die DLT19 vor geschlagen haben kann ich beruhigen keiner der ARF Trooper ist mit dieser Waffe ausgerüstet

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    2 Mal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (17. April 2018 um 05:54)

  • Dafür

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür

    +mir gefällt das System wie es mit den ARFS umgesetzt wurde

    +die ARFS sind drinne und es war ja sowieso geplant mit der camo Rüstung

    +finde es nicht gerecht den ARFs die vervollständigung zu verweigern.

    -mir gefällt das mit dem Trauma skin nicht.

  • -Steigerung des RP

    -Hervorragende Ergänzung der bereits vorhandenen Camo

    -Es ist mit der 9th abgesprochen

    -Es nimmt niemand etwas (der skin ist noch nicht mal in Verwendung)

    -Habe mir den Trauma Skin angesehen und der ist einfach geil

    #dafür

  • Ich finde es nur konsequent den ARFs auch die passende Ausrüstung für Wald- und generell stark vegetierte Gebiete zu geben. Schließlich sind sie ARFs geworden indem sie gelernt haben sich auch in diesen Umgebungen zurecht zu finden und diese zu nutzen.

    Das Argument, dass die Tarnrüstung stark ihre Wirkung einbüßt, wenn der betreffende ARF mit Standard CTs unterwegs ist, stimmt zum Teil, jedoch ist es nicht immer der Fall, dass ARFs von Standardinfanterie begleitet werden. Sie können genauso gut als Gruppe oder Einzeln eingesetzt werden um ihrer Ausbildung (vglb. mit dem Einzelkämpfer der Bundeswehr) entsprechende Aufgaben zu nehmen.

    Und selbst wenn es der Fall ist das Standardinfanterie den ARF begleitet kann es durchaus von Vorteil sein wenn der Gruppenführer, denn das sind ARFs im Verbund mit Standardinfanterie meist, gute Chancen hat lange am Leben zu bleiben und sei es nur weil er ein bisschen schlechter zu sehen ist.

    Aus diesen einfachen und taktisch logischen Gründen ein klares #Dafür.

    Ach und ja, mir ist bewusst, dass es sich nicht um richtige ARFs im Sinne als Späher und leichte Infanteristen handelt, aber jedesmal "normaler Soldat/Infanterist in ARF Rüstung" zu schreiben war mir auch zu anstrengend.

    Sehe ich genauso.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Sehe ich auch so +1

    #Dafür

    vZ81eV.gif

    ~Rechtschreibfehler inklusive

  • Boost 17. April 2018 um 13:16

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Hört sich super an, da es ja nur ein Skin ist der kaum genutzt wird. Außerdem ist es gut, das man es gut in Wäldern nutzen kann und sie nicht wie ein 91st skin aussehen, bin ich Dafür

    aktuelle Rollen:

    keine

    ehmalige Rollen:

    CT CPT Blitz

    CT CPT Nicromizer

    ERC LSQ LT Stak

    <3CT MJR Nicromizer<3
    CTP CPL Abiik

    Einmal CT, immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Nicromizer (17. April 2018 um 18:57)

  • Dafür da der jetzige CT CMD keinen unterschied zum CT MJR / CPT zeigt weshalb man sich nur auf den angezeigten namen über den char verlassen muss. Dazu kann man den wald Tarnmuster besser nutzen um auf maps wie kashyyyk oder Endor sich besser in den Wäldern verstecken kann.

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • Diese Tarnung gehört zu den ARFs sie wurde von ihnen benutzt und sollte daher auch zu ihrer Kleidung hinzugefügt werden. Sie unterscheidet sich von anderen Tarnungen wodurch die CT Einhei nicht verwechselbar mit anderen Einheiten ist und außerdem keinesfalls irgendwelche besonderheiten anderer Einheiten beeinträchtigt. Daher ein fettes #Dafür.