Werbung

Antrag für Entbannung

  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: cw:RP

    Dauer: Für immer

    Gebannt von: Onkel Strelok

    Dein Steamname: Nutmeg

    Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/fuuuuckyouuuuu/

    Dein inGame-Name: Natas

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, Störung einer Ausbildung


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich Neu bin eine einige Neue Freunde gefunden habe ... Ich habe den Ausbilder Juro Genervt. Da ich mich ein wenig Persönlich mit im angefreundet hatte und ihn Nerven wollte ^^ Wir haben zu der Zeit auch in meinem Ts geredet und er fand das ganz Amüsiant .... Es tut mir sehr Leid ich kann verstehen das dies Anstregend ist und ich Verstehe einen bann von einer Woche (wie er erst war) Nur auf einmal bin ich für immer Gebannt und das macht mich sehr Traurig da ich den Server ganz Geil fand . Und wiegesagt ich ein Paar Freundschaften geschlosssen habe die mit mir dort weiter Spielen möchten . WIE ZUM BEISPIEL DER AUSBILDER JURO ODER COLT :D. Ich würde mich Tierisch freuen wenn dieser Bann aufgehoben werden würde und Verspreche dies Niewieder zutun auch wenn ich die Person kenne... Ich weiß bei euch kommen Jeden tag hunderte Leute zum Trollen und ihr seid schon des Todes Abgefuckt aaaaaaber ich wollte nur IHN Nerven und würde keinen anderen an seinem RolePlay Behindern. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an ... Ich würde mich echt freuen!


    Es Tut mir Echt sehr Leid und ich werd mich nun Heftig Zusammen Reißen weil ich echt Gerne mit diesen Tollen Menschen weiter spielen würde. Ich hoffe jemand liest das hier weil ich sehr Überfordert war das hier überhaupt zu finden .Ich wäre euch Unendlich(!!!!!!) dankbar mich direkrt zu Entbannen damit ich mit diesen Nicen Leuten die Letzten tage meines Urlaubs noch Genießen kann :D Wenn nicht muss ich natürlich Leider damit klarkommen :)


    Liebste Grüße Natas/Nutmeg/Emmy<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Nutmeg ()

  • Nutmeg

    Hat den Titel des Themas von „Antrag für Entabnnung“ zu „Antrag für Entbannung“ geändert.
  • Irgendwie...

    Ne. Es gibt Leute die Ausgebildet werden wollen und darauf bis zu zwei Stunden warten müssen und es ist eine Unverschämtheit dann die Ausbildung zu stören weil es dein "Kollege" ist.

    Außerdem der Shortcut deines Steamprofils ist sehr speziell...

    Außerdem im falschen Bereich Airfox   Wcar   Yukki  

    If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.

    - George Washington, 1st U.S. President


  • Der Bann war anfangs 1 Woche weil Moderatoren nur max. 1 Woche bannen können. Dies wurde mit der Zustimmung von Strelok von mir dann geändert.

  • Werbung
  • Besonders was das Stören der Ausbildung angeht greife Ich sehr Hart durch.

    Ausbilder haben es schwer genug.

    Zufem hatte ich das Gefühl dass du das ganze support gespräch Null ernst genommen hast.

    Ich werde mich im Laufe des Nachmittags mal mit Sixthsavage zusammen setzen und darüber diskutieren.


    Mit freundlichen Grüßen Strelok - Moderator CWRP

    Gönnt doch einfach.

  • Vielleicht noch verschieben? Geht das?

  • ich verstehe das ja :) und ich würde es niewieder tun. ich verstehe einen bann für eine gewissen zeit um mich zu bestrafen aber für immer wäre doch ganz schön schade ...

  • ich hatte da nicht wirklich geredet weil ich mit juro im ts war und er mich ausgelacht hat ^^ und ausserdem wusste ich nicht wirklich was ich denn sagen soll, ich kann ja schlecht bestreiten das ich ihn nerven wollte :D zumal mir jemand die ganze zeit aufn kopf saß . Also hätte ich mich ja schwer rausreden können oder dergleichen ? ich bin leider nicht so ein Mensch der dann irgendwas disskutiert weil ich denke es wird eher schlimmer deshalb dacht ich mir in dem moment ja egal ich kann es jetzt nicht ändern mit der hoffnung nicht lange gebannt zu werden :) Wiegesagt ich Entschuldige mich nocheinmal und werde mich sehr hart zusammen reißen !! Und sorry ich hab einfach nicht auf der Seite durchgeblickt wenn dieser Antrag in der Falschen Kategorie ist :/

  • Beitrag von Nutmeg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Werbung
  • Vielleicht noch verschieben? Geht das?

    Kann soviel ich weiß nur eine Forum Verwaltung.

  • Airfox

    Hat das Label Clone Wars Roleplay hinzugefügt
  • Werbung