Entbannungsantrag von Cedyus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: EGM

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Communitymanagern, ausgeführt von Flynt

    http://prntscr.com/jcbl0f


    Dein Steamname: Cedyus

    Deine Steam ID: 76561198056233043

    Dein inGame-Name: Cedyus

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Bruch des Ultimatums & Abuse seiner Rechte!

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Da ich es eingesehen habe, ich erläuter unten in dem Tab "Entschuldigung" was passiert ist, wie ich zu dem Entschluss gekommen bin den entbannungs Antrag zu schreiben.


    Entschuldigung:

    Gut, dann fang ich mal mit der Geschichte an...

    Ich wurde gebannt, weil ich einen Bruch des Ultimatums begangen habe und einen Abuse meiner Rechte wie es oben schon steht, wie kam es zu dem Ganzen, ich hatte sehr viele Foren Warns und

    Prophet kam eines Tages zu mir und hat gesagt das ich einfach zu viele habe und ich erstmal einen ausschluss davon bekomme, ich habe mich wie ich damals nur war 0 einsichtig gezeigt und bin auf die Barrikaden gegangen

    und habe versucht andere Leute dazu zu holen, ich habe meine Kollegen dazu geholt und wenn ich mich recht erinnern kann war das eine große Diskussion und letzten endes kam Wewai und hat gemeint es gibt noch ein Ultimatum für mich entweder du

    hörst auf damit oder du wirst gebannt (damals war glaube ich noch die rede von 3 Monaten oder so) tja.. Wie ihr schon sehen könnt habe ich das nicht geschafft und als ich wusste ich kassiere den Ban habe ich mit meinen damaligen S-Admin oder Admin rechten einfach im TS willkürlich leute

    gebannt. Darauf hin wurde ich natürlich gebannt weil ich die scheiße, mit den rechten abgezogen habe dann auch permanent

    So, das war die vorgeschichte dazu.

    Ich will mich ganz besonders bei den Leuten entschuldigen, die so viel stress durch mich hatten und ich mich bei Kollegen nicht einmal bedankt habe, weil ich ein Ekel war.(Mistery, Joku, Flawer, Khorne, Malak)

    Aber natürlich nicht nur das, sondern auch bei den Leuten, die ich provoziert habe, die ich andauernd genervt habe und die ich andauernd beleidigt oder ungerecht behandelt habe.

    Ich war ein Menschliches Frack und habe das nach jetzt 8 oder 9 Monaten eingesehen, ich habe darüber nachgedacht und letzten endes hat mich auch White zum Nachdenken gebracht.

    letzten Endes geht auch eine Entschuldigung an die ganzen Communitymanagern und dem Owner Pascal raus, ich weiß ich habe viel Scheiße abgezogen und ihr hattet sehr viel unnötigen Stress durch mich aber ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen. P4sca1  Mistery  EGM Prophet  Flynt

    An alle die das lesen, ich hoffe ihr gebt mir eine zweite Chance auch nach all dem, was ich abgezogen habe.

    Vielen Dank fürs lesen

    Cedyus

    ______________________

    Ich habe für ihn die Unban Request abgeschickt, weil sein Forum ACC gebannt ist, dass hat nichts damit zu tun, dass er zu faul wäre.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • P4sca1 1. Mai 2018 um 13:58

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich positioniere mich auch klar gegen eine Entbannung. Nun folgen die Gründe:
    Wie stellst du dir das vor wie wir dir verzeihen sollten? Ich erinnere mich noch genau an die Diskussion nachts um 2 Uhr Frühs und später. Wir diskutierten und du hast keinerlei Ansicht an das Mondlicht gelassen. Als das Ultimatum erteilt wurde und du es brachst fingst du an willkürlich Leute zu bannen. Wer wären wir wenn wir sowas verzeihen würden? Was für ein Licht würde das auf uns werfen? Würden wir sowas verzeihen müssten wir auch andere vergleichbare Fälle entbannen und ihnen eine >4te Chance geben.

    Das kann und will ich nicht verantworten. Ich mag zwar die Entschuldigung akzeptieren und schätze es, dass du sie verfasst hast, jedoch sehe ich es nicht ein eine Entbannung in Betracht zu ziehen

  • Ich bin für eine Entfernung des Communityausschluss, jedoch gegen eine Entfernung der Gameserverbans und des Teamspeakbans, heißt du darfst dich erstmal im Forum wieder zeigen. Wenn du dich dort richtig verhältst und keine Form von passiver Aggresivität zeigst solltest du nach einer längeren Bewährungsphase (denke an 4-5 Monate) deine Bans nach und nach Entfernen lassen können.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich bin für eine Entfernung des Communityausschluss, jedoch gegen eine Entfernung der Gameserverbans und des Teamspeakbans, heißt du darfst dich erstmal im Forum wieder zeigen. Wenn du dich dort richtig verhältst und keine Form von passiver Aggresivität zeigst solltest du nach einer längeren Bewährungsphase (denke an 4-5 Monate) deine Bans nach und nach Entfernen lassen können.

    Wäre es das erste oder zweite Mal, würde ich dir zustimmen, aber so nicht.

  • Bin der selben Meinung wie Kaldun, allerdings war ich auch nicht beteiligter dieser Taten. Trotz einiger unsachlicher Diskussionen im Forum, hatte ich nie wirklich Differenzen oder Schwierigkeiten mit Cedyus oder hätte großartig etwas zu beklagen. Allerdings scheint ja etwas deutlich gravierenderes vorgefallen zu sein, wenn ich mir die Kommentare anschaue...

  • Als das Ultimatum oben in den Privaten Channeln von Wewai geäußert wurde, wurden ungefähr 7 Leute aus dem Taskforce-RadioChannel gebannt mit dem höchsten Bannrechtgrades eines S-Admins. Dazu noch weitere aus anderen Channeln.

    Auch wenn ich bis dato kein weiteres Problem mit Cedyus mehr hatte was damals fast schon Gesprächsthema Nummer 1 war, fand ich diese Aktion sehr schwach und enttäuschend.

    Es hat sich viel rumgesprochen, so haben auch viele mitbekommen das dies nichts mehr mit nur einer "zweiten Chance" zu tun hatte, in diesem Fall war es schon die vierte und dieser Entbannungsantrag wäre eine Bitte um die fünte Chance.

    Es ist schade das dies passierte, aber es haben weitaus mehr darunter gelitten als die Leute oben in dem Privaten Channel...

    Ich will mich ganz besonders bei den Leuten entschuldigen, die so viel stress durch mich hatten und ich mich bei Kollegen nicht einmal bedankt habe, weil ich ein Ekel war.(Mistery, Joku, Flawer, Khorne, Malak)

    Ich würde dich auch nicht mehr Willkommen heißen...


    - Ich muss zugeben das ich vorsichtshalber selbst aus Reflex - um weitere vor einer Sinnlosen Bannung -, meine Rechte als S-Admin dazu nutze um dich zu bannen. -

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bin für eine Entbannung aber auf Bewährung. Habe ihn auch schon von der guten Seite erlebt auch wenn ich oft Streit mit ihm hatte. Vielleicht hat er sich ja wirklich geändert. ist ja auch schon fast ein Jahr her, in solch einer langen Zeit kann viel passieren.

  • Bin für eine Entbannung aber auf Bewährung. Habe ihn auch schon von der guten Seite erlebt auch wenn ich oft Streit mit ihm hatte. Vielleicht hat er sich ja wirklich geändert. ist ja auch schon fast ein Jahr her, in solch einer langen Zeit kann viel passieren.

    Wenn man schon so nen Typen wie Tribilis entbannt... ist Cedyus ja noch harmlos.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Zitat von Kaldun

    Ich bin für eine Entfernung des Communityausschluss, jedoch gegen eine Entfernung der Gameserverbans und des Teamspeakbans, heißt du darfst dich erstmal im Forum wieder zeigen. Wenn du dich dort richtig verhältst und keine Form von passiver Aggresivität zeigst solltest du nach einer längeren Bewährungsphase (denke an 4-5 Monate) deine Bans nach und nach Entfernen lassen können.

    #FreeTheBar

    Zukünftiger Leiter des Fifty Shades of Grey:RP-Teams