Beschwerde gegen den Hohen Rat der Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einer dieser Personen wäre zum Beispiel Qui'on.

    Das muss ich mal entkräften, Paliel ist relativ aktiv als RMG.

    Bei den anderen Punkten muss ich dir Recht geben.

    Der Hohe Rat der Jedi ist mir schon seit paar Wochen ein Dorn im Auge. Ich sehe kaum Lore-Chars [RMG], welche ihr RP nachgehen. Wenn dann einer da ist, dann kämpfen die einmal, laufen durch die Venator und machen nix RPtechnisch (Anmerkung: Ist meine Sicht). Ich sehe meistens Kit Fisto [Kisho] und Plo Koon [Adwen] nur am Probieren der Machtfähigkeiten oder nur am Kämpfen. Danach wechseln sie die Chars und mehr nicht. Ebenso habe ich von den Bois der N-ARCs gehört, dass Ki-Adi-Mundi den N-ARCs im RP gedroht hat sie nach Kamino zu bringen und exekutieren zu lassen. Dies ist reinstes FailRP und sollte direkt mit einem Warn + Kick bestraft werden. Nur weil man Hoher General ist, heißt es nicht, dass du direkt Leute exekutieren lässt.

    Nun gibt es noch ein Punkt:

    Wo sind die Fortbildungen für die Gesandten und für das neue Ausbildungsystem?

    Die RMG haben die Aufgabe Jünglinge/Padawane seit dem neuem System verschiedene Prüfungen machen zu lassen. Mein jetziger Schüler/Jüngling [smitty] fragt die ganze Zeit ob er eine Prüfung machen kann, dies wird dann vom RMG ignoriert und es wiederholt sich immer wieder.

    Ebenso gibt es keine Fortbildungen für die Gesandten. Imgegensatz zu den Hütern, welche regelmäßig Fortbildungen von den Schwertmeistern bekommen, kommt seitens der Gesandten nix. Dies macht natürlich die Gesandten immer unattraktiver und dazu noch langweilig.

    Mein letzter Punkt:

    Es werden Leute zum Meister ernannt, welche Scheiße inaktiv sind und nix machen. Beispiele wären Dezz, welche fast nie da ist. Ansonsten finde ich auch die Ernennung ziemlich unseriös.

    MfG

    Eduard

  • Laut Aussage von Tessa wurde von Ratsmitgliedern ein gespräch abgeblockt aufgrung von Fortbildungen etc.
    Diese haben sich danach nicht gemeldet.
    Das soll Freitag geschehen sein, damit ist die Beschwerde zulässig. Zumindest zum Teil.
    Es bleibt nur die Frage muss er jedes Ratsmitglied einzelnt um ein Gespräch bitten, oder reicht es aus einzelne Ratsmitglieder um ein GEspräch mit dem gesamten Rat zu bitten.

    ich wiederhole mich erneut:

    [...]über die einzelnen Beschwerdepunkte.

    Sein Demote, weswegen er das Gespräch gesucht hat (laut seinem eigenen Text am Anfang) trifft nicht gänzlich auf die Punkte der Beschwerde zu.

    -> versuchen über den Demote zu reden, kann doch nicht gelten für eine Beschwerde über mangelnde Aktivität, „inkompetent richtige Entscheidungen zu treffen“ -was so btw sehr, sehr subjektiv ist und sich nicht als Beschwerde als standhaft erweist- oder OOC Entscheidungen -immerhin begründete der Demote sich nicht nur aus OOC Angelegenheiten.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich habe auch noch einen Punkt. Es gibt ja das neue Ausbildungsystem. Die Leute, welche sich vor dem neuen System beworben haben, konnten ja noch durch eine Ritterprüfung Ritter werden. Dies wurde uns versprochen. Cretch und ich haben oft nach Prüfungen gefragt. Es hieß immer "ich weiß es nicht", "Villeicht in 2 Wochen" oder es kam nie eine Antwort.

    Und wir warten jetzt schon über 5 Wochen und laufen 5 Wochen als Padawan rum.

  • Laut Aussage von Tessa wurde von Ratsmitgliedern ein gespräch abgeblockt aufgrung von Fortbildungen etc.
    Diese haben sich danach nicht gemeldet.
    Das soll Freitag geschehen sein, damit ist die Beschwerde zulässig. Zumindest zum Teil.
    Es bleibt nur die Frage muss er jedes Ratsmitglied einzelnt um ein Gespräch bitten, oder reicht es aus einzelne Ratsmitglieder um ein GEspräch mit dem gesamten Rat zu bitten.

    Ich war Freitag erst gegen 21 Uhr on und das einzige GEspräch was ich mit Tessa hatte war das als ich ihm sagte das Sixth mit uns gerade CS:GO am spielen ist. Das einzige was er mir schrieb ist ja ich muss mit ihm redden es gibt klärungsbedarf, jedoch mit mir wollte er ja erst gar nicht redden.

  • Ich war Freitag erst gegen 21 Uhr on und das einzige GEspräch was ich mit Tessa hatte war das als ich ihm sagte das Sixth mit uns gerade CS:GO am spielen ist. Das einzige was er mir schrieb ist ja ich muss mit ihm redden es gibt klärungsbedarf, jedoch mit mir wollte er ja erst gar nicht redden.

    Ist so vermerkt.
    Ich würde dennoch weiter alle Ratsmitglieder anhören, mit jeden Reden.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Zum ersten Punkt: Schade das du nur dies mitbekommst, aber zu behaupten wir würden nie was machen ist einfach eine traurige unterstellung. Aber ist es uns jetzt verboten mit dem neuen Kampfsystem zu üben? Ebenfalls kann ich dir sagen wenn ich als Kit Fisto wo stehe und dauernd meine Hand am ohr habe bin ich am PMs schreiben, da man ziemlich oft wegen beschwerden angeschrieben wird oder andere dinge klärt. Aber dies bekommt ihr auch nicht mit, dies ist auch nicht verwerflich aber zu sagen man ware inaktiv weil man nicht nur den einen Char hat und immer zu gleichen Zeiten online ist finde ich nicht ok.

    ZU dem was smitty wiederfahren ist kann ich nicht viel zu sagen, den ich war die letzte Woche kaum da wegen der Arbeit.

    Zum letzten Punkt kann ich dir nur eines sagen. Ich will jetzt keine schuld hin und her schieben, jedoch wenn man uns nie welche vorschlägt können wir auch nur die bearbeiten die man uns einreicht. Von uns ist keener 24/7 aufm Server um mitzukriegen wer aktiv ist und wer nicht. (Mit dem neuen System kann zumindest die Onlinezeiten gesehen warden, jedoch ist dies noch nicht so lange möglich)

  • So ich habe soweit alles gelesen und werde Punkt für Punkt meine Standpunkte dazu abgeben, jedoch sei direkt gesagt das ich es traurig finde das du in deiner Beschwerde in Punkten über dich lügst. Ich habe dich auf Beschwerden die über dich eingegangen sind angesprochen und ebenfalls haben wir öfters im Rat mit dir Gespräche geführt und du sagst tatsächlich mit dir wäre nicht geredet worden. Dies ist ein starkes Stück und sagt viel über sich aus womit ich bisher nicht gerechnet hätte.

    Zu deiner Einführung ich finde es erstaunlich das dich allem Anschein nach viele dazu drängen eine Beschwerde zu schreiben, jedoch niemand genannt wird oder sich traut selbst etwas zu sagen.

    Zu sagen das dies Niveaulos und unfähig ist das wir dich rausgeworfen haben ist schon irgendwie Witzig. Immerhin haben wir öfters mit dir während der Sitzungen gesprochen und auch ich habe dich auf Beschwerden die über dich eingingen mit dir geredet. Jetzt zu sagen es wäre nie mit dir gesprochen worden ist einfach gelogen. Ob du es wahrhaben willst oder nicht.

    Warum man an dem Tag deines Rauswurfes nicht mit dir geredet hat kann ich jetzt nicht beurteilen ich war an diesem Tag selbst nicht anwesend. Dies kannst du im Jedi Orden Beitrag sehen da ich mich abgemeldet hatte.

    Es ist richtig das wir die Ratsitzung in 90% der fällen OOC halten. Dies ist aber auch oft einfach notwendig, da auf dem Server etwas passiert und/oder alle an der Tür zum Rat lauschen. Jedoch ist die Unterstellung das wir nie mit einem reden, wenn diese Person bestraft wird regelrecht gelogen. Wir reden immer mit den Personen. In den Sitzungen wo ich dabei war und solche Entscheidungen getroffen wurden, wurde immer mit der Person geredet.

    Es gab lediglich einen Vorfall wo dies nicht geschehen ist, denn dort war die Person offline gegangen in dem Moment wo wir ihn darum baten in den Rat zu kommen. Dort konnte nicht vorab mit ihm geredet werden. Ebenfalls führen wir Entscheidungen die wir treffen immer Ingame aus. Meisterernennungen und auch demotes wurden in den Fällen wo ich dabei war immer auch Ingame nochmal ausgeführt.

    Du sagst du hast 2 Ratsmitglieder angesprochen und einer meinte er würde eine Fortbildung machen und du würdest immer noch warten. Ich weiß nicht wer dies war, jedoch gibt es mehr als 2 Mitglieder.

    Aktivität: So in diesem Teil rede ich von mir und keinem Anderen. Zum ersten solltest du bedenken das die meisten von uns nicht wie du nur diesen einen Char besitzen. Ebenfalls bin ich zum Beispiel Berufstätig und deswegen meistens nur Abends on. Daher bin ich meisten einen Tag mit diesem und einen anderen Tag mit diesem Char on und je nachdem was passiert mal länger mit dem einen oder wechsel zu dem anderen. Das man zum Wochenende hin nicht nur vor dem PC hockt sollte auch normal sein, jedoch hier pauschal wieder zu sagen der Rat sei inaktiv finde ich nicht fair. Jedoch sollte man auch mal nachdenken und akzeptieren das der eine oder andere auch andere Dinge im leben hat als vor dem Rechner zu hocken. Aber dies ist nicht das Thema.

    Annahme der Jünglinge: Wenn es so wäre wie du sagst würde ich ständig dagegen Voten. Jedoch kann ich da nur von mir reden. So wie schon gesagt ich war am Freitag nicht da und ich gehöre zu denen die der meinung sind das Zetzu eine zweite Chance verdient hat, jedoch wäre ich bei dieser Bewerbung ebenfalls dagegen gewesen. Ich weiß das die Jedi bei uns schnell wachsen und altern anders wäre dies nicht möglich auszuspielen. Meine Begründung für ein dagegen ist jedoch nicht die Tatsache wer der Vater ist, sondern die Tatsache das es auch mit Semi serious nicht erklärbar ist das das Kind von einem so schnell wächst und altert. Entschuldige bei anderen kann man erklären die Story etc spielt weiter im Voraus und sonstiges aber das würde zu unlogisch werden. Geschwister wenn die Story passt ok, jedoch Eltern und Kinder die dann ungefähr gleichalt sind. Hierzu würde ich lieber im TS reden, jedoch bei jedem anderen Char wird er von mir solange es nicht zu willkürlich is ein dafür kriegen.

    Wie schon in diesem Thema erwähnt werden uns auch recht wenig Leute vorgeschlagen die zum Meister ernannt werden sollten. Oder das wir nicht immer alle Annehmen die uns vorgeschlagen werden ist auch normal. Da ich auch hier nur von mir rede kann ich sagen das ich schon mittkriege was auf dem Server passiert wenn ich auch als Pilot oder so drin bin.

    Jedoch muss ich dir jetzt eines nochmal klar sagen. Ich bin , wie schon erwähnt, menschlich von dir enttäuscht das mit einem so umgegangen wird. Mir suggerierst du damit nur demnächst einfach jede Beschwerde auf die Goldwaage zu legen und mit niemanden mehr erst unter 4 Augen reden sollte.

    Ich verstehe das du wütend, enttäuscht und auch traurig über den Verlust deines Jedi bist. Jedoch kannst du nicht einfach sagen du willst das der Rat gecleard wird und du dazu jedes Gespräch ablehnst.

    Hier jetzt nochmal ein paar allgemeine klare Worte, da mir immer wieder auffällt dass da was missverstanden wird.

    Wenn ihr für den SERVER spendet bekommt ihr die Möglichkeit einen Jedi zu spielen. Damit soll euch für eure Spende ein kleines Danke gegeben werden, jedoch scheinen viele zu Glauben sie dürften mit diesem Char einfach dauerhaft scheiße bauen und wundern sich dann über strafen. Hierbei geht es nicht um mal etwas faxen und/oder mist machen. Sondern es geht hier um immer wieder auftretenden Regelbruch. Hier sollte nicht vergessen werden das es sich bei den Jedi auf dem Server ebenfalls um eine Fraktion handelt aus der man ebenfalls wie bei anderen Einheiten rausfliegen kann, wenn zu viel Mist gemacht wird. Einige scheinen leider zu glauben sie hätten sich diesen Char gekauft und dürfen damit tun was sie wollen.

  • So ich melde mich dann auch einmal.

    Punkt 1: Dein Demote war nötig.

    So da wir das mal gesagt haben muss ich auch erstmal erwähnen warum.

    Dein Verhalten was du als Jedi an denn Tag gelegt hast war meistens nicht das eines Jedis einige deiner Schüler sind auf die Dunkle Seite gewechselt und denn Jedi Kodex hast du auch nicht wirklich beachtet wie auch schon erwähnt die Ausrüstungs Regel missachtet und Machtabuse betrieben.

    Das waren ein paar der Sachen die wir als Ratsmitglieder mitbekommen haben und auch von einigen Personen Beschwerden erhalten haben da sahen wir es nicht als nötig an nach so vielen verschiedenen Personen die das bestätigen konnten dich noch einmal zum Gespräch einzuladen oder zumindest ich sah es nicht als Nötig.

    Da wir diesen Punkt jetzt haben zu denn Rest der Beschwerde.

    Der Jedi Rat kann es halt nicht allen recht machen wir sind auch nur Menschen und können bei Viel Stress überfordert werden oder auch Fehler machen aber jeder User möchte teilweise auch was anderes also wie gesagt kann man es einen nicht immer recht machen daher denke ich auch bestimmt das Personen die dir gesagt haben mach die Beschwerde einfach etwas gegen unsere Entscheidung hatten weil es sie in irgendeinen Sinne benachteiligt hat.

    Jetzt zur Aktivität der Ratsmitglieder.

    Es stimmt es sind nicht alle immer da das liegt unter einem daran das wir nicht nur denn Ratsmitglied Char haben sondern auch noch andere Chars um die wir uns kümmern möchten und hier sage ich auch mal ganz klar vergessen viele Leute wie viel Arbeit man betreiben muss als Ratsmitglied was nicht jeder mitbekommt. Wir verfassen Regeln besprechen uns über Fortbildungspläne gestalten Fortbildungen, klären ab wie diese Gestaltet werden müssen, füllen Lücken im Regelwerk, weisen Jünglinge ein usw usw. Auch wenn man also nicht unbedingt Ratsmitglieder sieht machen die was! Es sieht zwar vielleicht für manche anders aus aber wir machen was.

    Jetzt zum Thema mit Jünglings Bewerbungen und Ratssitzungen.

    Das fasse ich jetzt in einen Ratssitzungen sind bei denn Jedi eine Sache wo wir teilweise in OOC also in Ts3 über RP entscheiden müssen ich hoffe man weiß was ich versuche zu erklären. Das heißt wir klären in OOC ab was in RP passieren wird bei denn Jünglings Bewerbungen und jetzt Frage ich bezogen auf der Bewerbung von Salarzar würde der Jedi Rat ein Uneheliches Kind von einen Jedi annehmen welcher bereits nicht so gut aufgefallen ist? Wobei wir die Situation mit denn Schlecht auffallen da nicht mit in der Entscheidung nehmen von Vater der Person weil ganze einfach es 2 verschiedene Personen in OOC sind aber der Rat nimmt keine Kinder in denn Orden auf wo die Eltern Jedi waren oder vielleicht schon wir Spielen denn Rat versuchen uns in die Reinzuversetzten sind aber nicht Yoda, Windu usw. wir können die nicht zu 100% Nachahmen und selbst wenn der Sohn aufgenommen wird fällt dann auf das Tessa der Vater wäre was erneut einen RP Grund geben würde ihn als Jedi zu demoten weil er gegen denn Kodex verstoßen hat.

    Jetzt kommt noch das Thema was @WeissStudios | Eduard angesprochen hat.

    Ich nehme die schuld mit denn Problem der Fortbildung von .smitty jetzt auf mich. Er hatte mich schon mehrfach drum gebeten eine zu machen doch fehlte mir meistens einfach die Zeit dafür oder ich war in einer wichtigen Handlung in einem Event.

    Es gibt leider wirklich momente wo auch kein Ratsmitglied Zeit hat aber mehr als es tut mir leid kann ich auch hier nicht sagen und auch noch ich werde mein bestes versuchen die Fortbildungen zu machen.


    Jetzt zu einer Sache die ich auf jedenfall vorhabe und ich mich mit Vampir auch mal zusammen setzten will.

    Ich möchte die Organisation des Jedi Rates verbessern und A. Eine übersichtliche Liste fertigen mit Fortbildungen was dafür gemacht werden muss usw. und öffentlich in einen TS3 Channel wahrscheinlich der Neuordnung austellen damit jeder sieht was gemacht werden muss und an wen er sich wenden muss und wie derzeit sein Status dabei ist. Außerdem will ich noch viel strenger bei vergehen antworten.


    Und Jetzt zu dem was ich noch gelesen habe Demote des Jedi Rates.

    Alleine an der Sache erkenne ich schon das Personen an der Beschwerde mitgewirkt haben die uns A nicht verstehen und vielleicht auch gar nicht verstehen wollen und B uns auch vielleicht einfach nicht leiden können wobei ich mich auch hier frage warum wendete man sich nie an mich oder Vampir wenn etwas mit denn Rat war? Warum hat man es nicht versucht zu klären?

  • Ich habe auch noch einen Punkt. Es gibt ja das neue Ausbildungsystem. Die Leute, welche sich vor dem neuen System beworben haben, konnten ja noch durch eine Ritterprüfung Ritter werden. Dies wurde uns versprochen. Cretch und ich haben oft nach Prüfungen gefragt. Es hieß immer "ich weiß es nicht", "Villeicht in 2 Wochen" oder es kam nie eine Antwort.

    Und wir warten jetzt schon über 5 Wochen und laufen 5 Wochen als Padawan rum.

    Sargon ?

  • Ich habe dich aufBeschwerden die über dich eingegangen sind angesprochen und ebenfalls haben wiröfters im Rat mit dir Gespräche geführt und du sagst tatsächlich mit dir wärenicht geredet worden.

    Meine Aussage bezog sich ausschließlich um das Thema Demote.

    Es ist richtig das wir die Ratsitzung in 90% der fällen OOChalten. Dies ist aber auch oft einfach notwendig, da auf dem Server etwaspassiert und/oder alle an der Tür zum Rat lauschen.

    Seit dem Update gibt es die Möglichkeit, leiser zu reden. Aber der Punkt ist eher das Thema um Bestrafungen. Ich stimme zu, dass man mit mir geredet hat. Ich stimme ebenfalls zu, dass mit anderen Personen sicherlich geredet wurde. Es sind eben größtenteils Dinge, die man im RP vollführt hat, über diese man sicherlich im RP diskutieren kann und auch eine Roleplay-gemäße Strafe aushandeln kann. Denn die einzige Person die diesbezüglich überhaupt einmal im RP zu mir gesprochen hatte, war Sloger.

    Ich weiß das die Jedi bei unsschnell wachsen und altern anders wäre dies nicht möglich auszuspielen. MeineBegründung für ein dagegen ist jedoch nicht die Tatsache wer der Vater ist,sondern die Tatsache das es auch mit Semi serious nicht erklärbar ist das dasKind von einem so schnell wächst und altert.

    Dies wäre auch eine korrekte Begründung. Aber das war nicht das, was man von anderen gehört hat.

    Ich verstehe das du wütend, enttäuscht und auch traurig überden Verlust deines Jedi bist. Jedoch kannst du nicht einfach sagen du willstdas der Rat gecleard wird und du dazu jedes Gespräch ablehnst.

    Wütend keinesfalls; enttäuscht sicherlich irgendwo; traurig nicht unbedingt. Ich lehne ein Gespräch mit dem Rat ab, da ich kein Sinn darin sehe. Ich sehe einige im Rat als sehr nett an und ein paar mögen auch als RMG geeignet sein, aber das trifft nicht auf alle zu. Und wenn, dann sollte man allen die gleichen Chancen geben.

    Dein Verhalten was du als Jedi an denn Tag gelegt hast war meistens nicht das eines Jedis einige deiner Schüler sind auf die Dunkle Seite gewechselt und denn Jedi Kodex hast du auch nicht wirklich beachtet

    Welche Art von Verhalten denn? Gegenüber wem? Welche meine Schüler sollen bitte zur dunklen Seite gewechselt haben? Wann habe ich den Jedi Kodex nicht beachtet? Wäre schon sehr interessant zu wissen.

    Einer meiner Schüler spielt Anakin.

    Viele meiner Schüler spielen noch aktiv als Jedi und sind teils auch Meister.

    MfG

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • "Hi ich möchte dich nur wissen lassen das ich dir in der Beschwerde in einigen punkten zustimme. Cool das dudich getraut hast das so zu schreiben <3"

    - dann schreib das unter die Beschwerde :)

    " jaaaa..ne ich hab euckein bock auf stress mit einzelnen personen ist nicht böse gemeint"


    " ok ich stimme vorallein sachen aktivität, die sache mit den OOC beschlüssen und vorallem mit denFortbildung komplett zu"


    Auf Wunsch ~ Nutzer möchte Anonym bleiben

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Und das kannst du dir auch einfach so ausdenken sollten andere deine ansichten teilen sollen die es einfach sagen oder die wenigstens mal auf einen zu kommen und sich beschweren oder ein Gespräch versuchen.

    Du hast mich alleine 2 mal getötet und beim 1. Mal war das ein bestätigter Mordversuch.

    Da haben wir was z.B.

    Aber ich sehe es sowieso als Sinnlos an jedenfalls jetzt da ich sehe das du noch nicht mal selbst deine Fehler einsehen willst und kein Gespräch führen willst ich frage mich wie man dann diese Beschwerde bearbeiten will ich finde das ganze was hier abgeht sehr schwach und einfach nur unnötig wenn es für dich nicht unnötig ist ok aber mal im Ernst deine Argumente die du in deiner Beschwerde benutzt hast sind alles Sachen die man erklären kann aber es bringt nichts es dir zu erklären weil du ja kein Gespräch möchtest also warum zum scheiß schreibst du dann die Beschwerde?

  • Hast schon recht mit einigen Punkten, aber ich denke man sollte hier nichts generalisieren.

    Also konkret bei jedem Ratsmitglied schauen inwieweit deine Beschwerde zutrifft und dann objektiv bewerten,

    ob nicht vielleicht andere besser für diesen Posten wären.

    Ein kompletter Clear ist meiner Meinung nach komplett ungerechtfertigt.

    Zu der Aktivität: Stimmt leider bei vielen, das ist aber eigentlich ein Vorteil fürs RP.

    Wären zuviele Ratsmitglieder da, dann kämen Diskusionen auf wie: Auf wenn muss ich denn jetzt mehr höhren?!

    Wenn dann aber nur so 2 oder 3 gleichzeitig da sind ist das dann nicht ein ganz so großes Chaos.

    Außerdem macht es im RP wenig Sinn wenn der komplette Rat auf der Brücke eines Raumkreuzers der Venatorklasse ist,

    mal davon abgesehen, dass der Rat sogut wie nie am selben Ort war während der Klonkriege,

    ist eine Venator auch nicht grade das größte Schiff in der Flotte der Republik.

    Das als kleiner Denkanstoß: Ist ein zu aktiver Rat nicht sogar etwas schlechtes?!

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • *Klatschen* Du schreibst hier etwas drunter, was dir angeblich jemand pm`t haben soll, ohne Beweise, Belege oder sonstigen. Du denkst dir also "achja, ich schreibe hier mal drunter das mir jemand geschrieben hat das er mir zustimmt und er mich auch noch dafür lobt, merkt keiner...", Really? warte, mir hat auch gerade jemand was geschrieben!

    Bitte...versuch nach zu Denken. Bevor du was Postest ja.

  • Laut Aussage von Tessa wurde von Ratsmitgliedern ein gespräch abgeblockt aufgrung von Fortbildungen etc.
    Diese haben sich danach nicht gemeldet.
    Das soll Freitag geschehen sein, damit ist die Beschwerde zulässig. Zumindest zum Teil.
    Es bleibt nur die Frage muss er jedes Ratsmitglied einzelnt um ein Gespräch bitten, oder reicht es aus einzelne Ratsmitglieder um ein GEspräch mit dem gesamten Rat zu bitten.

    Er kam zu mir als ich eine testausbildung gemacht habe mit ghostz... Also wenn ich ihn da abgewiesen habe, dann nur weil ich nicht so multi taskingfähig bin wie die Eierstockgemeinde unseres Planeten.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg