Antrag für Entbannung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: cw:RP

    Dauer: Für immer

    Gebannt von: Onkel Strelok

    Dein Steamname: Nutmeg

    Deine Steam ID: http://steamcommunity.com/id/fuuuuckyouuuuu/

    Dein inGame-Name: Natas

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling, Störung einer Ausbildung

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich Neu bin eine einige Neue Freunde gefunden habe ... Ich habe den Ausbilder Juro Genervt. Da ich mich ein wenig Persönlich mit im angefreundet hatte und ihn Nerven wollte ^^ Wir haben zu der Zeit auch in meinem Ts geredet und er fand das ganz Amüsiant .... Es tut mir sehr Leid ich kann verstehen das dies Anstregend ist und ich Verstehe einen bann von einer Woche (wie er erst war) Nur auf einmal bin ich für immer Gebannt und das macht mich sehr Traurig da ich den Server ganz Geil fand . Und wiegesagt ich ein Paar Freundschaften geschlosssen habe die mit mir dort weiter Spielen möchten . WIE ZUM BEISPIEL DER AUSBILDER JURO ODER COLT :D. Ich würde mich Tierisch freuen wenn dieser Bann aufgehoben werden würde und Verspreche dies Niewieder zutun auch wenn ich die Person kenne... Ich weiß bei euch kommen Jeden tag hunderte Leute zum Trollen und ihr seid schon des Todes Abgefuckt aaaaaaber ich wollte nur IHN Nerven und würde keinen anderen an seinem RolePlay Behindern. Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an ... Ich würde mich echt freuen!

    Es Tut mir Echt sehr Leid und ich werd mich nun Heftig Zusammen Reißen weil ich echt Gerne mit diesen Tollen Menschen weiter spielen würde. Ich hoffe jemand liest das hier weil ich sehr Überfordert war das hier überhaupt zu finden .Ich wäre euch Unendlich(!!!!!!) dankbar mich direkrt zu Entbannen damit ich mit diesen Nicen Leuten die Letzten tage meines Urlaubs noch Genießen kann :D Wenn nicht muss ich natürlich Leider damit klarkommen :)

    Liebste Grüße Natas/Nutmeg/Emmy<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Nutmeg (26. April 2018 um 01:09)

  • Nutmeg 26. April 2018 um 00:56

    Hat den Titel des Themas von „Antrag für Entabnnung“ zu „Antrag für Entbannung“ geändert.
  • Irgendwie...

    Ne. Es gibt Leute die Ausgebildet werden wollen und darauf bis zu zwei Stunden warten müssen und es ist eine Unverschämtheit dann die Ausbildung zu stören weil es dein "Kollege" ist.

    Außerdem der Shortcut deines Steamprofils ist sehr speziell...

    Außerdem im falschen Bereich Airfox  Mandelcar  Yukki

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Der Bann war anfangs 1 Woche weil Moderatoren nur max. 1 Woche bannen können. Dies wurde mit der Zustimmung von Strelok von mir dann geändert.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Besonders was das Stören der Ausbildung angeht greife Ich sehr Hart durch.

    Ausbilder haben es schwer genug.

    Zufem hatte ich das Gefühl dass du das ganze support gespräch Null ernst genommen hast.

    Ich werde mich im Laufe des Nachmittags mal mit Sixthsavage zusammen setzen und darüber diskutieren.

    Mit freundlichen Grüßen Strelok - Moderator CWRP

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Besonders was das Stören der Ausbildung angeht greife Ich sehr Hart durch.

    Ausbilder haben es schwer genug.

    Zufem hatte ich das Gefühl dass du das ganze support gespräch Null ernst genommen hast.

    Ich werde mich im Laufe des Nachmittags mal mit Sixthsavage zusammen setzen und darüber diskutieren.

    Mit freundlichen Grüßen Strelok - Moderator CWRP

    Vielleicht noch verschieben? Geht das?

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • ich hatte da nicht wirklich geredet weil ich mit juro im ts war und er mich ausgelacht hat ^^ und ausserdem wusste ich nicht wirklich was ich denn sagen soll, ich kann ja schlecht bestreiten das ich ihn nerven wollte :D zumal mir jemand die ganze zeit aufn kopf saß . Also hätte ich mich ja schwer rausreden können oder dergleichen ? ich bin leider nicht so ein Mensch der dann irgendwas disskutiert weil ich denke es wird eher schlimmer deshalb dacht ich mir in dem moment ja egal ich kann es jetzt nicht ändern mit der hoffnung nicht lange gebannt zu werden :) Wiegesagt ich Entschuldige mich nocheinmal und werde mich sehr hart zusammen reißen !! Und sorry ich hab einfach nicht auf der Seite durchgeblickt wenn dieser Antrag in der Falschen Kategorie ist :/

  • Vielleicht noch verschieben? Geht das?

    Kann soviel ich weiß nur eine Forum Verwaltung.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Airfox 30. Mai 2018 um 15:19

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.